|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 3 - 2010/2011
Seit ca. 2 Jahren begreift Kückhoven nicht, dass am Freitag die Regelanschlagzeit des Bezirkes = 19.30 Uhr gilt und das Spiele die z.B. um 20.00 Uhr beginnen sollen, der Zustimmung des Gegners bedürfen.
Fühle mich diesbezüglich wie Don Quichote. Falls im Spielbericht ein Vermerk auftauchen sollte, gibt eine OS.
|
|||
|
|||
Habe es auf dem Spielbericht vermerkt, hoffentlich übernehmen sie es in's Click-TT.
Habe dir aber auch eine E-Mail geschickt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
In Deiner gerade erhaltenen Mail steht nur drin, was Du hier gerade beschrieben hast. Edit: Interesant wäre auch mal eine Aussage von Rheindahlen und Büttgen diesbezüglich
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (01.10.2010 um 23:47 Uhr) Grund: Edit eingefügt |
|
|||
|
|||
Naja, sicherlich wäre es schön den Gegner Bescheid zu geben. Allerdings weiß ich aus einigen Telefonaten mit den Kückhovenern (wir hatten versucht ggfs. das Spiel von nächster Woche zu verlegen), dass die Halle erst ab 19:30 zur Verfügung steht und die Spiele daher frühestens um 20 Uhr beginnen können. Die vorgeschriebene Anschlagszeit können sie somit rein logistisch schon nicht einhalten.
So long AC
|
|||
|
|||
Hätten wir es gewusst wäre es natürlich was anderes gewesen, vorallem weniger frustrierend..
Aber steh du mal 45 Min vor geschlossener Halle und bekomm anschließend so eine unverschämte Antwort auf die Frage ob man uns nicht hätte benachrichtigen können^^ Naja wenn sie die Halle erst ab 19:30 haben kann es nicht die Lösung sein sich den Freitagstermin zu nehmen ohne den Gegner zu informieren.. Dann muss man halt Samstags oder Sonntags spielen. Aber habe dazu schon mehr als genug gesagt und würde das Thema auch gerne beenden |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Was ein geiles Match! So macht Tischtennis Spaß! Glückwunsch nochmal nach Neukirchen, mehr geht evtl. morgen. Wir müssen jetzt erstmal Bier trinken und eine wirklich gute Mannschaftsleistung feiern!
|
|||
|
|||
Und wovon redest Du jetzt?
Einzige mir vorliegende Info ist gerade mal: 9:7 Geiles Match, kam bestimmt auch deswegen zustande, weil Neukirchens Mannschaft ein totaler Sympathieträger ist, oder?
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (02.10.2010 um 23:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Waldniel gewinnt etwas zu klar mit 9:3 gegen Baal und sichert sich somit den Mittelfeldplatz!
Makowski/Jonas verlieren gegen Keil/Gantevoort, Makowski mit 11:13 im Fünften gegen Keil und Michael Jöbkes klar gegen Helmut Kroyer! Das war´s dann aber auch für Baal!! Die Rache in Baal wird furchtbar sein!! Nach dem Match waren wir noch zusammen bei Pauly was futtern!! Wie immer gute Stimmung!! Gute Nacht!
|
|||
|
|||
Scholle, jetzt muss ich aber doch mal mit Dir schimpfen:
1.) Habe ich eine Zuschauerzahl nachgetragen 2.) Und viel schlimmer: Sabine Brüggen heißt jetzt plötzlich Sabine Scholz und das erfahre ich nur, weil ich mal nachgeschaut habe war Eure schönen Frauen gegen Königshof gemacht haben.... LG Bernd
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.