|
|||||||
| Bezirk Heilbronn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Herren Saison 2010/2011
Kann es sein, dass James80 und Chiefrocker die gleiche Person ist? Vielleicht nur reine Spekulation. Lach Lach Lach
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() In diesem Falle wird auch Chiefrocker in die TOP 5 kommen. Kein Scherz. |
|
|
|||
|
|||
|
Der gleiche Verdacht kam mir auch in den Sinn!
Und das schon nach dem ersten Doppelgänger-Beitrag ![]() Unser James...immer wieder für einen Lacher gut
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich find nur den Schreibstil von James so geil ![]() Lach Lach
Geändert von Chiefrocker (03.09.2010 um 18:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ach ja????
Dann beweise doch erstmal dass du ein INSIDER bist!!!, gell :-) Lach Lach ![]() In Wahrheit bin ich nämlich der wahre James80
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber wenn wir alle der James sind, dann is der Thread ja recht langweilig
![]() Wenigstens kann man sich da dann immer selber Steilvorlagen geben und sich selber loben
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber jetzt mal Butter bei de Fische, James hat die letzten Jahre immer gute Bilanzen gespielt und wird es sicherlich auch diese Saison tun
|
|
|
|||
|
|||
|
Da hat einer mal wieder genau hingeschaut
![]() ![]() ![]() LACH Jep das Click TT verschweigt halt nichts............ lach Aber es wird trotzdem weiterhin solche INSIDER wie sie sich nennen geben............... ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Apropos sich selbst loben und Steilvorlagen geben, die letzten beiden Posts sind Paradebeispiele dafür!
Chiefrocker lobt und macht ne Steilvorlage für James und NUR 6 MINUTEN später meldet der sich zu Wort um die Lobhudelei dankend entgegenzunehmen ![]() Ich glaube weiterhin, dass es die gleiche Person ist ![]() Aber in Wahrheit...bin ich der Ober-James und verarsche das ganze Forum in dem ich mir selbst Fragen stelle und sie beantworte oder verwerfe. Ich bin nämlich döri, benjy, marky, matthias, james, chiefrocker und popoklopper in einer Person und ohne mich gäbs das Forum gar nicht ![]() Ha, da habt ihrs! (Bitte helft mir...ich bin ja so einsam )
Geändert von Noppenfuzzi (05.09.2010 um 19:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Des is echt komisch. Samstags kurz vor mittag is ja au niemand online.Es ist ja auch höchst unwahscheinlich, dass innerhalb von 6 Minuten zwei verschiedene Personen im Internet auf derselben Seite aufhalten...
Geändert von Chiefrocker (05.09.2010 um 21:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wie komisch GRINS??:-)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der Noppenfutzi labert doch einen Müll daher oder nedde??? Finde ich schon!!! Und andere machen dann mit seinem Müll weiter ![]() ![]() ![]() ![]() man man man ............... sage ich da nur oder?? Ich schreibe KEINEN Mist stimmts?? NUR SACHEN die der Wahrheit entsprechen:-)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.

)