|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd Herren 2010/11
@Felix: Du plauderst hier ja wie der Udo Lattek der BOL
Die Höhe, in der Laxten die Spiele gewinnt, ist schon sehr beeindruckend. Hatte Meppen schon was zugetraut gestern.... Dass wir immer richtig ackern müssen, um am Ende neun zu haben, ist auch richtig. Aber um über ein eventuelles Entscheidungsspiel in Laxten nachzudenken, ist es wirklich noch deutlich zu früh.... Erstmal gilt es, die Hinrunde erfolgreich fortzusetzen
|
|||
|
|||
|
so wie Felix sehe ich es auch nicht.Laxten ist sehr stark ohne Frage,aber warten wir erst einmal den Spielbericht ab.Vielleicht liefen ja viele Spiele in fünf gegen Meppen oder... was auch immer.
Gegen Cloppenburg muß man auch erst einmal gewinnen.Ich hoffe Matthias geht es bald besser,er kann alleine schon 4 Punkte machen,und die anderen sind auch in der Lage mindesten 4 Punkte zu machen.Vielleicht können sie nicht gegen Abwehr oder haben Probleme mit den guten Aufschlägen von Markus... Vielleicht will Felix der Schelm die Mannen aus Laxten aber auch nur in Sicherheit wiegen ![]() ![]() .So etwas kann klappen oder Michael ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Ich wollte einfach nur einmal mit Udo Lattek in einem Atemzug genannt werden. Danke Moritz!
|
|||
|
|||
|
Naja Felix, ich würde sagen ihr seht euch äußerlich auch sehr ähnlich, denn schließlich habt ihr doch beide eine identische Gesichtsfarbe
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Soo, hier kommen meine Tipps fürs kommende, ereignisreiche Wochenende:
Essen - Hude 5:9 Belm - Meppen 5:9 Ankum - Essen 6:9 Cloppenburg - Lohne 9:6 Oldendorf - Laxten 3:9 Oesede - Meppen 5:9 Hude - Ankum 9:5 Für uns wird es erstmal das letzte Punktspiel-WE. Werden versuchen, mit zwei weiteren Siegen die Tabellenführung zu verteidigen.... Sind ja mal alle Teams aktiv, so dass sich in der Tabelle richtig was tut. Viel Spaß der gesamten BOL!
|
||||
|
||||
|
@Moritz: Wieso bist Du so früh schon wieder aktiv? Ich denke Du hast frei? und warst ja gestern auch nicht früh im Bett...
|
|||
|
|||
|
@Felix: Bin wohl noch im Arbeitsrhythmus
Oder auch einfach früh aufgewacht, ist aber für die anderen hier nicht so spannend denke ich.....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Essen - Hude 5:9 Belm - Meppen ... Ankum - Essen 5:9 Cloppenburg - Lohne 7:9 ohne Elsen und Menke T. sonst Sieg für Cloppenb. Oldendorf - Laxten 4:9 Oesede - Meppen 3:9 ohne Heinz und Hinrich sonst wird es knapper Hude - Ankum 9:4
|
|||
|
|||
|
Axel, Du hast ein Spiel vergessen... ;-)
Heute gehts nach Essen! Freitags abends in Essen, man da kommen Erinnerungen hoch...wat freu ick mir ![]() ![]() Wir müssen jedenfalls alles geben, um die Spitze zu verteidigen! ---------------------------------------------------------------------------- "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben" (Berti Vogts) |
|
|
||||
|
||||
|
Oh Mann,
die Ergebnisse werden enger, die Tabelle rückt zusammen. Es bildet sich eine Zweiklassengesellschaft heraus. Nur überraschend, dass Essen sich in der oberen Hälfte rumtreibt. Belm - Meppen 8:8 Doppel 2:1 Oben jeder einen Mitte Clausing beide unten jeder einen Doppel 0:1 bis 5:5 im 5. alles offen Weiter geht's!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.

Die Höhe, in der Laxten die Spiele gewinnt, ist schon sehr beeindruckend. Hatte Meppen schon was zugetraut gestern....

.So etwas kann klappen oder Michael