|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Halle / Saalekreis / Burgenlandkreis 2010/2011
Hallo Micha,
Glückwunsch zu eurer starken Leistung gegen die "Oldies" vom TTC Könnt ihr in Zukunft bitte wenigstens die SMS noch am Spieltag schicken ? Ist nicht böse gemeint, aber es gibt ja nicht umsonst diese 2 Stunden nach Spielschluss Regel. Und man ist ja selbst auch immer richtig neugierig wie die anderen gespielt haben Viele Grüße Andreas |
|
|||
|
|||
ja keine Ahnung weiss auch nicht was da schief gelaufen ist...sonst macht er das immer gleich...ich hab mich gestern auch dem alkohol hingegeben...und mich gar net drum gescheert
|
|||
|
|||
Ist ja kein Problem, kann alles mal passieren
P.S. Ham wir gestern auch gemacht, die Rückfahrt im Mannschaftbus war doch sehr lustig trotz Niederlage in Halle |
|
|||
|
|||
SV Hohenmölsen 1919 - Freyburger TTV II 5:9
|
|
|||
|
|||
Sicher, dass er da zum ersten Mal war?! Dachte, ich hätte ihn da schon mal getroffen. Naja, wer weiß, wen ich damals gesehen habe
|
|
||||
|
||||
Der Arme...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
die langhaarigen sehen eh alle gleich aus heutzutage sehr sicher...der war so voll der fands sogar lustich ich war auch da, bzw. mein körper... den geist hab ich mit absicht nicht mitgenommen...haha jedoch waren die friseusen da wie immer sehr ansprechend Zitat:
jetz mal im ernst: ist das normal ja? wir hams ja sonst immer eingetragen, deswegen kenn ich mich da nich aus vg micha ps: liebe grüße nach freiburg und weißenfels, die viele grüße auf unserer seite im gästebuch hinterlassen haben!
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mit den 7,50€ ist für mich zwar in der Bezirksliga neu, aber vielleicht gar nicht mal so schlecht, da es doch ab und zu manche Mannschaften nicht rechtzeitig geschafft haben. In der Bundesliga kostet das verspätete Eintragen des Spielberichts im Übrigen 50€. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wird wohl der Letzte gewesen sein, nachdem du uns SO bezeichnest
|
|||
|
|||
Aber vielleicht ging der Gruß auch ins Breisgau? Außerdem waren sie im Pascha und das wirkt immer eine Weile nach...
Mein Tipp für unser Spiel steht schon im Tippspiel, aber ich verrate ihn nicht Allen Startern bei den Kreis- und Stadtmeisterschaften viel Glück und Erfolg. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr.