|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisliga 10/11 | |||
Westfalia Gemen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 21,74% |
TuB Bocholt II |
1 | 4,35% |
TTG Rosendahl |
0 | 0% |
Brukteria Rorup |
1 | 4,35% |
FSV Gescher |
0 | 0% |
VfL Rhede II |
0 | 0% |
VfL Ramsdorf III |
0 | 0% |
VfL Ahaus |
0 | 0% |
DJK Billerbeck |
14 | 60,87% |
SuS Legden |
1 | 4,35% |
Jugend Merfeld |
1 | 4,35% |
SuS Stadtlohn III |
0 | 0% |
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Kreisliga 2010/11
Zitat:
... warum denn alle Freitagsspiele ![]() TuB Bocholt II - SuS Legden (8:8) ist das einzige unangekündigt Spiel was auf Freitag vorgezogen wurde ![]() FSV Gescher - SuS Stadtlohn III (9:0) ist ein Nachholspiel und Brukteria Rorup - VfL Ahaus war von Anfang an auf Freitag angesetzt. ![]() Kann man ja mal übersehen .... nichts für ungut ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ...aber Bocholt - Legden muss rausfliegen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber man soll ja nicht nur meckern. Mark Sicking hat ne super Hinrunde im ersten Jahr in einer Herrenmannschaft gespielt und bildet mit Christian ein gutes 3er Doppel. Und ich kann mich wohl auch nicht beklagen. Überraschung der Saison ist die starke Leistung der Jungs aus Rhede. Falls Rosendahl heute verliert, winkt auf Grund des besseren Satzverhältnisses der zweite Platz zur Winterpause. Hatte Rhede eher im Mittelfeld gesehen. Sicherlich ist der 4. Platz der Billerbecker auch nicht erwartet worden. Enttäuschung der Saison ist sicherlich Rorup. Für beide ist aber noch deutlich Luft nach oben. Für Stadtlohn kommt für den Mitabstiegskandidaten auch noch Verletzungspech der Spieler Winking und Himmelberg hinzu. Aber noch ist die Messe nicht geslesen- erst die Hälfte der Saison ist gespielt. Eine sehr ausgeglichene Kreisliga wird auch in der Rückrunde noch für einige spannende Spiele sorgen- und sicherlich für die eine oder andere Überraschung. Nette Leute- spannende Spiele- was will man mehr? ![]()
|
||||
|
||||
Gemen - Rosendahl 8:8
![]() ![]() ![]() ![]() Keine Ahnung was ich sagen soll ![]() Geiles Match ![]() ![]() ![]() So war es: Doppel 2:1 Gemen Brett 1-3: 0:6 für Rosendahl Brett 4-6: 6:0 für Gemen Schlußdoppel war dann der KNALLER ![]() 2:1 Sätze Rosendahl und 10:6 Rosendahl, Gemen gewinnt 12:10 ![]() 5.Satz: 0:5 Rosendahl -> 10:8 Gemen -> 10:12 Rosendahl ![]() Super spannende Spiele und FAIR ![]() Fazit: Gerechtes Unentschieden, super Stimmung und reichlich Getränke, wobei unsere beiden Youngsters und Dahlhaus überzeugen. Kompliment nochmals an Philipp und Lennard, das war schon Tischtennis vom feinsten ![]()
|
|||
|
|||
Hallo,
Glückwunsch an Gemen zur verdienten Herbstmeisterschaft. Tolle Serie mit den beiden Youngsters unten, Respekt ![]() Aber Rhede, Rosendahl und Billerbeck sorgen dafür, dass die Spannung für euch in der Rückserie erhalten bleibt. Für alle anderen Mannschaften geht es wohl nur um den Klassenerhalt, wobei Stadtlohn mit nur einem Punkt kaum noch da unten rauskommen dürfte. Thomas hat es bereits gesagt, wenn wir uns alle ein bisschen steigern, ist für uns in Sachen Klassenerhalt noch alles möglich. Halbzeitpause auch in der Tippkickrunde: Zwei Bonusfragen der Hinrunde können nun beantwortet werden:
Platin führt zur Halbserie die Tippkickrangliste mit 57 Punkten knapp an, dahinter folgen Aufsteiger (56), Lemmy1967 (53) und talentfreieZone (49). Aber alle (aktiven) Teilnehmer liegen hier noch sehr dicht beisammen. Der erste Spieltag und die Bonusfragen der Rückserie können bereits getippt werden. Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis zur Rückserie Lemmy
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gehts nach dem Spiel und nach der Bilanz der beiden Teams (ist ja echt stark, ohne Niederlage durch eine Halbserie zu gehen ![]() ![]() ![]() ![]() In einer Kleinigkeit müsste ich dich aber korrigieren WG-Digi: wenn du Brett 1-3 schreibst müsste es eigentlich 5:1 für uns heißen und Brett 4-6 dann 5:1 für euch, aber kommt ja circa aufs gleiche raus ![]() Naja wiegesagt, die Anreise hat sich gelohnt zum zugucken, die Emotionen wallten besonders im Schlussdoppel hoch (Super Aufschlag, Heiner!!! ![]() Naja auf dem Niveau darfs weitergehen, euch dann erst mal allen schöne Weihnachtstage und eine besinnliche Adventszeit. Aber nicht zu besinnlich. ![]() Alex TTG |
|
|||
|
|||
Servus!
Glückwunsch an die Gemener zum Herbstmeister und an die ungeschlagenen Rosendahler für den Erhalt der weißen Weste! Der Spielbericht des Spitzenspiels lies schon erahnen, wie spannende die Atmosphäre der besten beiden Mannschaften der Liga gewesen sein musste. ![]() Bzgl. unseres Dritten Platz: Ähnlich wie die meisten Forumsuser sehe ich eigentlich Billerbeck von der Stärke ausgehend vor uns, bedanken uns aber dafür, dass wir nach wie vor als Relegationsaspirant gewertet werden. - Wir sind bemüht diesen Eindruck bis zum letzten Spieltag zu erhalten ![]() Der Grund dieser echten Bescheidenheit: Viele Ersatzstellungen unserer Gegner! Und echten Dusel bei den Doppeln, welches auch mal bald aufgebraucht werden dürfte. Dies wird uns dann schließlich bald auf ein realistisches Niveau bringen, denn diese Liga ist zu ausgeglichen, so das man selbst gegen einen damaligen Tabellenplatz letzten verlieren kann ![]() Trotz dieser ernüchternden Zeilen gibt es für uns vorzeitig einen Grund (Und wer uns kennt, wir finden immer einen Grund nach dem Spiel gepflegt rauszugehen - und selbst wenns der schöne Weihnachtsnachtsmarkt von Rhede ist ![]() ![]() ![]() ![]() In diesem Sinn verabschieden ich mich aus diesem Jahr und freue mich auf die wieder spannenden Rückspiele im neuen Jahr! Frohe Weihnachten und guten Rutsch Gruß Dorne
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Jep und ohne eure Leistung zu schmälern: Diverse andere hatten uns ebenfalls soweit (5 x im 5.) Könnte hier ein Funken Ironie enthalten sein? Und reichen eigentlich 17 Punkte zum Klassenerhalt ![]() Ich wünsche allen Mannschaften im Abstiegskampf, dass eben dieser durch die Stammbesetzungen und nicht durch Verletzungspech etc. entschieden wird. Vielen Dank Lemmy für die Tipprundenführung, nämlich meine ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@talentfreieZone: Hat dich der Staffelleiter etwa wieder in eure I. verbannt? Jetzt kann ich mich ja gar nicht für die schmachvolle Niederlage revanchieren
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.