|
Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga B2 Serie 10/11
Zitat:
Zack, 48 ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Na, dann sollte dir das Wort "Sollstärke" ja geläufig sein......
|
|
|||
|
|||
Das stimmt, falsch formuliert. Wenn ein Spieler 5 mal in Folge nicht gespielt hat, dann trägt er nicht mehr zur Sollstärke bei für den Rest der Saison und der hochgerückte Spieler darf fortan nicht mehr zurück in seine Mannschaft, selbst wenn Spieler X wieder spielen sollte. So ists korrekt.
|
|
|||
|
|||
Ich bin ja dafür, dass die Bezirksliga in diesem Thread nicht zur Sollstärke beiträgt
![]() Gruiten gewinnt souverän wie immer (?) in Mettmann mit Zeitspiel (Schulz vs. Holdack) 9:4. So deutlich war es allerdings nicht. 3 x 5-Satzspiele können auch ganz schnell an Mettmann gehen und wir sehen alt aus ![]() Witzhelden nähert sich dem Aufstieg auch ohne zu spielen, da Neviges einen Punkt gegen Wülfrath abgibt. Bayer wieder mit Kantersieg. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Den Punkt gegen Neviges nehmen wir gerne. Das war ein Spiel, das auch 4:9 oder 9:7 hätte ausgehen können. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich reiche den schwarzen Peter gerne weiter: weist doch mal die Jungs von Bayer auf euren Punktgewinn hin. Vielleicht unterbrechen die kurz ihren Schreckensmarsch durch die Liga und heben die eine oder andere Augenbraue. Den potenteren Sponsor haben sie auf jeden Fall... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Für Witzhelden habe ich gestern auch schon mit dem Training begonnen ![]() |
|
|||
|
|||
Ein unfassbares und zugleich erschreckendes Bild, was sich mir da gestern in der gruitener Turnhalle bot. Alle 7 Spieler der 3. Mannschaft beim Training. Sonst sieht man immer mal einen von denen alle 2 Monate mal beim Training.
![]() |
|
|||
|
|||
das wird Mf. Emme wohl angeordnet haben, wahrscheinlich schon deswegen, weil er selbst gegen die besten Ersatzspieler der Liga anzutreten hat (die arbeiten mit allen Tricks, das gibt Haue, Holger...)...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Immer diese Amateure... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.