|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd 2010/2011
Nie wieder...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer ist eigentlich dieser Schuhmann? Schon ist er einmal nicht da, holen wir einen Punkt.
|
|
|
|||
|
|||
|
So, dann hau ich mal meine Tipps zu diesem hoffentlich ereignisreichen Spieltag raus. Es sei mir bitte verziehen, falls der ein oder andere doch leicht subjektiv eingefärbt ausfallen sollte!
![]() SV Olympia Laxten II - Spvgg. Brandlecht-Hestrup 4:9 SV Bawinkel - TTC Eintracht Nordhorn 6:9 Osnabrücker SC - SV Olympia Laxten II 9:7 *räusper* SV Union Meppen II - SC Blau-Weiß Papenburg 6:9 TSV Venne II - SV Bawinkel 9:3 SV Olympia Laxten III - Osnabrücker SC 3:9 Allen noch ne schöne Restwoche und Laxten II sowie Brandlecht schon viel Spaß für heute Abend!
|
|
|
|||
|
|||
|
@Isrek:
Deinen "Wunschtipp" gegen uns kann ich ja verstehen ;-) Aber ist Dein Tipp von uns gegen Brandlecht auch Wunschdenken ? Meine Tipps: SV Olympia Laxten II - Spvgg. Brandlecht-Hestrup kein Tipp(eigenes Spiel) SV Bawinkel - TTC Eintracht Nordhorn 6:9 Osnabrücker SC - SV Olympia Laxten II kein Tipp(eigenes Spiel) SV Union Meppen II - SC Blau-Weiß Papenburg 8:8 TSV Venne II - SV Bawinkel 9:5 SV Olympia Laxten III - Osnabrücker SC 2:9 Allen viel Erfolg und schönes WE im vorraus Gruß Data |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Denke das geht zu Euren Gunsten aus! Danke für den Hinweis... Viel Erfolg nachher und bis Freitag!
|
|
|
|||
|
|||
|
dann will ich auch mal:
LaxtenII-Brandlecht 9:3 Bawinkel-Nordhorn 5:9 OSC-LaxtenII 8:8 Meppen-Papenburg 8:8 Venne-Bawinkel 9:6 LaxtenIII-OSC 9:7 (wir sind gut in Form )sollte so passen... Gruß Majestät |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Sind heute fast kalt erwischt worden: Laxten II. Vs Brandlecht 9 : 7 Erster Durchgang lief ganz übel für uns waren 3:6 hinten. Konnten die drohende Niederlage im zweiten Durchgang Gerade noch abwehren. Sehr starkes spiel von brandlecht! Spielbericht gibt's morgen Gruß Data Nachtrag: War ein 3:5 und ein drohendes 3:6 (Verhall gewinnt 11:9 im 5ten und es steht somit 4:5) Geändert von DataCool (11.11.2010 um 10:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
eine absolut geschlossene Mannschaftsleistung brachte uns (Brandlecht)gestern Abend bei Laxten II leider nicht zählbares. Trotzdem können wir auf die gezeigte Leistung aufbauen. In einem Spiel, bei dem auf beiden Seiten viele Netz und Kantenbälle vorkamen, konnten wir den Rückstand aus den Doppeln im ersten Durchgang gar in eine Führung verwandeln. Unter dem Strich hatten wir die Überraschung in eigener Hand. Die erste vergebene Chance. Laxten - Brandlecht Doppel 3:1 Oben: 2:2 Mitte: 2:2 Unten: 2:2 Gruß, der mit der einzigartigen Spielweise |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
@Isrek:
Bei 3:5 und fast 3:6, mußte ich schon an Deinen Tipp denken ... Naja, jetzt ist die Nervenstärke praktisch erprobt und wir sind bestens gerüstet für Freitag, denke das werden viele tolle Spiele. Also bis dann, Gruß Data |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.