|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Herren Staffel 4
Hi,
die Markloher Jungs haben sich das natürlich aus der Ferne mit viel Freude angesehen - denn: die 1:3 Punkte IN BAR (nur 7:9) und HEI erscheinen nun in einem ganz anderen Licht, die Vizemeisterschaft scheint bereits jetzt gesichert... Mal sehen ob die alten Säcke das jetzt auch umsetzen. Hochachtung Richtung Basche, Kopfschütteln gen HSV und Mitleid (ob der Vielzahl der vergebenen Matchbälle in den ersten beiden Doppeln) nach Bücken. Tschaui Naui |
|
|||
|
|||
Mensch Naui,
die alten wilden Zeiten mit Bücken wieder aufleben lassen? Das waren noch Zeiten mit Zeitungsartikel u.s.w., was? Auch Glüclwünsche aus Heiligenrode gen Barsche...Respekt Dixi |
|
|||
|
|||
Hi Dixie,
was meinst Du mit "Zeitungsartikeln" usw. denn die gibt es heute selbstredend auch noch. Oder spielst du etwa auf die legendäre echte Streiterei Mitte der90er wg. eines Rechtsstreites an, der dann sogar mit Leserbriefen in der Harke abgearbeitet wurde? Heute ist das Verhältnis gen Bücken völlig störungsfrei. Naui |
|
||||
|
||||
Junge, Junge, das war aber deutlich von Twistringen... Was war mit Holger Kruse los? An diesem Wochenende zwei Spiele gegen nicht ganz so übermächtige Gegner verloren...
Und was war in Garbsen los? Hatte Gunnar doch noch Tennistraining angesetzt?
|
|||
|
|||
Zitat:
is ja auch gut, das heute alles im Lack ist Dixi |
|
|||
|
|||
dieses wochenende steht unter dem motto: außenseiter gegen titelaspiranten.
ich drücke natürlich seelze und inbesondere frielingen die daumen - vielleicht könnt ihr mit voller truppe für eine kleine überraschung sorgen |
|
||||
|
||||
Hallo Alberto,
verständlicherweise würden wir selbst das auch gerne, aber bei uns brennt gerade der Baum. Zwei Verletzte, Marc Möller wird allerdings aufgestellt. Zweite und dritte haben Punktspiel, wir spielen mit Ersatz aus der Kreisliga. Wir geben natürlich trotzdem alles. Wünscht uns gute Besserung.
|
|||
|
|||
Zitat:
T.R./T.K. und K.P. mit 8 von 9 plus einmal der Edeljoker Hamann haben knapp gereicht um die Jungspunde noch einmal in die Schranken zu verweisen.
|
|||
|
|||
Schade, schade kann ich nur zu Frielingen in Twistringen sagen.
Mal gespannt, was der Flo so berichtet, aber wenn Siggi Säge dabei gewesen wäre, hätte es wohl gereicht Na dann müssen unsere Jungs eben einen Punkt holen
|
||||
|
||||
Wir haben super gespielt, ich bin zufrieden mit meiner Mannschaft!
Nico hat heute mal gezeigt, was er kann und mit mir zusammen fünf Punkte geholt. Torsten hat oben Radünzel in die Schranken verwiesen (dritter Satz 11:0!, vierter Satz 11:9 nach 1:6 und 6:9). Leider war Dennis auch angeschlagen/verletzt, das Anfangsdoppel von Torsten und Dennis geht unglücklich weg. Unser Ersatzmann hat stark gekämpft und hatte im ersten Einzel die Überraschung auf dem Schläger (5:3 beim Seitenwechsel), letztendlich war es wohl die Nervosität. Marc war zumindest da, um uns moralisch zu unterstützen. Mit 'nem Spieler aus der zweiten wäre das wohl ein 8:8 geworden. Mal gucken, ob Garbsen wirklich die Top-Truppe gegen uns aufstellt, wie man munkelt. Sind jetzt mitten im Abstiegskampf aber werden ihn für uns entscheiden :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.