|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Kreisklasse West Bergstraße 2010/2011
Geniesse Deinen Urlaub und Klick
|
||||
|
||||
Was glaubst Du warum ich meinen Laptop dabei habe und der auch noch an ist !!!
|
|||
|
|||
Mir wär' lieber gewesen, Ihr verliert die Punkte gegen Hüttenfeld
|
||||
|
||||
Du sollst doch auch in der USA nicht so viel träumen
|
|
||||
|
||||
das nicht gerade - dafür hauen wir eure Abstiegskonkurrenten alle weg !
|
||||
|
||||
Das ist bei einem schon mal schief gegangen
|
|
||||
|
||||
Ich sagte Abstiegskandidat !!!!!!! da zählt ihr euch doch hoffentlich nicht dazu.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Spiele wo ich gedacht habe, dass Sie gewinnen (SSG und Hüttenfeld) haben die Jungs verloren und gegen den TV gab es mit ach und krach einen wichtigen Zittersieg. Bei den restlichen Spielen ist nur noch ein "leichterer Gegner" mit Lorsch dabei, beim TV L kommt es auf die Aufstellung an, wenn es dumm läuft, dann beenden wir mit 6 Punkten die Vorrunde und das wahrscheinlich als Drittletzter, da kann man leider schon von Abstiegskanidat reden und wer weiß schon wie das bei uns insgesamt in der Rückrunde weiter geht, bei 4 Mannschaften die im Abstiegskampf hängen. Ich hoffe natürlich, dass die Jungs es schaffen wenigstens Lorsch und TV Bensheim auf Distanz zu halten, dann reicht es ja, aber ein wenig zittern ist leider schon angesagt. |
|
||||
|
||||
Pokal TTV Lorsch III - VfR Fehlheim III 4:2
Mit einer durchwachsenen Leistung ohne Tomminator(nicht spielberechtigt) und Udo (Urlaub) haben wir uns frühzeitig aus dem Pokalwettbewerb verabschiedet. Lorsch in gefühlter Bestbesetzung mit Wahlig, Wiegand + Hoock. Fozzi - wie schon im Rundenspiel - ohne greifendes Konzept gegen Hoock. Torti läßt nach starkem Beginn Wahlig unnötigerweise ins Spiel kommen und unterliegt im Entscheidungssatz. Kugelblitz bleibt klarer Sieger gegen Wiegand. Im Doppel fällt die Vorentscheidung: nach 0:2 Rückstand kommen Kugelblitz/Torti nochmal gegen Wahlig/Wiegand zurück, schaffen es aber nicht ihr stellenweise starkes Spiel im Entscheidungssatz durchzuziehen. Fozzi kann sich in 4 Sätzen gegen Wahlig durchsetzen - das Spiel war allerdings durch Tortis Niederlage gegen Wiegand bereits entschieden. @ JoPo : Falls du wieder mutmaßen solltest, dass im Doppel in Satz 2 wieder ein Spieler unter der Platte eingeschlafen sei - dem war nicht so !
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei diesen 2-3 Bällen war das Spiel am Nachbartisch im übrigen noch nicht entschieden, was die "Leistung" definitiv noch aufwertet!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.