Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.05.2011, 10:27
Austinpower Austinpower ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Austinpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegationsspiele zur Bezirksklasse

Zitat:
Zitat von BB-Herbert Beitrag anzeigen
Angesichts der - offenbar recht fundierten - Gerüchte (Iserlohn, Eickelborn) würde ich mir das an eurer Stelle nochmal gut überlegen. Zumindest der Sieger der Runde der Gruppenzweiten kann sich m.E. gute Chancen ausrechnen.
Neuzugänge sind aktuell keine zu vermelden, eher Abgänge (nach Mesche, Korff, Milne, Nolte pausiert sozusagen, wechsel ich zum Pulheimer SC bzw. ist bereits fix).

Somit hat @BB-Herbert Recht, sich das noch einmal zu überlegen, bevor man es bereut. Denn im Moment sieht es tatsächlich so aus, auch wenn es noch 13 Tage bis zum Wechselschluss Stichtag sind, dass sich die 2. von BW Eickelborn zurückziehen wird. Umso mehr freue ich mich, dass die Dritte den Klassenerhalt geschafft hat.

Geändert von Austinpower (18.05.2011 um 10:44 Uhr)
Alt 18.05.2011, 11:04
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich hoffe ja dann mal das Iserlohn oder Eickelborn in der nächsten Woche es offiziell machen. Denn dann kann die Gruppe der Gruppensieger ausfallen
Alt 18.05.2011, 11:49
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde nicht davon ausgehen das Iserlohn auch nur 1 Mannschaft zurückzieht ;-) Hab da so meine Quelle :-D
Alt 18.05.2011, 16:24
BB-Herbert BB-Herbert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BB-Herbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Ich würde nicht davon ausgehen das Iserlohn auch nur 1 Mannschaft zurückzieht ;-) Hab da so meine Quelle :-D
kannst Du etwas konkreter werden, Patrick? Oder darfst Du nicht...?
Alt 18.05.2011, 21:03
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von BB-Herbert Beitrag anzeigen
Angesichts der - offenbar recht fundierten - Gerüchte (Iserlohn, Eickelborn) würde ich mir das an eurer Stelle nochmal gut überlegen. Zumindest der Sieger der Runde der Gruppenzweiten kann sich m.E. gute Chancen ausrechnen.
Da wir in der 2. Runde Ausrichter der Spiele der Gruppe O sind, werden wir natürlich teilnehmen. Ich habe gesehen, dass in Ergste einige gute Bekannte (aus Meinerzhagener Zeiten) mitwirken. Mal sehen, wie stark Thorsten noch ist. Seine Bilanz ist ja nicht allzugut. Aber das muss nichts sagen. Nach TTR - Punkten standen wir besser da als Westönnen und haben dann katastrophal gespielt.
Gruss Hdd
Alt 19.05.2011, 09:20
BB-Herbert BB-Herbert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BB-Herbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Da wir in der 2. Runde Ausrichter der Spiele der Gruppe O sind, werden wir natürlich teilnehmen. Ich habe gesehen, dass in Ergste einige gute Bekannte (aus Meinerzhagener Zeiten) mitwirken. Mal sehen, wie stark Thorsten noch ist. Seine Bilanz ist ja nicht allzugut. Aber das muss nichts sagen. Nach TTR - Punkten standen wir besser da als Westönnen und haben dann katastrophal gespielt.
Gruss Hdd
ja, wird sicher interessant zu sehen, was Thorsten und Dirk (Weyl) noch draufhaben. Gegen Thorsten habe ich vor ein paar Jahren (2007/08) in einem Pokalspiel gg. Meinerzhagen gespielt und hatte wenig Probleme (3:1 glaube ich), er war aber auch nicht 100% fit (erkältet, war im Winter).

Die von Westönnen oben konnten aber scheinbar auch ganz gut gegen Abwehr, wenn ich teilweise die Satzergebnisse so sehe...

Viel Erfolg!!
Wolfgang
Alt 19.05.2011, 13:27
Benutzerbild von eingeselleaufderlinie
eingeselleaufderlinie eingeselleaufderlinie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eingeselleaufderlinie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mal 'ne Info aus dem Kreis Bochum.
Die erste Mannschaft von VFL Bochum fällt auseinander (Kizilates zur Hinrunde weg, Greifenhagen zurück ins Münsterland, Kratel auch weg, Siepmann sowieso ohne nennenswerte Ensätze).
Inoffiziell steht lt. Aussage aus dem Kreis Bochum Harpen schon als Nichtabsteiger und PSV Ennepe als Aufsteiger in die Kreisliga fest.
Alt 19.05.2011, 13:33
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann müsste Altenhundem nur noch die 2.Relegationsrunde gewinnen und 1 noch zurückziehen , dann wären sie drin ;-)
Alt 21.05.2011, 20:58
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Ich habe heute in Soest von einem Iserlohner Spieler gehört, dass eine Mannschaft zurückgezogen wird; er meinte, die aus der BK.
Gruss Hdd
Alt 21.05.2011, 21:28
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Ich habe heute in Soest von einem Iserlohner Spieler gehört, dass eine Mannschaft zurückgezogen wird; er meinte, die aus der BK.
Gruss Hdd
,,und wie liefs in Soest?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »