|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2009 /2010 4. Landesklasse Staffel 3
aber war gestern nicht so ganz der tag von dir und klaus,oder? wer hat den8ten punkt gemacht=?
|
|
||||
|
||||
mir ist gerade aufgefallen,wenn wir unser spiel gg frauendorf am freitag gewinnen,sind wir ja punkt gleich mit guhrow,und dann ,wenn wir sie schlagen,oder sie sich vllt einen schnitzer leisten sind wir 2ter*leuchten in den augen*
|
|
||||
|
||||
Meine rechte Hand gehörte nicht zu meinem Körper, so hab ich mich gefühlt... Aber gegen Lysanne reichte es dann trotzdem, obwohl ich den ersten Satz vergeigt hatte. Das war dann auch der achte Punkt, gottlob!
Und bevor wir auf dem Frauendorfer Dachboden antreten, heißt es erst mal gegen unsere Zweite ein zweites Wunder zu vollbringen. Hartmut spielte gestern übrigens wie Klaus, 0,5 Pünktelein... |
|
||||
|
||||
hartmut ist zur zeit nicht so ganz auf der höhe...aber ich denke,ohne iwie großkotzig zu sein,ich denke wir gewinnen
|
|
||||
|
||||
Gut, okay. Ich denke genauso, da sind wir schon zwei. Wesek will sowieso immer gewinnen, nun müssen wir es nur noch Klaus beibringen...
|
|
||||
|
||||
Ei gucke mal an, der Barny ist da! Warst Du wieder mit`m Hund?
|
||||
|
||||
ich denke mal klaus will das auch,aber ob wir das auch machen...wir werden den kahn schon schaukeln,denke ich
|
|
|||
|
|||
Hat denn Gestern keiner aufgepasst,Klaus hat den Topspin zu Hause gelassen.Aber Hochachtung Shadow,Topspiel von Dir, Du bringst die Schmetterbälle jetzt eher,so wie`s
sein soll!!! Schneller und gefährlicher,für den Gegner nicht ausrechenbar.Prima,mach weiter so. |
|
||||
|
||||
danke für das lob^^,aber klaus war gestern iwie nicht bei der sache denke ich. naja,vllt schaffe ich es ja nochmal amrkus zu schlagen
|
|
||||
|
||||
Nee, musste noch Schlag den Raab zu Ende gucken
Wir haben in Guhrow übrigens mehr Federn gelassen als es geplant war. Sind mit 2 kranken Hühnern angetreten aber hat ja ein Glück trotzdem gereicht. Wie im Hinspiel habe ich aber wieder nicht ein Spiel gewonnen. Ist schon zum Haare raufen. Naja, egal. Aber es hat Spaß gemacht gegen unsere Sportfreunde aus Guhrow. Würde ja gerne beim Spitzenspiel am Freitag zuschauen aber bin leider nicht da. Schwiegereltern laden ein zum Bowlen. Ja, ich weiß, Prioritäten setzen, aber ick muss ja och mal wat für die familiere Stimmung tun. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.