|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ? | |||
| TTV Menden-Platteheide 2 |
|
1 | 2,86% |
| TuS Halver |
|
10 | 28,57% |
| BV Borussia Dortmund |
|
9 | 25,71% |
| ASC 09 Dortmund |
|
1 | 2,86% |
| TTC Hagen 3 |
|
4 | 11,43% |
| TV Freudenberg |
|
1 | 2,86% |
| TTC Hagen 4 |
|
2 | 5,71% |
| PSV Iserlohn |
|
0 | 0% |
| TuS Meinerzhagen |
|
2 | 5,71% |
| TV Neunkirchen 2 |
|
5 | 14,29% |
| Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungenbezirksliga Süd 2010/11
Naja, aber um mal das Problem mit den Tischen zu relativieren, möchte ich mal kurz von Dortmunder Seite einfügen, dass es uns letztes Jahr keinerlei Probleme bereitete auf euren "richtigen Tischen" in Halver zu spielen.
Nun egal jeder nimmt die Tische nun einmal anders war, wie du ja doch fairerweise sagtest, war der Sieg auch so wohl verdient, wenn auch etwas zu hoch. War aufjedenfall ein spannendes Spiel, welches ein wirklich hohes Niveau hatte. ![]() Grüße aus Dortmund |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() (die Ausfstellung) Naja aber Sebastian,dass eine Spiel hätteste aber gegen Dennis Koch gewonnen hätteste du ohne Noppen gespielt! Mfg Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
quatsch, dennis war unschlagbar
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich bin im ersten Spiel einfach gar nicht klargekommen, normalerweise hol ich Punkte durch meinen Unterschnitt mit dem Tenergy (dass mir einer jeden Ball feste reinzieht, fast schießt, hab ich noch nicht erlebt) oder mit Blockbällen. Beides hat im ersten Spiel absolut gar nicht geklappt und mir hat das Spiel einfach gar keinen Spaß mehr gemacht... Letzten Endes war natürlich dieser Netzball bei 10:11 oder was das war im 5. dann schon ein bisschen bösartig, ich hätte auch so gewinnen müssen Ich glaube trotzdem nicht, dass wir insgesamt noch auf ein Unentschieden gekommen wären, gegen Stefan hätte ich wohl bei meiner Leistung heute auch verloren, wobei der erste Satz eigentlich gar nicht schlecht war... Immerhin lässt sich diese Leistung eigentlich nur steigern
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Naja also mit der Noppe hätteste nicht gewinnen müssen.Also so schlecht ist Dennis auch nicht.Naja aber ich glaube dennoch hätteste du mit dem Tenergy gespielt hätteste meiner Meinung nach keine Probleme gehabt gegen Dennis zu gewinnen.Allein dein Rückhandschupf mit viel Schnitt hätte Dennis nicht angezogen bekommen ;D Naja also wir sehen uns dann ja beim Rückspiel =) |
|
|
|||
|
|||
|
Ey Peter habe schon dein Disaster gehört -.-
Was war los das du gegen Stefan Grote 3 : 2 verloren hast??? Selbst meine Wenigkeit hat gegen Stefan Grote 3 : 1 gewonnen
|
|
|
||||
|
||||
|
er hat gut gespielt, ich hab luftlöcher geschlagen und hatte auch sehr viel pech ....
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann glaube ich dir mal.Mir wurde gesagt das du ziemlich arrogant gespielt hast.Naja und das du am Ende Pech gehabt hast!
|
|
|
|||
|
|||
|
BVB und arrogant????? Sachen gibts...
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
quatsch.... lief halt einfach net.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.