|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.
Zitat:
wir versuchen am Samstag mit folgender Mannschaft dagegen zu halten ! Schapiro Kiszko Meytin Dobisch Sener Trapkowski Gruß Tomm p.s. Am Donnerstag beim Kreispokalendspiel treten wir in Anrath in gleicher Aufstellung an ! So Gott will !! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Diese Kempener Mannschaft hat in der Bezliga nix zu suchen. Saustarker Einser, sehr talentierter 2er, schnittiger 3er, unangenehmer 4er (im TT-Spiel), 5er mit Zweit-Liga-Erfahrung und auch noch ein krummer starker Linkshänder an 6. Da wird man in Zukunft erst sehen, wo die Reise enden wird. Trotzdem sind wir, nahezu in Bestbesetzung, noch ein bisschen besser gewesen und haben 9:3 gewonnen. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Ja, ne, ist klar. Eine BL-Mannschaft spielt Kreispokal.
|
||||
|
||||
Es geht hier um die Kreismannschaftsmeisterschaft, wenn ich das richtig verstehe! So etwas gibt es anscheinend im Kreis Krefeld.
Und wenn ich mich nicht irre hieß das Endspiel Anrath (mit VL-Mannschaft) gegen Kempen (aus der BL-Gr. 4) Falls ich in irgendeinen Punkt falsch liege, bitte korrigieren Ich kann deine Verwirrung aber verstehen Bernd. In unseren Kreisen gibt es sowas nicht
|
|||
|
|||
Ach Martin, es gibt sogar Kreise, da verwundert mich fast nichts mehr. Verwirrt stimmt aber!
|
|||
|
|||
Sorry Ted, es hat gegen Buchholz bei uns gar nicht geklappt! Dementsprechend völlig verdienter 9:2-Sieg für die sympathischen Gäste.
Zur Info: Ingo und Ralf waren krank und Michael studiumsbedingt nicht da, sodass wir in keiner stärkeren Aufstellung hätten antreten können. |
|
|||
|
|||
Damit es alle verstehen: Das war das Endspiel um die offene Kreismannschaftsmeisterschaft, zu der jeder Verein aus dem Kreis Krefeld meldeberechtigt ist. Es wird mit normalen 6er-Mannschaften gespielt, wobei die klassenhöheren Vereine erst später dazustoßen. Ansonsten geht es im KO-Modus und der Vorjahressieger richtet das Finale aus. Entstanden ist das als Rhenania-Pokal zu dem die besagte Brauerei nicht nur einen Pokal gestiftet hat, sondern auch für einiges Bier zuständig war.
Das mit dem Bier ist leider nicht mehr so, aber es ist jedes Jahr immer wieder schön, wenn sich die Vereine aus dem Kreis duellieren, die normalerweise selten gegeneinander spielen, da sie in unterschiedlichen Klassen unterwegs sind. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Glück gewinnen wir in Anrath auch ohne ein komplettes Paarkreuz (Schürenberg+Bölting nicht dabei). |
|
|||
|
|||
Nach dem 7:9 bei euch hatte sich das Thema Aufstieg für uns eh so gut wie erledigt, da eure Mannschaft normalerweise zu stark sein sollte, um noch mehr als 2 Punkte (Kempen) abzugeben. Abgesehen davon seid ihr m.E. nach die einzige Mannschaft von den in Frage kommenden, die in der Landesliga mithalten könnte (für unsere 1. zumindest wäre es vermutlich allenfalls ein Lehrjahr geworden, was das Beispiel von Post Duisburg gerade beweist). Trotzdem natürlich bitter so unter die Räder zu kommen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich darf aber darauf hinweisen, dass Lintorf II erst vor zwei Jahren eine Super-Saison in der Bezirksliga hingelegt hat und (mit Schaephuysen II) in die Landesliga aufstieg. Saisonhöhepunkt war der Puff-Besuch am letzten Spieltag (so oder so ähnlich stand's hier im Forum ). Das Abenteuer dauerte allerdings nur ein Jahr. Soviel zum Thema "mithalten". Und was nun? (Das Statement richtet sich nicht gegen Lintorf, unbekannterweise. Sind bloß die Fakten). ciao!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.