|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Meister Verbandsliga Saison 2010/2011
War ein extrem langes und superspannendes Spiel
Heute gegen mittelbuchen. 4:20h!!! Leider wie schon so oft ersatzgeschwächt. Auf beiden Seiten Fehlte die Nr. 1 und wir haben nur ein remis Erzwingen können. 5 von 7 entscheidungssätzen haben wir wieder abgegeben. 1:3 doppel. Vorne 3:1, Mitte 1:3 und hinten 3:1. Dann bleibts wenigstens spannend. :-) Gruß |
|
|||
|
|||
Topspiel muss man schon sagen was ich am Sonntag in Salmünster sehen durfte.
Mittelbuchen ohne Horschig und Salmünster ohne Träger. Wobei würde ich sagen das Träger wohl doch um einiges stärker ist als Hoschig und somit sagen kann, dass Salmünster geschwächter war als Mittelbuchen. Allerdings trotzdem starke Leistung von Mittelbuchen.
|
|||
|
|||
schräder war der matchwinner ^^
|
|
|||
|
|||
Ralf du machst mir langsam Angst; was ein Riesenlauf..
Kompliment! |
|
|||
|
|||
Ich sehe Ralf nur im training 10 einheiten täglich um solch eine Leistung zu bringen
|
|||
|
|||
Schade für Salmünster! Der ein oder andere Spieler sollte sich mehr auf TT spielen konzentrieren als zu viele Gast-Beiträge in tt news zu verfassen
Immer erst vor der eigenen Gasse kehren...... |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie kommt eigentlich dieser name?? ich bräuchte noch einen trainingspartner der mir öfters mal ein paar bälle mit der Rückhand um die Ohren haut also bitte per pm melden ich warte auf einige einheiten.
|
|||
|
|||
Ja, war einfach gegen uns gelaufen.
Hauptsächlich unsere Doppelschwäche (oder war es die Doppelstärke von Watzenborn und ein außerordentlich (nerven-)starkes hinteres Paarkreuz) hat den doppelten punktverlust möglich gemacht. Aber geschlagen geben wir uns nicht. Schon am 1. Spieltag der Rückrunde werden wir versuchen die Tabellenspitze zurück zu erobern. |
|
||||
|
||||
Wozu? Was sich vor der eigenen Gasse abspielt ist doch egal, oder? Viel wichtiger ist doch das Geschehen vor meiner Haustür, also auf meiner Gasse.
Freudsche Fehleistung? Der Verdacht besteht...
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei manchen Beiträgen drängt sich der Verdacht auf, sie wurden nur verfasst um andere zu beleidigen bzw. provozieren. Wenn man Backhandspeedmasters Beitragchronik sich anschaut, erhärtet sich der Verdacht. Was hat er denn immer gegen Salmünster? Lokalrivalität? Ihr steigt ja hoffentlich auf, von mir aus auch in die Bundesliga. Dann ist vielleicht mal Ruhe mit dem Schmarrn. Hoffe der Tonfall bleibt in unserer BOL weiter so sachlich |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr.