|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Relegationsspiele zur Bezirksklasse
Zitat:
Somit hat @BB-Herbert Recht, sich das noch einmal zu überlegen, bevor man es bereut. Denn im Moment sieht es tatsächlich so aus, auch wenn es noch 13 Tage bis zum Wechselschluss Stichtag sind, dass sich die 2. von BW Eickelborn zurückziehen wird. Umso mehr freue ich mich, dass die Dritte den Klassenerhalt geschafft hat. Geändert von Austinpower (18.05.2011 um 10:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe ja dann mal das Iserlohn oder Eickelborn in der nächsten Woche es offiziell machen. Denn dann kann die Gruppe der Gruppensieger ausfallen
|
|||
|
|||
|
Ich würde nicht davon ausgehen das Iserlohn auch nur 1 Mannschaft zurückzieht ;-) Hab da so meine Quelle :-D
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die von Westönnen oben konnten aber scheinbar auch ganz gut gegen Abwehr, wenn ich teilweise die Satzergebnisse so sehe... Viel Erfolg!! Wolfgang |
|
|
||||
|
||||
|
mal 'ne Info aus dem Kreis Bochum.
Die erste Mannschaft von VFL Bochum fällt auseinander (Kizilates zur Hinrunde weg, Greifenhagen zurück ins Münsterland, Kratel auch weg, Siepmann sowieso ohne nennenswerte Ensätze). Inoffiziell steht lt. Aussage aus dem Kreis Bochum Harpen schon als Nichtabsteiger und PSV Ennepe als Aufsteiger in die Kreisliga fest.
|
|||
|
|||
|
Dann müsste Altenhundem nur noch die 2.Relegationsrunde gewinnen und 1 noch zurückziehen , dann wären sie drin ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|
||||
|
||||
|
,,und wie liefs in Soest?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr.