|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 5 - 2010/2011
wir werden kämpfen damit es nicht 8 zu 8 ausgeht und das die punkte in ronsdorf bleiben!!!
|
|
|||
|
|||
man muss ja mal gegen den Trend tippen
|
|
||||
|
||||
solange es nur ein tipp bleibt ist alles ok!!!
|
|
||||
|
||||
SSV Berghausen - DJK TB Ratingen 7:9
SV Oberbilk 09 - ESV Wuppertal West 9:3 Mettmann-Sport II - TSV Gruiten 8:8 TTV Ronsdorf II - TuS Düsseldorf-Nord 9:4 PTSV Wuppertal III - Borussia Düsseldorf IV 9:7 |
|
|||
|
|||
Zitat:
SSV Berghausen - DJK TB Ratingen 5:9 Oberbilk - Wuppertal West 9:2 Mettmann - Gruiten 7:9 Ronsdorf - Nord 9:6 Wuppertal - Düsseldorf 9:6 |
|
|||
|
|||
So, 6 Spieltage sind rum und die Tabelle windet sich in einem klareren Licht. Wie seht ihr die weitere Entwicklung?
Was die Abstiegsränge angeht wird sicherlich Düsseldorf da unten bleiben mit der Mannschaft, auch wenn die sich spielerisch noch entwickeln werden. Ansonsten werden es weiterhin West und Post schwer haben, wobei man die Postler, wenn komplett nie unterschätzen darf. Was den Aufstieg angeht wird Ratingen sicherlich neben uns Favorit Nummer 1 auf den Platz an der Sonne sein. Oberbilk und Düsseldorf Nord spielen vielleicht auch noch eine Rolle, wenn sie wollen und komplett spielen. Gerade Oberbilk hat erfahrene Spieler in ihren Reihen, mit denen sie alle ärgern können. Mir scheint es dieses Jahr keine richtig ausgeglichene Liga zu sein, man sieht schon wer nach oben, wer ins Mittelfeld und wer nach unten gehört, was meint ihr? |
|
|||
|
|||
Und ich häng direkt nen Tip für den nächsten Spieltag an:
TuS Düsseldorf-Nord-SV Oberbilk 09 6-9 ESV Wuppertal West-PTSV Wuppertal III 9-7 TSV Gruiten -TTV Ronsdorf II 4-9 Borussia Düsseldorf IV-SG Kolping Remscheid 2-9 DJK TB Ratingen-Mettmann-Sport II 9-2 TTC Solingen 45 II-SSV Berghausen 6-9 |
|
||||
|
||||
TuS Düsseldorf-Nord-SV Oberbilk 09 5-9
ESV Wuppertal West-PTSV Wuppertal III 9-5 TSV Gruiten -TTV Ronsdorf II 2-9 Borussia Düsseldorf IV-SG Kolping Remscheid 3-9 DJK TB Ratingen-Mettmann-Sport II 9-4 TTC Solingen 45 II-SSV Berghausen 7-9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings kann ich dazu nicht viel ergänzen, da Du eingentlich schon alles gesagt hast. 1-4 machen den Aufstieg unter sich aus. 9-12 machen den Abstieg unter sich aus und 5-8 werden das Mittelfeld bilden. Sehe ich genauso. Um doch was beitragen zu können: Es sieht momentan ganz gut aus, dass die Tabellenneunten die Klasse direkt halten können. LG Bernd
|
|||
|
|||
Zitat:
Turnerbund hat noch nicht das Maximum erreicht. Alle Spieler noch nicht am Rande des möglichen. P.K. kann sich steigern, wenn ihm sein Gehirn und sein Rücken nicht im Wege stehen. T.V. und T.L. können auch mehr. Wenn T.W. sich entwickelt und in der Rückrunde das ein oder andere Spiel mehr gewinnt ist das untere Paarkreuz top besetzt. Die Niederlage von Nod gegen Ronsdorf verwundert mich. Ich bin von einem knappen Spielverlauf ausgegangen. Oben 2-3 gute, je nach Verfassung. Rest okay. Ronsdorf kenne ich nicht. P.N. jahrelang LL mitte, sollte für oben reichen, die 1 spielt z.Zt. gute Bilanz, welche sich fortsetzen wird. Rest unbekannt... Abstieg: Für Düsseldorf wird es in der Tat schwer. Leider das Phänomen was sich für fast alle Jugendmannschaften bewahrheitet. Die Verbandsliga krebst vom Niveau her zwischen Bezirksliga und Kreisebene. Die Zeiten, in denen ein M. Both, A. Knaydek oder V. Arsand JVL oben spielten oder ein J. Donnelly unten, sind leider vorbei. Wer die anderen Plätze unten macht, bleibt ungewiss. Ich denke da gibt es viele Bewerber. Letztendlich wird die Mannschaft, die am häufigsten komplett aufläuft, drin bleiben. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.