|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2010/2011
Jakob-Scheuring-Halle in der Rudolf-Harbig-Str. in Ottenan 76571 Gaggenau ![]() Wir spielen auch schon die ganze Saioson nicht komplett und hatten auch schon Leute von der 6. Mannschaft dabei. Für was hat man Ersatzspieler? Gruß Kpw |
|
|
||||
|
||||
|
na wenn wir schon dabei sind ... da gibt es diverse Gerüchte von Mannschaften die nicht mehr gewillt sind nächstes Jahr Verbandsliga zu spielen ... ist da was dran ?
|
|
|
||||
|
||||
|
dann erzähl mal.........
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
da ich ja (noch) nicht in dieser Klasse spiele kann ich da nicht viel dazu sagen ... dachte Ihr wisst da mehr
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Die Landesliga Ost spielt derzeit mit 10 Manschaften und nach Auf- und Abstieg werden wohl auch nächstes Jahr nicht mehr spielen... Gruß BZ
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Villingen und evtl. Allensbach steigen aus der VL ab, Konstanz geht aus der LL hoch, Mönchweiler und Bräunlingen aus der LL runter und dazu jeweils 1 Aufsteiger aus der Bezirksliga Bodensee und Schwarzwald macht doch 11 oder????? Vielleicht kann ja mal jemand nachrechnen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich war heute morgen auch etwas überrascht, als ich dies im Südkurier gelesen habe. Hr. Welte hat da wohl etwas missverstanden bzgl. der Sollstärke, allerdings ist es von der Aussage her richtig. Wir wollten freiwillig in die Landesliga zurückziehen. Gemäss Sportordnung §30.6 genehmigt dies der Verband nur, wenn der Spielbetrieb reibungslos gewährleistet ist. Eine Mannschaft, die freiwilig zurückzieht hat kein Anrecht darauf in der nächstunteren Klasse zu spielen. Ich habe deshalb bei unserem Sportwart Ludwig Schmieder nachgefragt und er hat mir dies bestätigt. Wenn wir freiwillig absteigen, hätte die Landesliga Ost 12 Mannschaften, also 2 Mannschaften mehr als die Sollstärke. Wir suchen deshalb jetzt noch Spieler, die Lust haben bei uns in Jestetten in der Verbandsliga zu spielen. Vielleicht bekommen wir ja doch noch eine gute Truppe zusammen. Wer Interesse hat, kann sich mit mir in Verbindung setzen. Gruss Manfred Weiser |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.