|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Relegation Kreisliga 2010/2011
Stimmt nicht. Unterm Strich kommt mehr raus.
|
|
|||
|
|||
Wie an falscher Stelle schon angedeutet,würde ich wohl auch gerne wieder gesichtet.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
jetzt hab ich`s- schaun wir mal....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde die Aufstiegsregelung richtig, genau so wie sie ist. Der Meister hat Klarheit, die Zweiten müssen halt abwarten, wieviele Plätze frei sind. Wir sind mal in der 1.KK überlegen Zweiter geworden und hatten vor uns die Zurückzieher aus Grund mit ihrer Landesligamannschaft. Die Saison hat nur Sinn gemacht, weils noch ne (damals sehr geringe) Chance über die Relegation gab. Diese Möglichkeit ist wichtig! Außerdem sorgt die Relegationsrunde auf Dauer für einen gewissen Stärkeausgleich zwischen den einzelnen Gruppen einer Klasse. Da gabs früher auch mal ein riesiges Gefälle. Mal ganz abgesehen davon, dass ohnehein immer auch Plätze von z.B. Zurückziehern besetzt werden müssen, dafür muss ja auch irgendwie eine Anwartschaft ermittelt werden. Zur derzeitigen Situation: Wenn vorher klar kommuniziert wird wie die Situation ist (Weißtal), gibts keinen Ärger. Andererseits: Glaubt denn wirklich jemand, dass aus 3 Bezirksligen, 6 Bezirksklassen und zwei Kreisligen NIEMAND zurückzieht bzw. noch aufsteigt??? (Für alle die mit ja geantwortet haben sei noch erwähnt, dass ich nicht den blassesten Schimmer habe, wie bei uns (Helberhausen) zwei KL-Mannschaften besetzt werden sollen....) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Und wieder schafft es eine Mannschaft (Weißtal 3) nicht den Spielbericht in click tt einzugeben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Keine Ahnung woran das lag Verloren:Schauerte-Menn Verloren:Schauerte Verloren:Hermes Jetzt brauchste nicht mehr warten.
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, hat verstanden wirklich zu leben… Geändert von Roxon500r.s.+Blaxoff (11.05.2010 um 22:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sie haben es geschafft
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr.