|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga 2010/2011
heute der knaller in spaden.....gegen habenhausen..mit 6 mann sicherlich was drin...gerade zu hause....aber...
davy jones liegt auf hoher see an deck....es läuft orgelmusik....ein genüsslicher rum wird gereicht..die sonne scheint....und sein kraken schwimmt vergnüglich im meer umher....ist das nicht alles so wunderschön ? |
|
|||
|
|||
Spaden - Habenhausen 6:9
wie mir gerade mitgeteilt wurde... |
|
||||
|
||||
auch wenn es keiner glaubt...es ist tatsächlich so....
habenhausen ohne gasi und beulke...dafür mit Huseini (3 aus der III) gala ohne holland und general...dafür mit WALL E (5 aus der II) doppel 2:1 oben 2:2 mitte 1:3 unten 1:3 der senf-bericht folgt dann im laufe des tages |
|
|||
|
|||
Welchen Tag (Monat oder Jahr) meintest du?
|
|
||||
|
||||
den 15.12.10
|
|
||||
|
||||
ist drin...
allen ein frohes fest und einen guten rutsch...bis zur rückserie |
|
|||
|
|||
Ich zitiere aus einem wieder einmal großartigen, nahezu galaktischen Bericht: "Das war bereits die fünfte 5-Satz-Niederlage von Pinhe. Das ist nicht BOL-Oben-tauglich. Aber woher einen für Oben bekommen. Die Verhandlungen mit Heinsemansen aus Blendern sind derzeit ins Stocken geraten, da Spaden noch nicht sicher in der Liga bleibt."
Musste ziemlich grinsen. @ Pinhe: Eine Flasche Captain Morgan pro Spiel und ich bin dabei |
|
||||
|
||||
Du bist ja sowas von billig!!!
Ich leg noch ein Shirt pro Spiel drauf |
|
|||
|
|||
Wow, ein Shirt pro Spiel, so langsam muss ich mir ernsthaft Gedanken machen.. Bestehe aber auf "Abercrombie & Fitch" Tja Pinhe, kannst du das Angebot vom Destroyer überbieten? |
|
|||
|
|||
So endlich Winterpause. Das beste an der Hinrunde aus meiner Sicht noch die tollen Berichte von "Pinhe" und die Berichte & Videos aus Geestemünde. Klasse!
Ich denke wir hätten vielleicht ein paar Pünktchen (1-2) verdient gehabt, aber wenn man gg eine sehr angeschlagende Truppe aus Grünhöfe (ohne Nr. 2) nicht punkten kann, gehört man natürlich ohne Frage nicht in die Liga. Glückwunsch auch von hier noch mal an unseren Kreisnachbarn zur "Herbst"meisterschaft. Ich denke ihr werdet das auch am Ende machen und Drochtersen & Geestemünde werden den Reliplatz unter sich aus machen... Denke diese Entscheidung dürfte die spannenste in der Liga werden, denn die unteren Platzierungen sind meiner Meinung auch bereits entschieden... Unser Ziel ist es nun zumindest Grünhöfe noch abzufangen, was aber auch sehr schwierig sein wird, da die ersten Rückrundenausfälle bereits feststehen Frohe Weihnachten zusammen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.