|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
so gentlemen....
die letzten beiden spiele stehen an...und da gleich zwei endspiele...aufstieg--abstieg.... ich hoffe für meine freunde aus falkenberg, dass sie es machen...also mein tipp... 9:3 bei uns wird wohl die tagesform entscheiden....aber ich lasse mich natürlich nicht lumpen..... 9:6 für geestenseth... also bis bald... |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. TVF - Sittensen 5:9 2. TVG - Sodersdorf 7:9 (zwei Abschlußdoppel in Folge verloren) Gruß Hansy |
|
||||
|
||||
hmmm. bayern verloren, tipps total daneben.....
hat keine ahnung, der mann... |
|
|||
|
|||
@hansi
und warum steht im Ergebnisdienst 9 : 5 für die Falken? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens wär doch gut zu wissen wie der TVG gegen Sodersdorf wirklich gespielt hat. Im Ergebnisdienst steht genauso wie hier noch nichts darüber !!! Geändert von Hansy (13.04.2003 um 11:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
@hansi
da du falkenberg-Sittensen 5:9 geschrieben hast, es im Ergebnisdienst aber umgekehrt steht, bin ich etwas verwirrt. Für mich als Mathe-Student würde eine Welt zusammenbrechen, wenn zwei Aussagen, die sich gegenseitig ausschließen, beide wahr wären. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mensch Mulder das war ein Tipp am FREITAG !!! |
|
||||
|
||||
also...
die jungs aus der hansestadt habe 9:4 gewonnen; werden also den lüneburger bezirk bei den relegationsspielen in rastede vertreten! und die kumpels aus falkenberg haben ebenfalls gewonnen. hier lautete das endergebnis 9:5. damit hat auch falkenberg die relegationsrunde erreicht. allerdings "nur" zur landesliga. und die jungs aus tostedt... ich denk mal die werden auf den abstieg von sittensen noch besonders einen trinken. Prost!! für weitere infos gerne zu haben, der hassinator |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.