|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Mitspieler sucht Ersatz (VH Donic Baracuda 2.0 mm)
Yasaka spielt hier fast keiner, aber ich denke ich habe es vergessen zu schreiben
ist ja auch egal was drauf steht solang es passt, passts...aber Yasaka Rakza wird auch vom örtlichen Distributor wenig verkauft, nur halt der Klassiker Mark V...Geschmackssache...Gibt es von Xiom noch etwas? Ansonsten denke ich ist mit den genannten Vorschlägen - hoffe ich - alles gesagt worden, aber falls noch jemand Alternativen hat - vor allem für die RH - dann her damit ![]() Danke Leute... |
|
|
||||
|
||||
|
Ok...kann geschlossen werden, Danke Leute
![]() Liste sieht wie folgt aus Vorhand: - Adidas P5/P7 - Yasaka Rakza 7 - Xiom Vega Pro Rückhand: - Tibhar Aurus Soft/Aurus Sound/Sinus Alpha - Butterfly Sriver G3/Sriver G3 FX - Donic Coppa over and out... LG Malinjike
|
|
|
||||
|
||||
|
Also....
Nach Materialsuche steht nun folgendes im Raum weil günstig zu beschaffen: - Coppa Speed HS 1,9 mm - Coppa Tagora 1.8 - 2.0 mm - Bluefire M2 1,8 mm - Tenergy 05 FX 1.9 mm (Preis noch unbekannt) - Acuda S1 1.8 - 2.0 mm - Milky Way Moon 1.8 - 2.0 mm Welche Combi ist empfehlenswert? Aktuelles Material: - BTY Primo Off- - Baracuda 2.0 - Coppa Speed MS 1.9 |
|
|
|||
|
|||
|
harter belag mit viel fke
.
ich such sowas wie einen frischgeklebten baracuda! möchte auf effet nicht verzichten. probiert hab ich schon samba plus, hexer druo, aurus soft, aurus sound bluefire m1,m2,m3....rasant, rasant ps,.... die beläge sind jetzt zwar nicht alle unbedingt hart...aber anders scheint man fke ja nicht zu bekommen, als im härtegrad weiter runter zu gehen!? von den härteren belägen wie baracuda, m1 und rasant muss ich den spin haben... den fke wie ein aurus sound..samba+...die sind mir aber zu unspinnig. die mitteldinger wie m2 und ggf hexer druo..sind weder fisch noch fleisch. jemand ne idee..? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: harter belag mit viel fke
Könnte dir einen Donic Acuda S2-S1-S1T empfehlen...sind ja sowas wie die Nachfolger des Baracuda und haben zumindest nach meiner Meinung nach einen höheren FKE.
Obs jetzt wirklich das wahre ist kannst aber wohl nur du für dich beurteilen. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alternative zum/Ersatz für Donic Baracuda
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alternative zum/Ersatz für Donic Baracuda
den einen belag hab ich für mich selbst gesucht..
den anderen für einen kumpel |
|
|
||||
|
||||
|
Baracuda-Alternative gesucht
Hi.
Suche eine Alternative für die Vorhand zum Baracuda in möglichst 1,8mm. Das sollte er können bzw haben: Ähnlich Spin ähnliche Kontrolle ähnliches Temp weicheres OG weinger Katapult Bitte wenn möglich kein andro und kein Adidas. Sonst alles gut! Danke!
|
|||
|
|||
|
AW: Baracuda-Alternative gesucht
Acuda S1 wäre da passend...ist ja sowas wie der Nachfolger des Baracuda.
Habe den Baracuda nie auf dem selben Holz gespielt wie den Acuda S1, aber die beide werden ja meist miteinander in Verbindung gebracht. S1 gefühlt schneller, spinniger, härter, etwas schwammiger im Anschlag.. Aber das alles nur minimal. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Baracuda-Alternative gesucht
Zitat:
![]() Ich wuerde sagen der S2 ist eher passend, da der S1 doch deutlich haerter ist. Katapultig sind die Acudas allerdings auch und nach meinem Empfinden etwas weniger spinnig.
| Stichworte |
| baracuda, beläge, fke, katapult, rückhand, spin, straffes og, tischtennis, vorhand |
|
|