|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11
Hahaha Schumi das war nicht schlecht
![]() ![]() ![]() ![]() Glück Auf |
|
|||
|
|||
Dann werd ich wohl heute auch mal vorbeischauen!
![]() |
|
|||
|
|||
an die saarner sportsfreunde:ich hoffe ihr habt morgen nen fernseher fürs deutschlandspiel parat.....
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ergebnis kann ich nicht verkünden, hätte nie gedacht das ich je nen Spiel abbreche und das schon gar nicht als Zuschauer... lol
![]() |
|
||||
|
||||
War es so schlecht Lars?
![]() @patrick Also den Tip 20:27 Uhr finde ich sehr gewagt Sportsfreund,das maßlos übertreiben ist sonst mein Part ![]() Nukki gib Gas ich will ins Bett.......
|
|||
|
|||
Moin zusammen, greife hier dem Nukki mal vor............. ![]() Wir haben gestern einen mgl. Sieg gegen PSV verschenkt ![]() Sind super in das Spiel gekommen und mit 2 klaren Siegen in den Doppeln und 2:0 im oberen Paarkreuz gestartet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt lag es an Nukki und mir, ob wir ein Remies oder doch gar eine Niederlage einstecken mussten........... ! Schließlich behielten wir nach einer kämpferischen Leistung die Nase vorn und gewannen das Schlußdoppel im 5. Satz ![]() ![]() Abschließend kann ich von meiner Seite aus sagen, daß man mit der Mannschaftsleistung zufrieden sein muss, was ich von meiner eigenen Vorstellung gestern nicht sagen kann ![]()
|
|||
|
|||
Nee wollte nur ausgeschlafen sein für heut Abend lol
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
Wunder 2010 hat ja alles gesagt was zu sagen ist. Wir hätten locker sogar 3:0 in den Doppeln starten müssen, da sogar bei einer 10:5 Satzführung unserer Doppel 2-Paarung das Ding nicht nach Hause geholt wurde da 5 Hohe Türme nicht verwandelt werden konnten.... ![]() ![]() ![]() Im oberen Paarkreuz brann dann auch nichts an. Meine Wenigkeit sowie auch der Werner gewannen unsere Spiele recht Sicher und Klar. In der Mitte dann noch ein Punkt von Herden der sich nach dem schlechten Doppel endlich aufrappelte und das Spiel sicher gewinnen konnte.... So stand es dann 5:1 für uns.... Dann der Schock.... Leider war keiner mehr in der Lage die Vorlage die geschaffen wurde weiter auszubauen.. Meine Restlichen Jungs spielten wie paralysiert und zum teil sehr gehemmt. So das die anderen drei Matches abgegeben wurden. So Stand es dann zur Halbzeit 5:4 für uns. Im oberen Paarkreuz konnten wir uns wieder durchsetzen obwohl auch bei mir mit z.T. großen Problemen. So Stand es dann einigermaßen wieder gut für uns und ein kleiner Vorsprung konnte wieder hergestellt werden. 7:4 für uns. Manuel hat sein Spiel dann abgeben müssen gegen den stark spielenden Gegner Tratnik, obwohl ich auch wieder sagen muss das weit unter seinen eigenen Fähigkeiten blieb. Robert hatte dann im folgenden Spiel auch nicht das richtige Rezept Lattekamp gefärlich zu werden. So das diesemal 2 Spiele in der Mitte abegeben wurden. So war es wieder knapp. 7:6 für uns. Im unteren Paarkreuz dann ging es aus unserer Sicht so unglücklich weiter. Bill hatte im Gegensatz zu seinem Ersten Einzel im 2 Spiel keine Chance und verlor klar. Jens hingegen hat meiner Meinung z.Zt. mehr mit sich selber zu hadern als mit den Gegnern und verlor nach starkem Kampf. So das es zum Abschlussdoppel kam. Ehrlich gesagt hätte ich nach dem 5:1 nicht mit einem Abschlussdoppel gerechnet. Schon gar nicht mit Rückstand. Ist aber halt so und man kann nix machen. Ich hoffte das im Abschlussdoppel Robert der moralisch bisschen angeknackst war sich wieder fängt und wenigstens ein Remis noch zu schaffen da eine Niederlage nach so einem Vorsprung meiner Meinung nach nicht gerecht wäre. So fingen wir auch konzentriert an und holten den ersten Satz. Doch Jörg und Jürgen stellten ihr Spiel um und konnten die folgenden 2 Sätze für sich verbuchen. Danach aber kam Robert mit den schweren Angaben von Jürgen immer besser zurecht und mit Mut auch offensiver und vor allem sicherer Spielweise mir gute Vorlagen vorbereitet hat die ich eiskalt abgeschlossen habe. So das Satz 4 wieder an uns ging. Im 5 und letzten Satz hatte es den anschein das der Siegeswille vom PSV erloschen zu sein schien wobei man fairerweise sagen muss das wir mit direkten 2 "nassen" schon am Anfang mit 5:1 zum letzten Seitenwechsel antraten. Diesen Vorsprung liesen sich Robert und ich auch nicht mehr nehmen und gewannen den letzten Satz mit 11:7oder8 (glaube ich). Nach Sätzen Stand es 32:31 für uns was zeigt wie knapp die Spiele z.Tl. waren. Demnach hätte dieses Spiel auch keinen Sieger verdient gehabt da die Jungs vom PSV nach so einem Rückstand Kampfgeist bewiesen haben und sogar hätten noch gewinnen können. Ich stelle mir die Frage ob es auch andersrum auch so gegangen wäre wenn wir hätten 5:1 hinten gelegen.... Naja egal. Hätten auch beide Mannschaften komplett gespielt wäre je nach Tagesform vielleicht ein 9:7 für den einen oder anderen drinn gewesen. Aber ein klarer Sieg egal von wem wäre nie drinn gewesen. Abschließend kann ich sagen. Wenn wir nicht komplett gegen die Top 4 der Liga spielen ist an Aufstieg meiner Meinung nach garnicht zu denken da das aufrücken der Paarkreuze beu uns nur schwer zu kompensieren ist. Ich hoffe das unsere Nr. 3 jetzt bald gesund wird. Vielen Dank an die Zuschauer die uns unterstützt haben und vor allem an unseren Ersatzmann Bill der aufopferungsvoll im Dienste der Mannschaft und des Vereins gekämpft und gespielt hat. So... Gruß an Saarn und Angermund !!!! ![]() ![]() ![]() Einem Zweikampf steht nix mehr im Wege.... Wenn einer Saarn schlagen kann dann Angermund im Rückspiel. 9:6 war ja knapp... Um Platz 3 können wir mit PSV ringen.... mehr wird nicht drinn sein. In diesem Sinne Gruß vom Nukki (mit dem längsten Spielbericht den er je geschrieben hat) |
|
||||
|
||||
Tja,dann hab ich ja doch was verpaßt.....
![]() Aber da ich seit 2 Wochen wieder Single bin,hatte ich kurzfristig einen wichtigeren Termin ![]() Ups,wollte das gar nicht erwähnen,da mich der Achim sowieso immer so lüsternd anguckt ![]() Gratulieren kann man wohl keinem zu dem Punkt,da er niemandem hilft Also wirds echt ein spannender Zweikampf um Platz 3 Aber die Saison ist noch lang und man weiß nie,ob die Mannschaften uns eingeschlossen immer komplett antreten werden. Ich zittere ja jeden Spieltag das SVEN DIETEL...äh unsere Nummer 3,nicht mit Alkoholvergiftung ausfällt. Auch Holger,oder Andre könnten es im Rücken bekommen,vor lauter tiefstapeln ![]() Lindes Form ist immer abhängig vom abschneiden eines mittelmäßigen Zweitligaclubs,dessen Namen ich hier nicht nennen möchte,da wir noch einige Auswärtsspiele in Duisburg haben ![]() Unsere sonnenbankgebrannte Nr1 mit den eppileptischen Armbewegungen ist auch schon seit jahren ein Pflegefall Hmm dann bleibe ich wohl die einzige Konstante in einer sonst zu bemitleidenden Mannschaft ![]() So Tasche gepackt(inklusive Jim Beam Light alkoholfrei) und mental bereit für geschätzte 90 Minuten Spiel,Spaß und Spannung,auch ohne Ü-Ei.....fehlt zwar was schokoladiges,aber Frank wird bestimmt wieder schokobraun antreten ![]() In diesem Sinne......
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.