|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 4 2010/2011
Flüren - Altenessen 9-0
27-5 Sätze
|
|||
|
|||
|
Wir mußten im Spiel gegen Heisingen krzfristig auf Stefan Herko verzichten und bekamen Verstärkung durch Carsten Schlotterhose aus unserer JVL.
Die Halle in Heisingen ist absolute Spitze. Eine derartige Stimmung kann wohl nur in solch einem Kleinod aus dem frühen 20.Jahrhundert aufkommen. Dementsprechend waren dann alle Spieler in der Lage, den Zuschauern hervorragende sportliche leistungen zu zeigen, in denen auch die Verlierer nicht unzufrieden mit ihren Leistungen waren. In den Doppeln konnten wir erneut einen Vorteil für uns erspielen 2:1. Oben konnten Matthias und ich teilweise sehr knapp ein 4:0 herausholen. In der Mitte mußten sich beide dem superaufspielenden Hunder geschlagen geben und unten konnte Florian gewinnen, während Carsten noch ein wenig die Härte fehlte um seinen guten Gegner zu bezwingen. Insgesamt ein in der Höhe zwar glückliches 9:4, was aber allen Spielern und Zuschauern großen Unterhaltungswert geboten hat. Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen,
um dem Forum mal wieder Leben einzuhauchen, melde ich mich auch mal wieder. Wir gewinnen 9:3 gegen unseren Angstgegner Kamp-Lintfort, somit gehen wir mit großen Schritten auf das Ziel Klassenerhalt zu. Sollte der Klassenerhalt gesichert sein, gibt es für uns nur noch ein bestimmtes Spiel in der Rückrunde, auf das wir alle hinfiebern. Für die Reeser Jungs tut es mir ein bißchen Leid, dass sie sich womöglich an diesem Spieltag aus dem Aufstiegskampf verabschiedet haben. Trotz allem war das bisher ne große Leistung der Jungen Truppe aus Rees.
|
|
|
||||
|
||||
|
Union - Heisingen 9:5
Wir gewinnen ohne Christian´s Einzel spiele knapp gegen die sich vor der niederlage sträubenden Essener! Und bevor die fragen kommen was los war! Christian haut im Doppel im fünften Satz bei 10:6 mit der hand vor die Tischkante weil er einen Ball länger einschätzte als er eigenlich war! Nach kurzer pause stellte er sich noch mal hin um den letzten punkt im doppel noch zu machen,aber dann wurden die schmerzen immer größer und an einzel war nich mehr zu denken! Ich hab das Doppel gezählt und saß direkt daneben,und ich kann nur hoffen das da nix gebrochen is! Vielleicht meldet er sich ja wenn er aus dem Krankenhaus raus is! Danach wussten wir das wir zu fünft in den Einzeln etwas mehr gas geben müssen! Zum glück hat es diesmal gereicht,nich wie in den letzten wochen zu vor wo wir alles verhauen haben!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sieht nicht gut aus. doppelter oder gar dreifacher mittelhandbruch und muß wahrscheinlich operiert werden. alles weitere und genaueres kommt bestimmt von ihm selber, wenn oder falls er schreiben kann. alles gute hierrüber von meiner seite für ihn.
|
|||
|
|||
|
Wir haben nach unseren schwer umkämpften Sieg gegen TTSC 71 noch mit einigen Unionern zusammen gesessen und vom Christian gehört.
Von uns Flürenern alles gute an dich Christian. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch von Anrather Seite alles Gute. Hab, mir so auch schon mal den Daumen gebrochen. Zu unserem Spiel gegen Lintorf: In einem wahnsinnig spannenden Spiel, vor großer Kulissen in voller Hütte (es fanden 5 Spiele gleichzeitig statt) konnten wir knapp mit 9:5 gewinnen. Trotz Bestaufstellung gewannen wir nur ein Doppel. Oben dann eine Niederlage von Matthias und ein 16:14 im fünften für mich bei einer Niederlage von Patrick führten zum zu diesem Zeitpunkt für uns glücklichen 2:4 ab Position 4 erspielten wir uns dann einen Vorteil. Robin, Stefan und Florian verloren kein Einzel. Oben noch ein Punkt durch Matthias und auch Patrick konnte sein zweites Einzel gewinnen. Trotz enger Spiele blieb das Spiel jederzeit im superfairen Rahmen, so daß wir nach dem Spiel mit unseren Gästen noch ein kühles Blondes genießen konnten. Gruß Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bedanke mich bei allen, die mir hier Genesungswünsche übermittelt haben, recht herzlich.
Habe mich sehr darüber gefreut. Zu eurer Information: Ich habe einen dreifachen Mittelhandbruch an meiner Schlaghand. Morgen kriege ich vom Oberarzt mitgeteilt, was genau gemacht wird. Die Ärztin in der Notaufnahme meinte, es läuft aber zu 95 % auf eine Operation hinaus. Liebe Grüße Christian
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mal gucken ob Olli oder Jörg der nächste ist ![]() Gute Besserung |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich wär sehr dafür das dass klappt,aber ich denke das is etwas zu optimistisch für einen Mittelhandbruch mit OP!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr.

Für die Reeser Jungs tut es mir ein bißchen Leid, dass sie sich womöglich an diesem Spieltag aus dem Aufstiegskampf verabschiedet haben. Trotz allem war das bisher ne große Leistung der Jungen Truppe aus Rees.

Tune deinen Schläger nicht
, dein Gegner sonst erbricht