|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Milky Way Moon/Sun
Hi Silver-Chris,
das Prob ist wohl, dass du hier "China-Härteangaben" mit denen europäischer Beläge vergleichst. 33 - 35° beim Moon haben absolut nichts mit den megaweichen Belägen wie Nimbus Soft oder Donic F3 zu tun. Selbst ein superweicher Moon kommt sicherlich niemals in derartige Regionen ![]() mfg tougel |
|
||||
|
||||
Ich habe ein Exemplar hier, dass ich härtemäßig auf ein Niveau zwischen Nimbus Soft und Medium einordnen würde. Um die 40° eur. Härte, eher weicher...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Bei Chinahärte muss man pi mal Daumen ca. 10° draufrechnen um sie mit der DiN vergleichen zu können.
|
|
|||
|
|||
Hi Leute,
kann mir jemand sagen, wie lange der Tuning-Effekt anhält? |
|
|||
|
|||
gruß
ich hatte gestern den härteren sun auf vorhand und rückhand in max drauf. beim weicheren ging mir der schwamm kaputt (vorsichtig behandeln), beim harten ist der schwamm ok. hab die belagreste aneinander geklebt und abgezogen, geht nix kaputt. zum spiel. gute rotation im aufschlag. am tisch generell gut zu spielen. hat auch einen harten anschlag. kurz kurz spiel klappt gleich von anfang. aber ... aus der halbdistanz schafft man es nur schwer den gegner auszuspielen. da ist der t 25 deutlich im vorteil. mehr rotation und mehr druck im endschlag. ich werde meine tests beenden. ihr werdet merken was ich meine wenn ihr nach diesen belägen eure tenergy wieder drauf macht. trotzdem wünsche ich euch das ihr ersatz findet. rückrunde bleibt bei mir der t drauf. frohes fest, guten rutsch ins neue jahr und einen erfolgreichen start in die zweite halbserie wünscht euch zeck
|
|||
|
|||
so, nach ein sun soft und moon mediom auch der moon soft getest
finde das immer noch kein tenergy 05fx ersatz hehe..spielt eigentlich genau wie mein alte roundell...wirklich besser zu vergleichen mit roundell weil ein tenergy klar viel mehr spin hat und druck und frischklebe effect.. vieleicht auf der ruckhand ![]() grusse Carlos |
|
||||
|
||||
Gibt es jetzt einen Moon soft? Habe schon rumgegoogelt und nur nen medium gefunden.
Laut Eingangspost gibt es auch nur eine Mediumvariante.
|
|||
|
|||
gibt es . Aber ist soweit ich weiß überall ausverkauft
|
||||
|
||||
Du hast Soft/33° angespielt...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.