|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011
Zitat:
Fazit: Optimaler Saisonstart für uns. Wir können auch gewinnen, wenn ich nicht an vier, sondern nur an drei Punkten beteiligt bin Die Mannschaft ist der "Star" Der Abend in Emmerke hat alles in allem gehalten, was er versprochen hatte. Supernette Gastgeber, die schon vor u. während des Spiels für ein reibungsloses Catering sorgten. Danke Jungs! |
|
|||
|
|||
Gratulation nach Lechstedt für den knappen Erfolg in Emmerke!!!
|
|
|||
|
|||
Danke!
Dann will ich mal die Tipprunde eröffnen: Himmelsthür - Gronau 9:7 Gleich ein richtungsweisendes Spiel zweier potenzieller Abstiegskandidaten. Denke mal, dass Dirk den Unterschied macht. Bettmar - Nordstemmen 9:3 Klare Sache für den Titelfavoriten. Mal sehen, ob Serkan sich für die Niederlagen im Kreispokal vor 3 Jahren gegen Jan u. Lothar revanchieren kann Bledeln - Emmerke 9:7 Bledeln dürfte von 1-4 stärker besetzt sein. Vor allem oben wird es für Emmerke schwer. Allerdings haben Gescho & Co. den Vorteil, schon eine Partie absolviert zu haben. Es wird knapp. |
|
||||
|
||||
H`thür - Gronau, wenn Gronau Oben ein Spiel klaut, ist da alles drin, und da man auf die kein Pfifferling setzt tippe ich mal 6:9, die müssen eigentlich gar kein Spiel gewinnen.
Bettmar - N`stemmen, 9:0 was soll da anbrennen, das Spiel könnte auch unter 2Std zu Ende sein SV E - Bledeln, aus den ersten 3 schweren Spielen, wollten wir 1. Punkt schon mitnehmen, das wird schwer, Harti, Uli und meine Wenigkeit müssten schon mit einer 5:1 Bilanz abschneiden um zu Punkten, wird nicht einfach, 8:8, trotz 7:9 im ersten Spiel haben wir eine "Duftmarke" als Team hinterlassen |
|
|||
|
|||
Wie sieht's denn eigentlich in Nordstemmen aus, Gerüchte besagen, dass es dort einen Langzeitverletzten zu beklagen gibt?
Gruß J.G. |
|
|||
|
|||
Das ist leider richtig. "Neu"-Zugang Stefan Thies wird erstmal eine Weile ausfallen. Wie lange kann noch keiner so richtig sagen. Entsprechend treten wir also mindestens in den ersten Spielen mit Ersatz an. Vielleicht fällt trotzdem mal irgendwo ein Punkt ab- auch wenn das gegen Bettmar nun erstmal nicht der Fall sein wird. Vielleicht kann man aber nächste Woche gegen Gronaus was machen...
Grüße! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würze hier auch mal ganz gerne, aber das wäre schon dreist! Aber vielleicht irre ich mich und Du hast das ganz anders gemeint! Mein Tipp: Himmelsthuer- Gronau: 6:9 Bettmar- Nordstemmen 9:2 Emmerke- Bledeln 7:9 Gruß, Arne Burkard |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit der WÜRZE gefällt mir Das ist so gemeint - Ihr geht als "St` Pauli" in die Saison, laut vielen Meinungen, ihr habt nichts zu verlieren - denke das sollte reichen, bei Bedarf kann ich Dir noch ein rein würzen, per PN Würde mir Euer Spektakel gerne anschauen, da es ja bei mir vor der Haustür ist, ziehe aber den Fußball beim gepflegten Hopfenextrakt vor Also hau rein und verschaff` mir 4 Pkt. beim Tippspiel Mit freundlichem Salzstreuer gescho |
|
|||
|
|||
TuS Himmelsthür - TSV Gronau 6:9 !!!
Beide Mannschaften sind komplett angetreten. Doppel 1:2 Nur Doppel 1 für die Gastgeber. Oben 4:0 Familie Ehrhardt für Gronau eine Nummer zu groß. Mitte 1:3 Nur Marx gg. Lehmi. Unten 0:4 Helmut und Arne mit weisser Weste! Herzlichen Glückwunsch an unsere Erste zum guten BL-Saisonauftakt und zur kurzzeitigen Tabellenführung (bis die morgen abend unwiderruflich an Bettmar geht ). Roland |
|
|||
|
|||
Leider ist es uns nicht gelungen im oberen Paarkreuz ein Spiel zu klauben, dennoch haben wir heute (gestern) 9:6 gegen eine super nette Truppe gewonnen.
Doppel: 2:1 nur Arne und ich verlieren knapp. Allerdings im fünften Satz chancenlos Oben: 0:4 Thilo und ich können zwar mithalten aber die Ehrhardt Brüder einfach zu stark. Mitte: 3:1 Nur Lehmi verliert ein Einzel. Das allerdings deutlich gegen Marx. Woitech gewinnt beide Spiele mit sehr starker Leistung. Unten: 4:0 Helmut gewinnt nach 0:2 Satzrückstand gegen Manuel. Arne in beiden Einzeln stark. Kein schlechter Auftakt in die neue Saison Gruß Nico |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.