|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 1 - 2010/2011
Zitat:
Rheinberg-Sevelen 9:6 Weeze-Lintfort 9:7 Kellen-Suderwick 3:9 Rees-Wesel 9:5 Wetten-Kranenburg 6:9 Elten-Goch 9:2 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weeze-Lintfort 9-6 Kellen-Suderwick 3-9 Rees-Wesel 9-6 Wetten-Kranenburg 6-9 Elten-Goch 9-3 |
|
|||
|
|||
Rheinberg-Sevelen nach 3,5 Stunden 8-8! Beide Mannschaften mit Ersatz. Wir führen 5-3, liegen dann 6-8 hinten. 11 Spiele über 5 Sätze. Spielbericht ist in Click-TT eingestellt
|
|
|||
|
|||
Weeze gewinnt mit 9-0 und 30-7 Sätzen gegen Kamp-Lintfort. Nur die Nummer 1, Jens Harpeng hat gefehlt sonst waren alle Lintforter dabei. Bei uns hat wieder Werner Fiedler Ersatz gespielt und er hat seine Sache sehr gut gemacht wie man am Ergebnis sehen kann.
Um 20:15 Uhr war das Spiel dann auch schon mit einem nie in der Höhe erwarteten Sieg zu Ende. Wir waren gut drauf und bei Lintfort hat heute nichts gepasst.
|
||||
|
||||
Kevelaer - Kranenburg 9:7
|
|||
|
|||
Elten gewinnt 9:4 gegen TTV Goch II....
und wir sind Tabellenführer......unglaublich.... Ich muß ja nun doch Andy´s Beitrag beantworten und mache dies am besten mit diesem kurzen Bericht. OK , gegen den Abstieg wird es in diesem Jahr wohl nicht mehr gehen doch wir haben ja nun gegen 3 Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel gespielt. Heute mußten wir ohne Manni Pitz antreten der sich aufgrund einer Wadenverletzung schonte und so mußten wir gegen keinen schlechten Gegner aus Goch doch schon sehr kämpfen. Die nächsten 2 Spiele (Achtung, Suderwick hat das Spiel gegen uns auf den 23.10. verlegt) werden wirlich zeigen, wohin es geht. Ergebnisse auf TT Click doch Ralf war oben natürlich seine Klasse für sich und auf Killi konnte trotz Grippe seine 2 Spiele gewinnen. Ich hatte auch meinen Spaß und Jörg konnte heute endlich einmal wieder überzeugen. Götzi Mausi unten mit einem wichtigen 3:2 und unser Youngster mußte leider Lehrgeld zahlen. Schöne Ferien ! Bottnik |
|
|||
|
|||
Auswertung 5. Spieltag
1. Mike Lemanczyk 26 + 6 = 32 2. ah800 25 + 4 = 29 3. Noppenduo 20 + 8 = 28 4. Killy 21 + 4 = 25 5. Rumba5 17 + 6 = 23 6. Bernd Loeven 18 + 4 = 22 7. Sir Hate 17 + 2 = 19
|
|||
|
|||
Sooo, 5. Spieltage sind absolviert! Wie seht ihr die aktuelle Saison bis jetzt?
Ich finde es bis jetzt eine sehr interessante Saison. Viele knappe Spiele und eine sehr ausgeglichene Kreisliga Gruppe 1, die ersten 6 Mannschaften sind schliesslich nur 2 Punkte auseinander. Ich werde mal eine kleine Einschätzung zum jetzigen Zeitpunkt erstellen: TTV Elten Bis jetzt sehr starke 5. Spieltage. Kerkhoff und Killius im Doppel sowie im oberen Paarkreuz eine Bank. Die anderen holen dann die restlichen Punkte für den Sieg. Das 8-8 gegen Kranenburg zeigt dass Elten eine Mannschaft für die oberen Plätze ist. TTC Kranenburg Kranenburg der erwartete Aufstiegsaspirant! Haben direkt am ersten Spieltag gezeigt wer die Hosen an hat. Von 3-6 sehr stark besetzt, alle hoch positiv in den Bilanzen! Ausgeglichenes oberes Paarkreuz. Werden bis zum Ende um den 1. Platz mitspielen. SV Union Kevelaer-Wetten 2 Für mich erst eine Überraschung, aber die Mannschaft ist einfach durchgehend sehr ausgeglichen und gut besetzt. Alles erfahrene Leute, und mit Bienemann und Leurs ein Spitzendoppel. Mal schauen wie es jetzt mit Bogers weitergeht, ob er nach einer Zeit hochgemeldet wird oder der Zweiten erhalten bleibt. Trotzdem ist Kevelaer (wenn Sie komplett spielen) ein Favorit auf Platz 1. GSV Viktoria Suderwick Für uns waren Sie eine unbekannte Mannschaft, aber das 8:8 in Weeze hat gezeigt dass die Jungs richtig was drauf haben. Können jeden schlagen, aber können auch mal Überraschungen liefern wie zuletzt in Kellen als Sie fast einen Punkt abgegeben hätten. Post SV Kamp-Lintfort 4 Sehr erfahrene Truppe mit Wichmann-Weyers und Morawietz. Gegen uns fehlte die Nummer 1, die jetzt wohl immer dabei sein soll. Werden wohl im Mittelfeld bleiben, weil die Liga einfach zu ausgeglichen besetzt ist. TuS 08 Rheinberg 3 Komplett ne Macht in der Kreisliga, aber zum Glück kommt dass nicht so oft vor, sonst könnte man den zweiten Platz hinter Rheinberg ausspielen . Holen ihre nötigen Punkte um im gesicherten Mittelfeld zu stehen, und wollen bestimmt auch nicht aufsteigen, weil man sich das Ersatzgestelle in der BZK nicht leisten kann. TTC BW Sevelen Haben für mich überraschend mit 2 Ersatzleuten in Rheinberg einen Punkt geholt. Sehr starke Nummer 1 mit Cremer, werden auch ihren Weg im Mittelfeld fortsetzen. TTV Rees-Groin 3 Haben wir noch nicht gegen gespielt, aber man sieht das Werner Franken in der Mannschaft eigentlich nach oben gehört und nicht in die Mitte. Haben an Position 1, 2 und 4 aber junge Leute die noch besser werden. Haben auch noch keine klare Niederlage (-3, -2, -1 oder 0) erhalten. BV DJK Kellen 3 Haben gegen Suderwick gezeigt, dass Sie für eine Überraschung gut sind. Leider kenne ich nicht so viele Spieler von Ihnen. Denke dass sie eine schwere Saison bekommen und weiterhin nicht aus dem Tabellenkeller hinaus kommen. TTV Goch 2 Die erwartet schwere Saison für die Gocher, aber Sie werden nichts anderes erwartet haben. Sehr sympatische Mannschaft und ich Wünsche Ihnen dass Sie sich halten können, aber in dieser ausgeglichenen Gruppe wird das schwer. Weseler TV 3 Bis jetzt leider nie komplett und es scheint auch nicht zu reichen für die Kreisliga (stand heute), mal schauen was man in der Rückrunde noch runter- oder hochmelden kann. Vielleicht gibt es da noch Möglichkeiten. TSV Weeze Vor der Saison war ich noch optimistischer, aber da wussten wir auch noch nicht das Björn die ganze Saison ausfällt. Leider fehlt er uns im unteren Paarkreuz, weil er bestimmt hoch postitiv gespielt hätte, aber trotzdem halten wir uns bis jetzt sehr gut und haben ja auch Anschluss nach oben. Unser Problem liegt bis jetzt in der Mitte, Didi und Ich sind noch nicht in der Form in der man sein sollte. Im oberen Paarkreuz und in den Doppeln sieht es sehr gut aus. An einigen Terminen haben wir noch Probleme mit den Spielterminen, aber vielleicht kann man diese Spiele verlegen. Wir wären mit den Plätzen 1-5 vollkommen zufrieden, Aufstieg muss nicht unbedingt sein. Wenn jemand übrigens an einem Wechsel nach Weeze interessiert ist, wir könnten noch einen guten Mann für die 1te Mannschaft gebrauchen, egal welcher Mannschaftsteil! Dann wäre auch wieder ein Aufstieg in realistischer Nähe! Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden.
www.tsv-weeze-tischtennis.de Geändert von ah800 (14.10.2010 um 12:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
wer am Samstag Zeit und Lust hat mal Rollstuhlfahrer gegen Rollstuhlfahrer zu sehen, kann dies am Samstag den 16 Oktober zwischen 10-17 Uhr in Rees tun. Hier findet der erste Spieltag der 1.Rollstuhl-Bundesliga statt. Spitzensport ist garantiert denn die fünf besten Deutschen fliegen bereits nächsten Samstag nach Korea um dort an der Weltmeisterschaft teilzunehmen. Würde mich über einen Besuch sehr freuen. MFG Andre Weidemann
|
|||
|
|||
So, dann mache ich einmal den Anfang für unser vorgezogenes Spiel gegen Suderwick.
Ich habe zwar keine Ahnung ob wir komplett sind oder nicht. Wie auch immer. Ich glaube: Suderwick - Elten 7:9 Schöne Grüße aus Szekésféhervár Killy |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.