|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Landesmeister der männl. Jugend | |||
Dimi Ovtcharov | 11 | 36,67% | |
Jens Klingspon | 5 | 16,67% | |
Ruwen Filus | 0 | 0% | |
Tobias Wiegmann | 1 | 3,33% | |
Klaas Lüken | 1 | 3,33% | |
Florian Laskowski | 1 | 3,33% | |
Pascal Tröger | 5 | 16,67% | |
Thuong Ngyuen | 2 | 6,67% | |
Matti von Harten | 0 | 0% | |
Philipp Sommer | 1 | 3,33% | |
Dimitri Kari | 0 | 0% | |
Lars Petersen | 0 | 0% | |
Martin Ringe-Krause | 0 | 0% | |
Lüder Emman | 1 | 3,33% | |
Michael Saffran | 2 | 6,67% | |
Christoph Scherer | 0 | 0% | |
Ein krasser Außenseiter | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
hi!wird ja immer schöner hier!erst bin ich anscheinend mit sommer zusammen und jetzt will ich was von lars!wer denkt sich diese scheisse eigentlich immer aus!
@ thuong:derjenige der kein topspin konnte warst ja wohl du und nich ich!!!!! @rieko:wer bistn du überhaupt??? ich bin voll krank.wer kommt und pflegt mich???? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Michi so kennen wir dich! Ja ist sind ja auch nicht alle Favoriten gewesen die da auf der Liste stehen.Und wenn man Bezirksmeister wird in Hannover dann fährt man nie ohne Chance zu einer Landes.
|
|
|||
|
|||
Ja,ja Thuong!Laber ,laber.......
Komisch ,dass ich davon mit Jessica L. gar nichts weiss......aber was du da mit Frau Lauenroth veranstaltet hast ,war auch nicht grad ohne*g*Wenn Maike das wüsste!!!!!!Über Lindemann können wir so nochmal sprechen ,kenn da nun ein paar Storys. Übrigens wir spielen jetzt wohl Doppel bei den LM. Pflegen?????Ich glaub ,dass übernimmt Thuong freiwillig(wieder Gentleman von mir nä?*ggg*) Wat haste denn? Frag Tongi mal bitte nach seinen neuen Haaren?*lachenverkneif* Ich denke irgnedwann muss ich auch mal ins Bett ,aber ich hab ja morgen eh Fussballturnier ,denn surfe ich n bisschen weiter. Haut rein und bis denn |
|
|||
|
|||
hi.
@ thuong:hab gehört dass du ne neue haarfrisur hast????????? |
|
|||
|
|||
Ja ,dier sind jetzt so Orange-Rot!!!
Er findet es selber voll sch..... Solltest ihm lieber ne SMS schicken ,da er kein Internet hat ,also er antwortet ja auch nur selten. |
|
|||
|
|||
tach zusammen!!!!
wünsche allen frohe ferien und falls wir uns nich mehr hören sollten auch noch frohe weihnachten und einen guten lutsch,oh ich meinte natürlich einen guten rutsch ins neue jahr!!!und sauft nicht so viel sonst endet das noch so bis dann. |
|
|||
|
|||
Ich wünsche ,dass ebenfalls allen!!!
Ach ja, ich trinke natürlich keinen Alk...........*ggg* P.S.Ich freu mich aber jetzt schon auf die gesamte Rückrunde! mfg |
|
||||
|
||||
An alle hochklassigen Spieler hier(so ab Landesliga):Haltet euch vom Alkohol fern ihr versaut nur eure vielversprechenden Karriereaussichten
Für alle andern gilt der Spruch der Toten Hosen: Kein A ist auch keine Lösung |
|
|||
|
|||
Genau hört auf mc flurry! Er lag erst 2 mal mir Alkohlovergiftung im Krankenhaus!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr.