Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.10.2010, 11:57
hecanwhat hecanwhat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hecanwhat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11

Zitat:
Zitat von ChinasWunderwaffe Beitrag anzeigen
Fast = mit Ausnahme der 3 Topmannschaften Satteldorf, Neuenstein und Brackenheim.
Wenn NSU komplett also mit Mohr und Friebe in der Mitte und Werz hinten spielt, dann kann da von den restlichen Mannschaften kommen wer will. Deswegen war und bin ich mir sicher, dass sie nicht absteigen werden.
das glaube ich so nicht. Jedoch wird es diese Aufstellung wohl eh nie geben.
Alt 04.10.2010, 12:21
ChinasWunderwaffe ChinasWunderwaffe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ChinasWunderwaffe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hecanwhat Beitrag anzeigen
das glaube ich so nicht. Jedoch wird es diese Aufstellung wohl eh nie geben.
Schade, dass sie wahrscheinlich nie so spielen werden. Ich würde die Wette eingehen

Was ist eigentlich mit Passischnitzelweck los? Hat er nach seinen 2 Siegen Forumsverbot bekommen? Glückwunsch zu den 2 Siegen! Bis Du Dich aber an das Aktivenniveau gewöhnt hast dauert es wohl aber noch ein wenig, deswegen glaube ich nicht, dass Du schon in der Vorrunde positiv spielst. Aber Du bist fleißig und das ist der richtige Weg.
Alt 05.10.2010, 08:16
Passischnitzelweck Passischnitzelweck ist offline
registrierter Benutzer
Junior-Forenmitglied

Passischnitzelweck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich feru mich auch das ich mal was gewonnen habe, aber jetzt kommt mit Satteldorf das wichtigste Spiel un da bin ich ohne Druck, wie die ganze Mannschaft(Felix au ;D)
Alt 05.10.2010, 14:31
uvschutz uvschutz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

uvschutz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Passischnitzelweck Beitrag anzeigen
Ich feru mich auch das ich mal was gewonnen habe, aber jetzt kommt mit Satteldorf das wichtigste Spiel un da bin ich ohne Druck, wie die ganze Mannschaft(Felix au ;D)
wieso ohne druck? der sieger von dem spiel geht ohne punktverlust in weihnachten und hat sehr gute chanzen auf den aufstieg.
bin sehr gespant. neckarsulm und oedheim sind gut gestartet, aber landen am schlus im mittelfeld.
Alt 05.10.2010, 15:59
KeinName KeinName ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KeinName ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...aber jetzt kommt mit Satteldorf das wichtigste Spiel un da bin ich ohne Druck, wie die ganze Mannschaft(Felix au ;D)

Naja, ganz so einfach machen kannst du dir das nun auch nicht, Passi.
Denke schon, dass da auf der Mannschaft ein ungeheurer Druck lastet. Ihr habt angekündigt, dass ihr Meister werden wollt und nun kommt es zum direkten Duell mit dem wohl schärfsten Konkurrenten. Wenn nicht da, wann denn dann bitte lastet Druck auf einem? Ok, als Einzelspieler kannst du sicher befreit in die beiden Einzel gehen. Denke nicht, dass jemand ein Sieg von dir gegen Lutsch oder Möss erwartet, und falls du wieder im 2er Doppel antrittst, ist das auch ohne realistische Siegchance.
Übrigens möchte Satteldorf II genauso Meister werden und dementsprechend groß ist auch der Druck auf ihrer Seite. Es hält sich also die Waage und ist für beide Mannschaften nicht leicht. Vor allem da beide Mannschaften so stark sind, dass sie kaum gegen andere Teams Punkte lassen werden. Das heißt es wird sehr viel auf die beiden direkten Aufeinandertreffen ankommen.

Nun aber zuerst die Tipps fürs kommende WE:

NSU Neckarsulm III - SpVgg Gröningen-Satteldorf II 2:9 (Neckarsulm wieder auf Normalmaß zurückgestutzt)
VFL Neckargartach - Friedrichshaller SV 8:8 (Duell der Kellerkinder)
NSU Neckarsulm III - SV Onolzheim (weiß der Geier, irgendwas zwischen 9:3 und 2:9 )
Alt 05.10.2010, 17:35
redstartt redstartt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

redstartt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
man o man was für guter Deutsch!!!???
und das ohne Druck gegen Satteldorf???? wenn nicht da, wann dann???
das sehen andere ja auch so....
wird man ja sehen, wie das ausgeht - spannend wird es allemal
Alt 09.10.2010, 08:36
uvschutz uvschutz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

uvschutz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KeinName Beitrag anzeigen

Naja, ganz so einfach machen kannst du dir das nun auch nicht, Passi.
Denke schon, dass da auf der Mannschaft ein ungeheurer Druck lastet. Ihr habt angekündigt, dass ihr Meister werden wollt und nun kommt es zum direkten Duell mit dem wohl schärfsten Konkurrenten. Wenn nicht da, wann denn dann bitte lastet Druck auf einem? Ok, als Einzelspieler kannst du sicher befreit in die beiden Einzel gehen. Denke nicht, dass jemand ein Sieg von dir gegen Lutsch oder Möss erwartet, und falls du wieder im 2er Doppel antrittst, ist das auch ohne realistische Siegchance.
Übrigens möchte Satteldorf II genauso Meister werden und dementsprechend groß ist auch der Druck auf ihrer Seite. Es hält sich also die Waage und ist für beide Mannschaften nicht leicht. Vor allem da beide Mannschaften so stark sind, dass sie kaum gegen andere Teams Punkte lassen werden. Das heißt es wird sehr viel auf die beiden direkten Aufeinandertreffen ankommen.

Nun aber zuerst die Tipps fürs kommende WE:

NSU Neckarsulm III - SpVgg Gröningen-Satteldorf II 2:9 (Neckarsulm wieder auf Normalmaß zurückgestutzt)
VFL Neckargartach - Friedrichshaller SV 8:8 (Duell der Kellerkinder)
NSU Neckarsulm III - SV Onolzheim (weiß der Geier, irgendwas zwischen 9:3 und 2:9 )
ganz wichtiges erstes spiel um den klassenerhalt! sehe neckargartach im vorteil aber warten wirs ab ob die friedrichshaller so kämpfen wie in der lezten rückrunde.
Alt 09.10.2010, 21:50
hecanwhat hecanwhat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hecanwhat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neckarsulm so gut oder Satteldorf doch kein Meisterschaftsfavorit? Für mich ein sehr überraschendes Ergebnis. Neuenstein wird sich ins Fäustchen lachen. Nun am kommenden Wochenende das Spiel der beiden Meiterschaftskandidaten. Oder kommt alles ganz anders?
Alt 09.10.2010, 23:09
anti-top anti-top ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

anti-top ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War heute beim Spiel in Neckarsulm und muss schon sagen Satteldorf ist im vorderen Paarkreuz schon Bombig!Aber man hat schon gemerkt das sie ohne ihre Nr-3 gespielt haben dadurch waren die Neckarsulmer ausgeglichener von 3-6 respekt an die junge truppe super kampfgeistHab gehört dass die Satteldorfer nicht unbedingt Meister werden wollen!Die waren auch mit dem Ergebniss zufrieden.
Alt 09.10.2010, 23:48
ChinasWunderwaffe ChinasWunderwaffe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ChinasWunderwaffe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die NSUler doch nicht auf Normalmaß zurückgestuft Aber schön wenn man unterschätzt wird. Starke Leistung der jungen Mannschaft!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »