Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.09.2010, 19:58
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011

Zitat:
Zitat von gescho Beitrag anzeigen
Emmerke - TTC Lechstedt

2x Doppel 1+2 gewinnen gegen Miethe/Miehe und Gollnow/Bosse

Benny und ich vergeben paar Mätchbälle zur 3:0 Führung

Abschlussdoppel keine Chance 0:3

Oben- Gimli gegen Miehe

Mitte- Benny überragend 3:0 gegen Andreas und 3:2 gegen Martin

Unten- 2x gegen Andre, gegen R. Störig hatte ich keine Chance, Uli hatte 5:1 im 5 Satz

ich glaube von 4 knappen Spielen vergeigen wir 3
das Doppel 3, Pascal gegen Miehe, Harti gegen Andreas

Es war ein Punkt drin, aber - wie auch Helge sagte..., mit Fritze ist TTC L nominel 2 beste Mannschaft
Vom Spielverlauf her wäre ein 8:8 gerecht gewesen, da wir tatsächlich einige knappe Dinger mehr gewonnen haben. Im Doppel 3 hatten Martin u. Rainer mindestens 5 Matchbälle gegen sich... Und Andreas hat sich das Spiel g. Harti nach 0:2-Satzrückstand ebenso knapp reingebogen wie der bärenstarke Rainer die Partie g. Ulli.
Fazit: Optimaler Saisonstart für uns. Wir können auch gewinnen, wenn ich nicht an vier, sondern nur an drei Punkten beteiligt bin Die Mannschaft ist der "Star"
Der Abend in Emmerke hat alles in allem gehalten, was er versprochen hatte. Supernette Gastgeber, die schon vor u. während des Spiels für ein reibungsloses Catering sorgten. Danke Jungs!
Alt 05.09.2010, 20:18
Schelle Schelle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratulation nach Lechstedt für den knappen Erfolg in Emmerke!!!
Alt 08.09.2010, 10:12
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
Gratulation nach Lechstedt für den knappen Erfolg in Emmerke!!!
Danke!
Dann will ich mal die Tipprunde eröffnen:

Himmelsthür - Gronau 9:7 Gleich ein richtungsweisendes Spiel zweier potenzieller Abstiegskandidaten. Denke mal, dass Dirk den Unterschied macht.

Bettmar - Nordstemmen 9:3 Klare Sache für den Titelfavoriten. Mal sehen, ob Serkan sich für die Niederlagen im Kreispokal vor 3 Jahren gegen Jan u. Lothar revanchieren kann

Bledeln - Emmerke 9:7 Bledeln dürfte von 1-4 stärker besetzt sein. Vor allem oben wird es für Emmerke schwer. Allerdings haben Gescho & Co. den Vorteil, schon eine Partie absolviert zu haben. Es wird knapp.
Alt 09.09.2010, 09:49
Benutzerbild von gescho
gescho gescho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

H`thür - Gronau, wenn Gronau Oben ein Spiel klaut, ist da alles drin, und da man auf die kein Pfifferling setzt tippe ich mal 6:9, die müssen eigentlich gar kein Spiel gewinnen.

Bettmar - N`stemmen, 9:0 was soll da anbrennen, das Spiel könnte auch unter 2Std zu Ende sein

SV E - Bledeln, aus den ersten 3 schweren Spielen, wollten wir 1. Punkt schon mitnehmen, das wird schwer, Harti, Uli und meine Wenigkeit müssten schon mit einer 5:1 Bilanz abschneiden um zu Punkten, wird nicht einfach, 8:8, trotz 7:9 im ersten Spiel haben wir eine "Duftmarke" als Team hinterlassen

Alt 09.09.2010, 15:49
mrincrediblenose mrincrediblenose ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mrincrediblenose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie sieht's denn eigentlich in Nordstemmen aus, Gerüchte besagen, dass es dort einen Langzeitverletzten zu beklagen gibt?

Gruß
J.G.
Alt 10.09.2010, 10:09
Jan-Holzendorf Jan-Holzendorf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jan-Holzendorf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist leider richtig. "Neu"-Zugang Stefan Thies wird erstmal eine Weile ausfallen. Wie lange kann noch keiner so richtig sagen. Entsprechend treten wir also mindestens in den ersten Spielen mit Ersatz an. Vielleicht fällt trotzdem mal irgendwo ein Punkt ab- auch wenn das gegen Bettmar nun erstmal nicht der Fall sein wird. Vielleicht kann man aber nächste Woche gegen Gronaus was machen...

Grüße!
Alt 10.09.2010, 15:44
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gescho Beitrag anzeigen
H`thür - Gronau, wenn Gronau Oben ein Spiel klaut, ist da alles drin, und da man auf die kein Pfifferling setzt tippe ich mal 6:9, die müssen eigentlich gar kein Spiel gewinnen.

Bettmar - N`stemmen, 9:0 was soll da anbrennen, das Spiel könnte auch unter 2Std zu Ende sein

SV E - Bledeln, aus den ersten 3 schweren Spielen, wollten wir 1. Punkt schon mitnehmen, das wird schwer, Harti, Uli und meine Wenigkeit müssten schon mit einer 5:1 Bilanz abschneiden um zu Punkten, wird nicht einfach, 8:8, trotz 7:9 im ersten Spiel haben wir eine "Duftmarke" als Team hinterlassen

Gescho, den Satz, " die müssen eigentlich gar kein Spiel gewinnen." musst Du nochmal erläutern!
Ich würze hier auch mal ganz gerne, aber das wäre schon dreist!

Aber vielleicht irre ich mich und Du hast das ganz anders gemeint!

Mein Tipp:

Himmelsthuer- Gronau: 6:9

Bettmar- Nordstemmen 9:2

Emmerke- Bledeln 7:9

Gruß, Arne Burkard
Alt 10.09.2010, 18:25
Benutzerbild von gescho
gescho gescho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von arneburkard Beitrag anzeigen
Gescho, den Satz, " die müssen eigentlich gar kein Spiel gewinnen." musst Du nochmal erläutern!
Ich würze hier auch mal ganz gerne, aber das wäre schon dreist!

Aber vielleicht irre ich mich und Du hast das ganz anders gemeint!

Mein Tipp:

Himmelsthuer- Gronau: 6:9

Bettmar- Nordstemmen 9:2

Emmerke- Bledeln 7:9

Gruß, Arne Burkard

Das mit der WÜRZE gefällt mir

Das ist so gemeint - Ihr geht als "St` Pauli" in die Saison, laut vielen Meinungen, ihr habt nichts zu verlieren - denke das sollte reichen, bei Bedarf kann ich Dir noch ein rein würzen, per PN

Würde mir Euer Spektakel gerne anschauen, da es ja bei mir vor der Haustür ist, ziehe aber den Fußball beim gepflegten Hopfenextrakt vor

Also hau rein und verschaff` mir 4 Pkt. beim Tippspiel

Mit freundlichem Salzstreuer

gescho
Alt 10.09.2010, 22:09
TT-Roland TT-Roland ist offline
www.ttkv-hildesheim.de
erfahrenes Forenmitglied

TT-Roland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TuS Himmelsthür - TSV Gronau 6:9 !!!

Beide Mannschaften sind komplett angetreten.

Doppel 1:2
Nur Doppel 1 für die Gastgeber.

Oben 4:0
Familie Ehrhardt für Gronau eine Nummer zu groß.

Mitte 1:3
Nur Marx gg. Lehmi.

Unten 0:4
Helmut und Arne mit weisser Weste!

Herzlichen Glückwunsch an unsere Erste zum guten BL-Saisonauftakt und zur kurzzeitigen Tabellenführung (bis die morgen abend unwiderruflich an Bettmar geht ).

Roland
Alt 11.09.2010, 01:52
Nicko Nicko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nicko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leider ist es uns nicht gelungen im oberen Paarkreuz ein Spiel zu klauben, dennoch haben wir heute (gestern) 9:6 gegen eine super nette Truppe gewonnen.
Doppel: 2:1 nur Arne und ich verlieren knapp. Allerdings im fünften Satz chancenlos
Oben: 0:4 Thilo und ich können zwar mithalten aber die Ehrhardt Brüder einfach zu stark.
Mitte: 3:1 Nur Lehmi verliert ein Einzel. Das allerdings deutlich gegen Marx. Woitech gewinnt beide Spiele mit sehr starker Leistung.
Unten: 4:0 Helmut gewinnt nach 0:2 Satzrückstand gegen Manuel. Arne in beiden Einzeln stark.
Kein schlechter Auftakt in die neue Saison
Gruß
Nico
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »