Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2010, 22:43
Benutzerbild von Abwehrstratege :-)
Abwehrstratege :-) Abwehrstratege :-) ist gerade online
Trainingsverweigerer
Foren-Stammgast 500

Abwehrstratege :-) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel in/aus/innerhalb Bezirk Düsseldorf

Zitat:
Zitat von Dicken Beitrag anzeigen
Die beiden werden garantiert nicht kommen.Brauchen kein Muppet-Show bei uns.
Außerdem wird der Verein dann um die hälfte kleiner.
Einen Herrn Neumann brauch wohl niemand im Verein...

War früher selbst leider nie jemand, der einer Konfrontation aus dem Weg gegangen ist und auch mal sportlich auf provoziert hab...

Aber einen solchen Spinner, in diesem Alter, ist absolut nicht nachvollziehbar.

Wäre er 15, würde ich es als jugendlichen, übertriebenen Ehrgeiz empfinden...aber so ?

Auf so vielen Turnieren etc. immer nur negatives gehört und leider in vielen persönlichen Duellen auch so oft erlebt....

Einfach nur traurig, diese Person...das sollte sich kein Verein antun...

(Sorry, der harten Worte, habe in 20 Jahren TT noch nie so was geschrieben, aber dieser Spinner schadet dem Tischtennis....9

Gruß vom Abwehrstrategen...

P.S.: Nicht jeden Unterschnittball kann man mit einem Topspin retournieren...versprochen !
Alt 11.05.2010, 23:02
Ted Ted ist offline
Kampf Teddy :)
Foren-Stammgast 1000

Ted ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Können wir wieder zu handfesten Wechseln oder Gerüchten kommen?

Gerät hier langsam aus dem Ruder, ist ja kein Läster Thread

Geändert von Ted (11.05.2010 um 23:05 Uhr)
Alt 12.05.2010, 05:56
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Christinho Beitrag anzeigen
wo wirklich jeder mit jedem trainiert was beileibe nicht in jedem Verein so ist!??
da habe ich aber andere Meinungen zu gehört.

P. S. brauchst mich nicht einladen, es gibt da - leider - einige Leute bei euch im Verein, wo es mir reicht, dass ich sie zweimal im Jahr sehen muss. Brauchst Dich nicht angesprochen zu fühlen, Dich kenne ich nicht.

Zu Deinem Vater: War nur ein Gerücht, was mir zu Ohren gekommen ist
Alt 12.05.2010, 06:58
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Du bist echt so dumm du versucht warscheinlich HartzIV von Bäumen zu kratzen!!!!

Wieso kommst du mir mit:Meinst du wir können in Vennikel kein Tischtennis spielen???Könnt ihr!

Meiner Meinung nach ist es für ihn eine muss ja niemand der selben sein

Zum Thema lesen: Ich denke das einzige was du versucht hast zu lesen waren Malbücher sonst würdest du nicht so einen Schwachsinn schreiben hättest du etwas vernünftiges gelesen was mit Bildung zu tun gehabt hat. Mittlerweile weiss ich das du lesen kannst aber es harpert noch am verstehen des Inhalts....

Wie schon geschrieben habe nie was gegen euren Verein gesagt deshalb habe ich auch keine lust jetzt noch weiter mit dir darüber zu diskutieren da es sowieso zu nichts führt ausser das der Headhunter mit der Königskette vom Russichen Inkasso Büro mich verhauen will...Epic Fail

Alles Cool jetzt??? Du kannst mich nicht dissen

Hab alles gesagt was zu sagen gewesen ist wenn du das jetzt immer noch nicht verstanden hast dann tuts mir Leid
hihihi - könnte mir eigentlich egal sein, aber wenn jemand von Dummheit und Bildung schreibt, dann habe ich hier einen ersten Ansatz!

Unter Interpunktion (auch Zeichensetzung) versteht man das Setzen von Satzzeichen in Sätzen zur Verdeutlichung von syntaktischen Strukturen und das Setzen von Wortzeichen in Wörtern zur Verdeutlichung von morphologischen Strukturen. Sie folgt in jeder Sprache entsprechenden Interpunktionsregeln und ist Teil der Rechtschreibung.

Und jetzt erwarte ich eigentlich noch einen fantastischen Kommentar dazu von unserer geliebten Pimmelgrille
Alt 12.05.2010, 07:15
Christinho Christinho ist offline
TT-ASS
Foren-Stammgast 500

Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
hihihi - könnte mir eigentlich egal sein, aber wenn jemand von Dummheit und Bildung schreibt, dann habe ich hier einen ersten Ansatz!

Unter Interpunktion (auch Zeichensetzung) versteht man das Setzen von Satzzeichen in Sätzen zur Verdeutlichung von syntaktischen Strukturen und das Setzen von Wortzeichen in Wörtern zur Verdeutlichung von morphologischen Strukturen. Sie folgt in jeder Sprache entsprechenden Interpunktionsregeln und ist Teil der Rechtschreibung.

Und jetzt erwarte ich eigentlich noch einen fantastischen Kommentar dazu von unserer geliebten Pimmelgrille
Derr Mann der das Kicktippspiel der Bezirksliga 1 ins Leben gerufen hat

Da gebe ich dir volkommen recht nur ist dies ein Forum wo mich die Zeichensetzung etc. weniger interessiert so wie 90% aller anderen hier auch sind ja nicht in einer Deutschklausur
Alt 12.05.2010, 08:20
Benutzerbild von Super-Vorhand
Super-Vorhand Super-Vorhand ist offline
oder Scheiss Rückhand
Foren-Stammgast 500

Super-Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Derr Mann der das Kicktippspiel der Bezirksliga 1 ins Leben gerufen hat

Da gebe ich dir volkommen recht nur ist dies ein Forum wo mich die Zeichensetzung etc. weniger interessiert so wie 90% aller anderen hier auch sind ja nicht in einer Deutschklausur
Meine Güte! Lese bitte was ich drei seiten zuvor geschrieben habe und gut ist . Vielleicht hast du dieses überlesen Aber es gibt ebent Charaktere für die ist Tischtennis nicht alles. Nehmen wir mal das perfekte Beispiel: MICH Verbandsliga Oben gespielt, kein Bock mehr auf dieses Hohe spielen gehabt. Da spiele ich Lieber Kreisliga oder Bezirksklasse und habe meinen Spass mit den Leuten nach dem Spiel. Und das ist das A und O an diesem Sport Von den Beispielen gibt es noch mehr

Aber sei doch mal ehrlich, Landesliga unten für ihn Da hat er garnicht mal so unrecht Bezirksklasse zu spielen. Denn dort spielt er öfters und ist vergleichbar mit Landesliga unten wenn man in der Bezirksklasse auch noch gut spielt.

Also alles gut und alle lieb miteinander

PS: Das Gerücht um Vater Weiss kann gestrichen werden. Aber da sieht man wieder was eine Gerüchteküche wieder anstellen kann. Wie schon zum vierten mal geschrieben lass uns doch noch abwarten was es bis zum 31.05. gibt

Wo ist eigentlich diese Pimmelgrille!
Alt 12.05.2010, 10:31
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Super-Vorhand Beitrag anzeigen

Pimmelgrille (Meiderich 06/95 VL) wechselt zu (Post SV Oberhausen VL/OL)

Er packt wahrscheinlich gerade seine Sachen in Meiderich zusammen
Alt 12.05.2010, 14:33
Benutzerbild von Abwehrstratege :-)
Abwehrstratege :-) Abwehrstratege :-) ist gerade online
Trainingsverweigerer
Foren-Stammgast 500

Abwehrstratege :-) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, da hat sich wohl jemand mit meinem Passwort einen "Scherz" geleistet.

Da ich das nicht unkommentiert stehen lassen möchte und ich mit dem betreffenden Kollegen gerade ein Telefonat geführt habe (jetzt kann ich auch verstehen, dass der Sportskamerad aufgebracht ist) möchte ich mich von dem Posting des letzten Abends komplett distanzieren.

Sicherlich wissen viele, dass Herr Neuman und meine Wenigkeit keine besten Freunde sind. Dennoch sollte keine Diffamierung auf Kosten anderer im Internet statt finden.
Wer mich kennt, der weiss, dass ich auch eher das offene Gespräch im persönlichen Kontakt suche und nicht diese Plattform für Beleidungungen nutze.

Da es jedoch mit meinem Nick passiert ist, bitte ich um Entschuldigung.
Das wars zu dem Thema.

Gruß,
Claus Steffes

P.S.: Nicht jeden Unterschnittball kann man mit einem Topspin retournieren...versprochen !
Alt 12.05.2010, 16:15
schrubberschorsch schrubberschorsch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schrubberschorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rheinland-Pitbull Beitrag anzeigen
Pimmelgrille (Meiderich 06/95 VL) wechselt zu (Post SV Oberhausen VL/OL)

Er packt wahrscheinlich gerade seine Sachen in Meiderich zusammen
Braucht er nicht packen,wir haben ihm den Spind vor die Türe gestellt.
Alt 12.05.2010, 17:04
Christinho Christinho ist offline
TT-ASS
Foren-Stammgast 500

Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Super-Vorhand Beitrag anzeigen
Meine Güte! Lese bitte was ich drei seiten zuvor geschrieben habe und gut ist . Vielleicht hast du dieses überlesen Aber es gibt ebent Charaktere für die ist Tischtennis nicht alles. Nehmen wir mal das perfekte Beispiel: MICH Verbandsliga Oben gespielt, kein Bock mehr auf dieses Hohe spielen gehabt. Da spiele ich Lieber Kreisliga oder Bezirksklasse und habe meinen Spass mit den Leuten nach dem Spiel. Und das ist das A und O an diesem Sport Von den Beispielen gibt es noch mehr

Aber sei doch mal ehrlich, Landesliga unten für ihn Da hat er garnicht mal so unrecht Bezirksklasse zu spielen. Denn dort spielt er öfters und ist vergleichbar mit Landesliga unten wenn man in der Bezirksklasse auch noch gut spielt.

Also alles gut und alle lieb miteinander

PS: Das Gerücht um Vater Weiss kann gestrichen werden. Aber da sieht man wieder was eine Gerüchteküche wieder anstellen kann. Wie schon zum vierten mal geschrieben lass uns doch noch abwarten was es bis zum 31.05. gibt

Da gebe ich dir auch vollkommen Recht Dirk mit dem was du geschrieben hast das war in Weeze nicht anders Du hast doch auch mal Regionalliga gespielt so wie ich das mal gehört habe oder irre ich mich ?? Ist das denn auf Dauer nicht auch recht langweilig wenn du weisst das dir in der Liga keiner das Wasser reichen kann und du "FAST" alles gewinnst wobei du ja jetzt auch deine 2-3 Spiele verloren hast aber trotzem??

Kenne das aus Weeze Dirk Schneppel war auch so einer vllt kennst du ihn wenn der gewollt hätte jedes Spiel 3-0 ganz klar Spielte so Bilanzen wie 43-1 Oben

Hab ja gesagt an dem Gerücht mit meine Vater ist nix dran danke für die Aufklärung

Aber kann mir gut vorstellen das Dirk Platen kommt wollt ja noch einen für oben bin mal gespannt

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »