|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gr.4 - 2010/11
Nein, wahrscheinlich eher nicht.....
![]() Ich wollte mit meinem Beitrag auch Maiks Leistung nicht schmälern oder so, nur klang der Bericht von Staudi in meinen Ohren so, als ob Felix relativ glücklich 3:2 gewonnen hat und das hat er (zumindest aus meiner Sicht)nicht. Schönen Abend an alle, gruß Marsl Geändert von Marsl88 (31.01.2011 um 19:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Naja Fakt ist, dass Felix 1:2 hinten war, und ein 6:8 noch umgebogen wurde im 1., von daher kanns 3:0 ausgehen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich persönlich hatte ehrlich gesagt das Gefühl, dass Felix nach 1:2 Satzrückstand einfach noch eine Schippe draufgelegt hat. Und ich könnte mir vorstellen, wenn Felix nun den ersten Satz verloren hätte, dass er dann schon früher diese Schippe draufgelegt hätte.
Aber da müsste man nun Felix fragen, ob das so war! ![]() |
|
|||
|
|||
Hab grad die Tabelle angeschaut und was sehe ich da? Wir sind nicht mehr Letzter!!!
![]() Aber eigentlich wollten wir den letzten Platz aus sportlicher Sicht verlassen. Unserer Chancen den 8. Platz zu erreichen sind aber damit wieder etwas gestiegen. Mal sehen, vielleicht geht doch noch was??? |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
Tja damit wird es hinten wieder deutlich enger. Aber dafür gehts auch nur noch um einen Abstiegsplatz. Schade was da in Ochsenhausen passiert ist aber lässt sich nicht ändern. Mal schauen wie es nächstes Jahr weiter geht. Tips kommendes Wochenende: Holzheim - Lindau-Zech 9:6 Heimvorteil hilft um Platz 3 zu sichern. Lindau muss nach dem Rückzug nun sogar um Platz 4 zittern. Bad Saulgau - Ettenkirch 5:9 Saulgau wird sich wieder wehren und wieder wird es nicht reichen. Viel Spaß Chris
|
||||
|
||||
Mal schauen wie sich die Umstellungen auf das 9:7 Vorrundenergebnis auswirken. Doppel werden alle anders gespielt, das 3:1 für uns war gegen die Lindauer schon der Knaller, besser kanns gar nicht laufen, genauso wie das 4:0 in der Mitte auch sehr sehr schwer zum Wiederholen wird. Egal wie Lindau kommt (ob jetzt Hotz oder ein alter Hase), hinten wird es wieder richtig schwer, da ist ein 1:3 wie in der VR durchaus wieder wahrscheinlich. Vorne mal schauen, in allen 4 Spielen so gut wie alles drin, wenn Doppel oder Mitte nicht so gut laufen wie noch in Lindau dann sehe ich hier noch knapp die besseren Chancen als hinten das 1:3 aus dem Hinspiel zu kippen.
Vorne:2-2 Mitte: 3:1 Hinten:1-3 Doppel 2-2 Bam, Unentschieden ![]() Und Ettenkirch gewinnt klarer, 9:2 ![]() |
|
|||
|
|||
Ettenkirch wird klarer gewinnen. Der Meinung bin ich inzwischen auch. Denke sogar klarer als 9:2.
|
|||
|
|||
Chris, ich hoffe doch, dass unser Heimvorteil auch hilft, Platz 2 zu sichern........
![]() Bin schon sehr gespannt auf heute Abend, wird sicherlich ein tolles Spiel werden! Marsl |
|
|||
|
|||
Nachdem ich hier auf heißen Kohlen sitze,
geb ich auch noch meine Tipps fürs Wochenende ab... ![]() Bad-Saulgau - Ettenkirch: 3:9 Mehr wird wohl leider nicht drin sein für die Saulgauer. Holzheim - Lindau-Zech: 8:8 Ich schließe mich da Staudi an! Denke, dass es eine äußerst knappe Angelegenheit wird. Auf jeden Fall sind wir alle super motiviert und erwarten eine volle Halle! Grüße und einen schönen Abend, Marsl |
|
|||
|
|||
Gratulation nach Holzheim!!! Starke Teamleistung
![]() Wenigstens konnten wir euch ein wenig ärgern und den Fans was bieten ![]() Guter Beginn von uns...der war "doppelt gut"...sorry, der musste einfach sein ![]() Dann leider einige knappe Partien zu Gunsten des Heimteams!Starkes Comeback von Dani R. und Superleistung vom Namensvetter...Respekt!!! Anschließend hatten wir es lustig ![]() ![]() In diesem Sinne allen ein schönes sonniges WE Geändert von rollerboy (05.02.2011 um 12:48 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.