|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 4 2010/11
Hallo zusammen,
zum Thema BW KR ich hatte mindestens Sven Coenen und Mark Matyas eh in der 2. erwartet. Ein Sturm im Wasserglas... Im letzten Jahr war die BK sehr ausgeglichen besetzt - ich denke wir werden noch viele Überraschungen erleben... BW KR macht die Sache vielleicht auch nur noch ein bischen ausgeglichener. Favoriten hin oder her - alles muß erst einmal gespielt werden. Viele Grüsse |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber im Click-TT noch nicht geändert... wenn das mal keinen Ärger gibt... Aufjedenfall sollten wir das Spiel aus dem Tippspiel nehmen,da man immer noch darauf tippen kann oder alle tragen 9:2 ein...
http://ttc-homberg.de Geändert von Ted (24.09.2010 um 11:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mir liegt kein Antrag auf eine Spielverlegung vor!
|
||||
|
||||
Hurra - für beide Mannschaften als kampflos verloren werten!
|
|||
|
|||
Wie kann man bitte so unsportlich sein ? Das Spiel fand unter fairen Bedingungen statt und beide Mannschaften waren mit der Verlegung einverstanden, warum jetzt erst bei Click-TT steht, dass das Spiel verlegt wurde, ist mir unklar, trotzdem ist es absolut unsportlich zwei Mannschaften die um den Aufstieg- bzw. gegen den Abstieg spielen eine kampflose Wertung ohne Punkte zu wünschen! Das hat rein garnichts mit der Fairness zu tun, für die unsere Sportart so berühmt ist!!!
Geändert von K wie Kontern (24.09.2010 um 20:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Spielwertungen gegen beide Mannschaften gibt es nur bei ungenehmigten Nachverlegungen. Ich denke mal, dass Kristian seinen Beitrag nicht so ganz ernst gemeint hat.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (24.09.2010 um 20:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ciao!
|
|||
|
|||
Sorry, Kristian!
|
|||
|
|||
Also gibt es keine Konsequenzen, wenn man das einfach vorverlegt ohne Bescheid zu sagen? Ich hoffe, ich werde nicht falsch verstanden
|
|||
|
|||
nein, gibt keine konsequenzen. habe das mit berniebär per email geklärt.
es gibt keine pflicht vorverlegte spiele anzumelden. allerdings sollte man es wg. der ankündigung in click tt trotzdem tun. ich habe auch besserung gelobt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.