|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 7 2010/11
Zitat:
Unten ist Themel, wenn er trainiert, eine Bank... |
|
|||
|
|||
Redest du jetzt schon mit dir selber
|
|
|||
|
|||
@Wolli
In dieser Liga wird keine Mannschaft am Ende lediglich 4 Minuspunkte haben. Egal, ob komplett oder nicht. Würde ich eine Wette drauf abschliessen |
|
||||
|
||||
Hääää??? Was meinst Du????
@cörvy: wenn Die komplett spielen, wirds so sein.... aber die Postler sind, wie in den vergangenen Jahren nicht immer die komplettesten.... Denke mal, der Steffen, Springmann und Gerd werden alle spiele machen. Tokke wird genauso fehlen, wie Günni oder Stefan... |
|
||||
|
||||
Danke für die Blumen,...mal sehen was raus wird. Aber sind halt noch andere Mannschaften gegen die es eng wird. Außerdem kann es gut sein, das wir in der Rückrunde ganz anders aufgestellt sind und daher vllt auch etwas schlechter als momentan.
Ps. Tokke spielt eigentlich immer....mit der Hochzeitsreise war eine Ausnahme. Ps. 2 (clever vom Axel uns vor der Partie am Wochenende als hohen Favoriten darzustellen...jetzt stehen wir unter Druck)
|
|||
|
|||
Jetzt seid ihr erst recht unter Druck, denn ein Virus wird meinen Einsatz leider morgen verhindern
|
|
|||
|
|||
Remscheider TV gewinnt überraschend deutlich 9:2
|
|
|||
|
|||
Germania - TTSC Mühlheim II 9:4
Wieder 2 Punkte...Gratulation an meine Truppe und Gruss aus der Karibik
|
|
||||
|
||||
Also wie im Click-TT schon zu sehen ist, gewinnt PTSV Wuppertal gegen Fortuna (ohne Axel) 9:3
Hätte sicherlich auch knapper ausgehen können,aber der Sieg geht vollkommen in Ordnung. Was besonders hervor zu heben ist, dass unser einser ( früher Tokarski...mittlerweiler Seidler), ohne Training gegen Hesselnberg, welcher eine nicht von der Hand zu weisende Bilanz von 5:1 aufweist, deutlich gewinnen konnte. gegen Fittig leider ohne Erfolg. zufriden Tokke?????? Meine eigene Leistung war spielerisch eine Katastrophe, jedoch kämpferisch eine gute leistung. Allerdings ist zu sagen, dass meine beiden Gegner echt gut aufspielten. Naja mit axel wäre es sicherlich knapper geworden,aber dennoch denke ich, das auch so ein Sieg für post eingetreten wäre. Naja....nächste Woche gehts weiter ....und dann spiele ich hoffentlich wieder im Gegensatz zu heute mit Vorhand
|
||||
|
||||
Hier die Tipps für den nächsten Spieltag.
TTC Solingen 45 TTC Union Mülheim II 9:7 TTC Solingen-Wald TTC Solingen 45 6:9 TTC Union Mülheim II - Remscheider TV 5:9 TTC Werden 48- ASV Wuppertal II 5:9 PTSV Wuppertal II - TTSC Mülheim 71 II 9:4 TSV Fortuna Wuppertal TTC Wuppertal 8:8 So...oder anders werden die Ergebnisse wohl sein. Tendenzen sind bisher auch schon zu sehen, vorallem das RTV bis jetzt wohl das Maß aller Dinge zu sein scheint. Aber die Saison ist ja noch lang und mal sehen wer am Ende ganz oben steht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.