|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Ost 2010/11
TTV Cloppenburg II : SV Molbergen --> Ich baue auf Molbergen, denn die sollen die Liga etwas spannender machen, nicht das Cloppenburg meint, sie können hier nen Durchmarsch machen
. 7:9[/QUOTE]nun ja schlechter kann es für uns ja kaum noch laufen, aber clp wird schon nichts anbrennen lassen. |
|
|
|||
|
|||
|
Wer wurde denn ausgelost am Freitag zu fahren von den hudern?
oder wird doch zusammen gelegt für ein taxi oder ihr muesst alehu verpflichten der macht das bestimmt gerne
|
|
|
|||
|
|||
|
@Patrick: Der Tipp mit Alehu ist echt nicht schlecht, nur leider muss dieser selber am Freitag spielen. Im Moment stecken wir noch in der Planungsphase, aber wir sollten das schon schaffen. Leider ist Molbergen so ein guter Gastgeber, dass niemand bei uns gerne zu diesem Spiel fährt
. Ist aus meiner Sicht total unbegreiflich .
|
|
|
|||
|
|||
|
Kommen wir mal zu den Tipps für das kommende Wochenende.
Delmenhorster TB : TV Hude IV --> 9:2 SV Blau-Weiß Langförden III : STV Barßel --> 7:9 SV Molbergen : TV Hude III --> 7:9 SV Höltinghausen : TSG Hatten-Sandkrug --> 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
!!! ![]() Wollte ja eigentlich auf jeden Fall als Fan mit, aber wie Warfel schon geschrieben hat - hab leider selber ein Spiel ... Euch viel Spaß, vielleicht guck ich dann mal bei unserer Vierten gegen Euch zu, oder man sieht sich in der Rückrunde - will auch mal wieder ein bißchen Jägermeister trinken |
|
|
|||
|
|||
|
Kommen wir mal zu den Tipps für das kommende Wochenende.
Delmenhorster TB : TV Hude IV 9:6 SV Blau-Weiß Langförden III : STV Barßel 8:8 SV Molbergen : TV Hude III 5:9 SV Höltinghausen : TSG Hatten-Sandkrug 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Warfel hat sein eigenes Spiel richtig getippt. Hude III gewinnt 9:7 in der Jägermeisterfabrik. Und das nach 0:5-Rückstand!! Leider konnte Mathis nicht mehr zum Schlussdoppel antreten, da er dringend mit seiner Freundin ins Krankenhaus musste.
Dennoch ein starker Sieg meiner Vereinskollegen, die sich immer irgendwie zum Sieg wurschteln Mal schauen, wie lange sie die weiße Weste behalten können Die vierte heute anscheinend ohne Chance beim DTB. Hude mit zweifachem Ersatz. Aber auch sonst wäre gegen meinen Titelfavoriten nicht ernsthaft was zu holen gewesen schätze ich....
|
|||
|
|||
|
Ganz komisches Punktspiel gestern in Molbergen. Wir gehen aus den Doppeln mit 0:3 raus und danach müssen wir oben zweimal gratulieren. Nach 0:5 konnten wir dann in der Mitte zweimal Punkten.
Am Ende war der Sieg durchaus glücklich, denn ich bin mir sicher, dass es im Schlussdoppel nicht wirklich gut ausgesehen hätte für uns. Insgesamt dennoch eine sehr starke Mannschaftsleistung von uns und wenn wir in naher Zukunft noch das Doppelspielen lernen, dann kommen wir vielleicht auch mal besser aus dem Quark. Von hieraus noch gute Besserung an die Freundin von Mathis, ich hoffe es ist nichts ernstes. Dritte Herren verabschiedet sich ins Doppeltrainingslager .
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=warfel;1935939], dass es im Schlussdoppel nicht wirklich gut ausgesehen hätte für uns. QUOTE]
Was´n im Schlussdoppel passiert???? |
|
|
|||
|
|||
|
Mathis musste sein zweites Einzel vorziehen, weil es seiner schwangeren Freundin nicht gut ging, deshalb musste auch das Schlussdoppel verständlicherweise abgeschenkt werden. Deshalb hat ein Sieg unter diesem Hintergrund natürlich einen faden Beigeschmack.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.

. 7:9[/QUOTE]
oder wird doch zusammen gelegt für ein taxi
der macht das bestimmt gerne
. Ist aus meiner Sicht total unbegreiflich
!!!