|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbands- und Landesligen 2010/11
Dem ist nur zuzustimmen. Oederan spielte am vergangenen Wochenende sehr stark und verlor auch gegen uns einige knappe Spiele im fünften Satz. Wie eine Abstiegsmannschaft trat Oederan dabei nicht auf.
Ich denke, dass Oederan angesichts des Restprogramms noch ein paar Punkte holen wird, um eine gute Ausgangsposition für die Rückrunde und den Klassenerhalt zu haben. Gegen Görlitz (ohne Mischa) sind da zwei Punkte Pflicht und auch Großnaundorf muss erstmal in Oederan gewinnen. |
|
||||
|
||||
Wieso wurde das Entscheidungsdoppel im Spiel Elbe Dresden - Post SV Görlitz für beide Teams mit "Kampflos 1:0" gewertet? Müsste nicht bei Görlitz "Kampflos 0:1" stehen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Steht jetzt richtig drin. Du findest aber jeden kleinsten "Fehler" im System...
|
||||
|
||||
War nicht der Erste im System
|
|
||||
|
||||
na und...
ich bin mehr als zufrieden mit dem System, vor ein paar Jahren sah das noch alles anders aus... Außerdem ist es doch sehr positiv, das der "Bug" innerhalb weniger Stunden - nach einem Hinweis eines sehr interessierten TT Spielers aus Pulsni... - behoben wurde
|
|||
|
|||
77axl, danke danke danke, wir sehen uns beim1:1 HU 4 rollz!!11 baa
|
|||
|
|||
Was hast Du denn genommen? Wo kriegt man das?
|
|
|||
|
|||
tja... ich hab keine ahnung wer du bist... deswegen ich hab immer ansgt vor zivil polizei..deswegen keine auskunft über irgendwas... aber es spricht für dich wenn du jetzt noch antwortest
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollte es nicht auch jetzt Ende des Jahres eine Designumstellung geben? Anfang des Jahres gabs dazu glaub ich eine Meldung auf der Hersteller Webseite. Weiß da einer mehr darüber? |
|
||||
|
||||
Zitat:
...es gibt tatsächlich Leute, die zu diesen Uhrzeiten nicht noch, sondern schon antworten. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.