Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ?
TTV Menden-Platteheide 2 1 2,86%
TuS Halver 10 28,57%
BV Borussia Dortmund 9 25,71%
ASC 09 Dortmund 1 2,86%
TTC Hagen 3 4 11,43%
TV Freudenberg 1 2,86%
TTC Hagen 4 2 5,71%
PSV Iserlohn 0 0%
TuS Meinerzhagen 2 5,71%
TV Neunkirchen 2 5 14,29%
Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2010, 22:32
Xerox Xerox ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Xerox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungenbezirksliga Süd 2010/11

Naja, aber um mal das Problem mit den Tischen zu relativieren, möchte ich mal kurz von Dortmunder Seite einfügen, dass es uns letztes Jahr keinerlei Probleme bereitete auf euren "richtigen Tischen" in Halver zu spielen.

Nun egal jeder nimmt die Tische nun einmal anders war, wie du ja doch fairerweise sagtest, war der Sieg auch so wohl verdient, wenn auch etwas zu hoch. War aufjedenfall ein spannendes Spiel, welches ein wirklich hohes Niveau hatte.

Grüße aus Dortmund
Alt 20.11.2010, 22:34
vorhandtopspin player vorhandtopspin player ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

vorhandtopspin player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von they_call_ma_kimme... Beitrag anzeigen
Dortmund gewinnt mit 8:4 nach einer schwachen Leistung der Halveraner.
Wenn man oben 0:4 spielt, ein Doppel verschenkt und unten auch einer 2 Spiele verliert (in dem Fall leider ich), dann kann man wohl nicht viel mehr erwarten.
Zu unserer "Verteidigung" kann ich nur sagen, dass die glatten Andro-Tische uns etwas Probleme bereitet haben, weil sie irgendwie den Schnitt ein wenig aus den Bällen nehmen und die Bälle auch anders abspringen, trotzdem eine gute Leistung der Dortmunder und ein verdienter Sieg.
Meiner Meinung nach hätte das Ergebnis auch deutlich knapper ausfallen können, ich glaube wir haben 4 von 5 5-Satz-Spielen verloren, aber Spiel ist Spiel und ob man in 4 oder 5 Sätzen gewinnt, am Ende gibt das einen Punkt.

Trotz allem bin ich fürs Rückspiel sehr optimistisch, kann nur sagen, dass ich mich schon drauf freue
Jo auf das Rückspiel freue ich mich auch schon.Dann darf die BvB Elite ran
(die Ausfstellung)
Naja aber Sebastian,dass eine Spiel hätteste aber gegen Dennis Koch gewonnen hätteste du ohne Noppen gespielt!

Mfg Stefan
Alt 20.11.2010, 22:38
Benutzerbild von P.d
P.d P.d ist offline
;)
Foren-Stammgast 1000

P.d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vorhandtopspin player Beitrag anzeigen
Jo auf das Rückspiel freue ich mich auch schon.Dann darf die BvB Elite ran
(die Ausfstellung)
Naja aber Sebastian,dass eine Spiel hätteste aber gegen Dennis Koch gewonnen hätteste du ohne Noppen gespielt!

Mfg Stefan
quatsch, dennis war unschlagbar
Alt 20.11.2010, 22:42
they_call_ma_kimme... they_call_ma_kimme... ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

they_call_ma_kimme... ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Mfg Stefan
Das kann gut sein
Ich bin im ersten Spiel einfach gar nicht klargekommen, normalerweise hol ich Punkte durch meinen Unterschnitt mit dem Tenergy (dass mir einer jeden Ball feste reinzieht, fast schießt, hab ich noch nicht erlebt) oder mit Blockbällen. Beides hat im ersten Spiel absolut gar nicht geklappt und mir hat das Spiel einfach gar keinen Spaß mehr gemacht...
Letzten Endes war natürlich dieser Netzball bei 10:11 oder was das war im 5. dann schon ein bisschen bösartig, ich hätte auch so gewinnen müssen

Ich glaube trotzdem nicht, dass wir insgesamt noch auf ein Unentschieden gekommen wären, gegen Stefan hätte ich wohl bei meiner Leistung heute auch verloren, wobei der erste Satz eigentlich gar nicht schlecht war...

Immerhin lässt sich diese Leistung eigentlich nur steigern
Alt 20.11.2010, 22:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

vorhandtopspin player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von they_call_ma_kimme... Beitrag anzeigen
Das kann gut sein
Ich bin im ersten Spiel einfach gar nicht klargekommen, normalerweise hol ich Punkte durch meinen Unterschnitt mit dem Tenergy (dass mir einer jeden Ball feste reinzieht, fast schießt, hab ich noch nicht erlebt) oder mit Blockbällen. Beides hat im ersten Spiel absolut gar nicht geklappt und mir hat das Spiel einfach gar keinen Spaß mehr gemacht...
Letzten Endes war natürlich dieser Netzball bei 10:11 oder was das war im 5. dann schon ein bisschen bösartig, ich hätte auch so gewinnen müssen

Ich glaube trotzdem nicht, dass wir insgesamt noch auf ein Unentschieden gekommen wären, gegen Stefan hätte ich wohl bei meiner Leistung heute auch verloren, wobei der erste Satz eigentlich gar nicht schlecht war...

Immerhin lässt sich diese Leistung eigentlich nur steigern
Ja im ersten Satz haste gegen mich echt nicht schlecht gespielt
Naja also mit der Noppe hätteste nicht gewinnen müssen.Also so schlecht ist Dennis auch nicht.Naja aber ich glaube dennoch hätteste du mit dem Tenergy gespielt hätteste meiner Meinung nach keine Probleme gehabt gegen Dennis zu gewinnen.Allein dein Rückhandschupf mit viel Schnitt hätte Dennis nicht angezogen bekommen ;D
Naja also wir sehen uns dann ja beim Rückspiel =)
Alt 20.11.2010, 22:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ey Peter habe schon dein Disaster gehört -.-
Was war los das du gegen Stefan Grote 3 : 2 verloren hast???
Selbst meine Wenigkeit hat gegen Stefan Grote 3 : 1 gewonnen
Alt 20.11.2010, 23:23
Benutzerbild von P.d
P.d P.d ist offline
;)
Foren-Stammgast 1000

P.d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ey Peter habe schon dein Disaster gehört -.-
Was war los das du gegen Stefan Grote 3 : 2 verloren hast???
Selbst meine Wenigkeit hat gegen Stefan Grote 3 : 1 gewonnen
er hat gut gespielt, ich hab luftlöcher geschlagen und hatte auch sehr viel pech ....
Alt 20.11.2010, 23:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von P.d Beitrag anzeigen
er hat gut gespielt, ich hab luftlöcher geschlagen und hatte auch sehr viel pech ....
Dann glaube ich dir mal.Mir wurde gesagt das du ziemlich arrogant gespielt hast.Naja und das du am Ende Pech gehabt hast!
Alt 21.11.2010, 02:22
Rockprophet Rockprophet ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

BVB und arrogant????? Sachen gibts...
Alt 21.11.2010, 02:24
Benutzerbild von P.d
P.d P.d ist offline
;)
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Dann glaube ich dir mal.Mir wurde gesagt das du ziemlich arrogant gespielt hast.Naja und das du am Ende Pech gehabt hast!
quatsch.... lief halt einfach net.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »