|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Nord 2010/2011
warum hast du dann damals gewechselt.
![]() gekränkte Eitelkeit? ich hoffe für den SSV und Thorsten das ihr die Klasse haltet. Viel Erfolg und wenn das nicht klappt dann habt ihr jedenfalls ein menge Spaß gehabt. ich dachte schon deine Tastatur wäre kaputt gewesen. ![]() ![]() gruß VH |
|
|
|||
|
|||
|
Was hat das eine (Spaß haben) mit dem anderen (Wechsel) zu tun... ![]() Als das Zeug, was du nimmst, hat eine unheimlich starke Wirkung
|
|
|
||||
|
||||
|
...vielleicht solltest das Zeug auch mal nehmen, dann kommen auch unten die Punkte
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und somit werden Süderneulander SV und VFL Ihrengsfehn die letzten beiden Plätze ersteinmal belegen....das ist FAKT. FAKT ist auch, der Süderneulander SV konnte sich von Spiel zu Spiel steigern. Der VFL Iheringsfehn nicht.... ![]() Spaß beiseite. Die Saison ist noch lang. Das es schwer werden wird nach zwei Abgängen war war doch klar...... Linus |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Noch vor der Sasion hat er ja hier Sachen geschrieben, wo garantiert nicht über Abstieg geredet wurde ![]() Ich wünsche euch das Ihr die nötigen Punkte holt, aber FAKT ist auch, daß der VFL J´fehn am Ende über euch steht ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
von Geburt an ein SSVer !!! Geändert von tt-Legende (12.10.2010 um 13:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber wenn Du Lust hast, können wir gerne mal ne Wette abschließen, geb doch mal nen ernst gemeinten Tip ab... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich wette um eine Kiste Bier ( Becks Green Lemon), dass wir am Ende der Sasion nicht auf einen Abstiegsrang stehen geschweige auf einen Religationsplatz !
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn ihr es schafft, Platz 7 oder besser zu erreichen, bekommst Du Deine Kiste. Denke mal, wir sehen uns in Norden beim Turnier oder vielleicht ja schon bei der Reli... SMILE Becks Green Lemon ist allerdings nicht mein Ding, nehme ne Flasche Asbach Uralt, kostet auch weniger... Gruß Mike |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.