|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 2 2010 / 2011
Hallo Zusammen,
das sehe ich anders.Klar ist Wewer ohne Tobias Menke stark geschwächt.Aber sie sind brandgefährlich für jede Truppe,auch für Salzkotten. |
|
|||
|
|||
oha,...was war denn beim Spiel Salzkotten vs. Wewer los...?
Hat Jemand nährere Info's? Bemerkung im Spielbericht,...der Platz für Eintragungen reichte nicht aus...? Vielleicht kann sich ja mal Jemand äußern. |
|
|||
|
|||
Das kann ich machen. Auch gerne etwas ausführlicher.
Für einige RR-Spiele von Wewer wurde Verbandsaufsicht angefordert. Und zwar nicht von uns. Auch dieses wurde gestern wieder von einigen behauptet ![]() Gegen Eickelborn, in Wünnenberg (wenn ich richtig informiert bin) und bei uns war ein OS vor Ort. Vor jedem Doppel und Einzel wurde jeder Schläger überprüft. Unsere Schläger waren alle ok. Die Schläger von Menke (Noppe bestand aus 2 Teilen, zusammengeklebt, Schriftzug mit Stempel von einer Noppe, Noppenköpfe dann von einer anderen) und Guhe (den Grund weiß ich nicht) wurden vom OS nicht zugelassen und beide mussten mit anderen Schlägern spielen. Wewer hat dann vor dem Schlussdoppel Protest eingelegt, weil Julian angeblich frischgeklebt hätte. Daraufhin haben auch wir auf dem Spielbericht vermerkt, dass die beiden Schläger nicht zugelassen wurden, damit auch das wenigstens in click-tt zu lesen ist. Diesen Protest musste ich heute natürlich in click-tt eintragen. Ansonsten wäre dort nichts zu lesen gewesen. Einfach nur arm finde ich es, dass uns unterstellt wird gegen die Beläge Protest eingelegt zu haben. Wir haben nämlich überhaupt nichts gemacht, nur gespielt. Und der OS hat die Schläger nicht zugelassen. In den beiden anderen Spielen unter Verbandsaufsicht war es nämlich auch schon so. |
|
|||
|
|||
wenn andreas hier schon den anfang macht muss ich leider auch noch etwas
schreiben... also mein erster schläger wurde nicht zugelassen da ich sehr geschwitzt hatte und schweiss auf meinen anti gekommen ist und der belag dem oberschiedsrichter dardurch zu fleckig aussah. dann musste ich mit meinem ersatzanti spielen... unglaublich finde ich das komplett mit zweierlei maß gemessen wird... frischkleben wie julian es tut mit zwei butterfly cermet belägen drauf die es schon ewig gibt und wo ungeklebt nichts rauskommt, scheint erlaubt zu sein und der oberschiedsrichter sagt er kann dagegen nichts machen aber wenn ein anti belag dem oberschiedsrichter etwas suspekt vorkommt wird er direkt aus dem verkehr gezogen... entweder ein oberschiedsrichter prüft in einem solchen spiel alles mit frischklebegerät.... oder er sollte gleich zu hause bleiben da |
|
|||
|
|||
Sebastian, ich schreibe nur deshalb hier, weil von Eurer Seite (von Dir bestimmt nicht, das schließe ich aus) die Tatsachen einfach falsch dargestellt werden (in anderen Foren) und wir dort teilweise übel beschimpft werden. Ich schicke es Dir gerne per PN, dann melde Dich.
Mir ging es nur darum zu erklären, was genau passiert ist. Zu Deinem Schläger habe ich nichts geschrieben, um nichts Falsches zu erzählen. Ich hätte hier kein einziges Wort geschrieben (ich schreibe hier nie), wenn keine Fragen (Mario) aufgetaucht wären. Aber die kommen natürlich, weil Wewer eine Bemerrkung auf den Spielbericht geschrieben hat und das in click-tt zu lesen ist. |
|
|||
|
|||
Wie geil ist das denn
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wir spielen immerhin Landesliga, da muss man schon was am Schläger verändern, wenn man trotz Unfähigkeit gewinnen will.
|
|
|||
|
|||
Was ist mit Wewer los 2 Spieler spielen mit falschen Belegen warum nimmt der Verband die Spieler nicht aus dem Spielbetrieb würde D .Gundelach einen Rat geben scheiss sie aus denn Verein Raus weil der Verein einen schlechten ruf sonst bekommt.
|
|
|||
|
|||
immer wieder spannend ,mit welcher scheinheiligkeit der achso faire tt sport umgeben ist....
auf der einen seite evtl behandelte schläger,auf der anderen seite evtl frischgeklebte schläger.beides wäre logischerweise nicht regelkonform. aber worüber wird diskutiert?über die evtl beh. schläger....es steht nirgends geschrieben das frischkleben legaler/fairer ist als behandeln.wird aber(da es wahrscheinlich viele selber betrifft) bagatellisiert oder verschwiegen... das problem ist doch(wie auch in anderen foren diskutiert),das es zwar regeln gibt,die aber offensichtlich nicht kontrolliert werden können. und wenn dann noch ein völlig ahnungsloser osr vor ort sind,ist das chaos perfekt.... aber wie sportskamerad guhe schon geschrieben hat,schon interssant,wie mit zweierlei maß gemessen wird ![]()
DEO PATRIAE HUMANITATI Geändert von nevada (09.03.2011 um 14:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wird sowas denn nicht von offizieller Seite verfolgt und bestraft?? Unfairer geht es doch wohl nicht wenn das mit den 2 Belägen so stimmt! Kann mich mal jemand da mit offiziellen Regeln aufklären? Danke |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.