|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Detmold hat so eine lustige Truppe, die sollte man weiterhin so zusammen spielen lassen.
|
|||
|
|||
|
Wechsel Klipsch
Wozu will der Herr Klipsch eigentlich wechseln???
In 2 Jahren spielen die Detmolder doch Regionalliga!!!
|
|||
|
|||
|
Fakten
Hallo ihr TT-Kenner,
suche für ein Saisonheft für nächstes Wochenende alle aktuellen Wechsel ab der Oberliga, kann mir jemand helfen? Im Voraus vielen Dank, hier ein paar Wechsel, die mir bekannt sind! Hildebrand von Hiltrup nach Lenkerbeck Döweling von Metelen nach Lenkerbeck Kunanz Ende Helbing von Barop nach Bönen Scholle von Warstein nicht mehr im WTTV Werntgen von Holthausen nach Voede Linda Becker von Fröndenberg nach Uentrop Hellhacke von Soest nach Uentrop Lenze Ende |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Fakten
Zitat:
Ist das wahr das Ines aufhört??? Weiss du mehr darüber? Wär ja echt mal schade,... Matthias Ubbenhorst hört auch auf!! *grüße* stefan :boing:
|
|||
|
|||
|
Man für mich ist Döweling nach Lengerbeck neu.
Soll er da etwa in der Ersten spielen. Vor allem beim Aufstieg wird er da doch keine Chance haben. Wo spielt denn deren 2te Mannschaft? |
|
|
|||
|
|||
|
Verbandsliga Grp. 1, Spexard
Udo Marx wechselt aus zeitlich - beruflichen Gründen, zum Nachbarverein DJK Gütersloh (Bez.-Kl.).
D.h. wir könnten gut einen neuen Spieler gebrauchen. Unsere finanziellen Möglichkeiten sind wie gewohnt sehr stark eingeschränkt. Wer trotzdem Interesse hat kann mir ja mal mailen.
|
||||
|
||||
|
Wechsel
Oh das ist schlecht!
Aber ihr habt doch gute Nachwuchsspieler aus der 2.Mannschaft?! Steigt Gütersloh nicht ab?! |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Barop / Bönen
Zitat:
Danke. |
|
|
||||
|
||||
|
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2003/2004
Hallo,
wie in den letzten drei Serien auch habe ich auf unserer Seite wieder eine Wechselbörse eingerichtet. Zu Beginn eigentlich nur für den Bezirk Düsseldorf gestartet habe ich Sie im zweiten Jahr auf den linken Niederrhein und Köln ausgeweitet. Im letzten Jahr kamen dann auch Wechsel aus anderen Bezirken dazu. Wäre nett wenn Ihr mir helfen würdet die Liste aktuell zu halten. Bitte nur zu 100% bestätigte Wechsel. Am liebsten vom wechselnden Spieler oder vom abgebenden oder neuen Verein. Nur so ist gewährleistet das keine Gerüchteküche-Wechselbörse entsteht. Das war in den letzten Jahren nicht der Fall und soll auch so bleiben ! ![]() Reihenfolge bitte: Name, Vorname des Spielers, abgebender Verein + derzeitige Spielklasse, neuer Verein + dort spielende Klasse. Danke schön an alle im voraus !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Barop / Bönen
Zitat:
|
|