|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3000,- Euro für die Vereinskasse
Abwarten, bis es in die spannende Phase geht, dann haben die keine Chance mehr.
Es sei denn, die Fußballer haben denen ihr Geheimnis offenbart |
|
||||
|
||||
Ich finde, dafür, dass wir so lange gut gegen gehalten haben, sollten sie es uns sagen
|
|||
|
|||
Es sind wieder 2 Wochen bis der Gewinner ermittelt wird, also diesmal bis zum 18.04. 24 Uhr.
PS: Danke an alle, die für uns abstimmen |
|
|||
|
|||
Habe seit gestern ca. 10 mal abgestimmt.
Man darf sich jetz auf keinen Fall auf dem kleinen Vorsprung ausruhen. Also kräftig Vorsprung ausbauen! Das schaffen wir |
|
||||
|
||||
Zitat:
So machen wir das, der Endspurt fängt nämlich jetzt schon an
|
|||
|
|||
Zumal die Pferdeliebhaber versuchen dagegen zu halten. Bislang gerade 1500 Stimmen Vorsprung, aber die Fußballer haben uns ja letzte Woche gezeigt, wie schnell man so etwas aufholen kann.
|
|
||||
|
||||
Hier sollte auch immer jede Stunde ein sinnloser oder (in Glücksfällen) sinnvoller Beitrag geschrieben werden, damit er immer wieder oben auftaucht und Neulinge das sehen.
Aber jetzt wird noch nicht soviel gevotet, hoffentlich rächt sich das nicht am Ende des Votings.
|
|||
|
|||
Ich habe übrigens den Direktlink in meine Favoriten-Liste mit aufgenommen, so muß ich nicht immer übers Forum zur Abstimmung gehen . Aber die paar Pony-Mädels scheinen sich auch zu organisieren. In der letzten Stunde konnten wir gerade mal 70 Stimmen gewinnen.
Hier der Direktlink zur Abstimmung: https://www.so-geht-bank-heute.de/sp...eite.asp?id=63 |
|
|||
|
|||
Die beiden Voltigiervereine haben sich zusammengeschlossen. Alle Leute von Equus stimmen diese Runde auch für Mangfalltal. http://www.voltigierforum.de/showthread.php?t=21129
naja, gewinnen werden sie trotzdem nicht, aber wir müssen alles geben, sonst holen die uns noch ein.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.