|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel im Kreis Krefeld
Zitat:
Und ich denke, dass wir menschlich ein tolles Gesamtpaket bei uns geschnürrt haben
|
||||
|
||||
Zitat:
Sei euch gegönnt, aber was ist mit Ilja? Auch zu euch? |
|
|||
|
|||
Frank Robertz (GSV Moers) wechselt nach RW Moers
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ist Bartram noch mit dabei ? |
|
|||
|
|||
Ja und Nein
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Ups, hätte ich nicht mit gerechnet.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn jemand sich beim ATK anmeldet, der sich nie irgend etwas zu Schulden hat kommen lassen, bieten wir ihm natürlich auch die Möglichkeit, bei uns zu spielen. Der ATK hat ja sogar mich genommen. Außerdem hat der Marcel in den letzten Jahren sehr häufig bei uns trainiert. Die Trainingsbedingungen sind optimal und der Verein eh super, deswegen kann ich Marcel´s Wechsel gut nachvollziehen. Auch im Namen seiner neuen Mannschaftskammeraden (wohl in der Vierten, Bzkl.): Herzlich willkommen beim ATK Marcel Gruß Michael Poos |
|
||||
|
||||
Erst beim zweiten Lesen fällt mir auf, in welcher Hinsicht Michael Poos (2022 TTR-Punkte) und Marcel Brunner (1540) überhaupt vergleichbar sind. Aber nur in der!
(Tipp für die, die mich nicht verstehen - ich gehöre auch zu der Kategorie). ciao!
|
|||
|
|||
@Stefan L.: Wie ich aus der Wechselliste entnehme,hat Königshof mehr Zu- als Abgänge zu verzeichnen.
Ich kann die Spieler aber nicht i.p. Spielstärke bzw. TTR-Punkte einordnen. Damit bleibt die Frage offen, ob die IV. eine konkurrenzfähige Mannschaft für die Kreisliga aufstellen kann oder ob man einen möglichen Abstieg einkalkuliert hat Die Frage stellt sich aus dem Hintergrund, weil ja von den Abgängen gleich 4 Spieler der IV. angehörten. Sayonara
wechselgerüchte |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.