|
Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga A2 2010/2011
Au Backe, was für eine enge Saison...
Wir hatten in Wuppertal 3 keine Chance, locker 9:3 verloren. Wenn ich mir das Restprogramm von den 5 Abstiegsanwärtern ansehe, kann ich nur hoffen, das die Gegner, die nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben, die Saison vernünftig und sportlich fair beenden. |
|
|||
|
|||
Gruiten II schlägt Dank Verstärkung durch Haarhoff und Schulz, Ralf mit 9:3 gegen Germania und ist damit immer noch nicht "safe".
Hätte auch anders ausgehen können, wir gewinnen alle 5 5-Satz-Spiele, 2 davon in der Verlängerung.. |
|
|||
|
|||
Ja, schade, hätte in der Tat anders laufen können, aber es hatte heute morgen nicht sein sollen, die knappen Dinge gingen alle an Gruiten, die so unter dem Strich natürlich auch zurecht und verdient gewonnen haben.
Irre, wenn selbst Gruiten mit nun 19:21 noch nicht durch ist. Was für eine Saison..und das wird jede Woche noch neu spannend, durch diverse direkte Abstiegsduelle ist für Stöcken, Mettmann, Velbert II und Neviges noch alles drin im Spiel 2 aus 4 (mit Gruiten II noch sogar 5). Wir sind froh, dass wir im letzten Spiel gegen Langenberg genau wie die Gastgeber sehr entspannt an den Tisch gehen können, weil es für beide um nichts mehr geht. Der Rest der Liga ist ungleich spannender... Schönen Sonntag vom Magickanzler Geändert von nevada (27.03.2011 um 15:21 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Am Mittwoch darf unsere reaktivierte Nummer 9 mal in der Mitte zeigen was sie kann...Klingt nach schlechter Aufstellung von uns ().. aber man sollte sich nicht blenden lassen
|
|
||||
|
||||
So wir haben gestern mit einem 9:7 gegen Langenberg den Klassenerhalt perfekt gemacht. So können wir gelassen in das Spiel gegen Mettmann nächste Woche gehen. Leider fehlt unsere Nr. 1 aber da wir jetzt auch noch 4. werden können wenn Langenberg gegen Germania gewinnt, werden wir alles geben.
Ist aber schön zu wissen das uns nix mehr passieren kann. |
|
|||
|
|||
Soooo JETZT ist auch gruiten endlich durch
9:5 Sieg in Velbert!! |
|
|||
|
|||
Da waren´s nur noch vier.....
Glückwunsch an die Jungs aus Gruiten! |
|
|||
|
|||
Na, dann wollen mal alle (Neviges, Velbert II, Stöcken) hoffen, das Ösinghausen morgen sportlich fair gegen Mettmann antritt und keine Punkte "abschenkt".....
|
|
|||
|
|||
Was für ein Saisonfinale, vier Mannschaften mit gleicher Punktzahl, zwei davon steigen ab
Und wir müssen im letzten Spiel gegen die befreundete Mannschaft von Velbert II ran, einer von uns geht dann in die Kreisliga B, na toll! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich nehms aber "sportlich" und gehe davon aus, dass dies nicht der Hintergedanke hinter diesem Kommentar war. Geändert von smueller (03.04.2011 um 15:40 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.