|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 3 2010/11
und wann
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Bergkamen-Werne 9-7
Doppel 2-2 ( Hühmer/Fengler 2-0) Fengler 2-0 (gegen Rainer Reichelt 1-5 hinten im fünften) Böcker 0-2 Kensy 1-1 Hühmer,Max 1-1 Ahlert 2-0 (gegen Axel Brocke 0-2 hinten und das 2.Einzel 4-7 im Fünften hinten)Matchwinner Köster 1-1 geiles Spiel vor bestimmt 35 Zuschauern mit dem glücklichen Ende für Berkamen!!!!!!!!!!!! Aber die Saison ist noch lang!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() riesenstimmung...mega lautstärke in der halle....so macht das spass! ![]()
|
||||
|
||||
Moinsen,
auch aus Westkirchen werden noch Lebenszeichen gesendet. Wir gewinnen gegen Kinderhaus mit 9:7. Doppel 1:2 Nur unser Dreierdoppel punktet. Jens schafft es seinen Schläger im Doppel längs des Griffes zu zerstören ohne seine Hand dabei zu brechen. Oben 3:1 Jens erste Einzel mit Schock und Ersatzkeule gegen starken Böckmann noch chancenlos aber dafür save im Zweiten. Reinke den Rest ![]() Mitte 4:0 Auf einmal wieder da, von den Toten auferstanden unsere beiden. Beide mit guter Leistung. Unten 0:4 Jonas kann zweimal den Sack nicht zumachen, bei unserem Ersatz Jan fehlt leider noch ein klitzekleines bisschen. Abschlussdoppel 1:0 Gefühlt jeden Satz hinten und am Ende immer irgendwie gedreht in einem von beiden Seiten sehr gutem Abschlussdoppel. Reinhauen Le Chief @quiwi : Die 50 Zuschauer will ich aber zum Saisonabschluss bei euch auch sehen !!
|
||||
|
||||
Moinsen,
wir können im vorgezogenen Spiel bei TG Münster mit 9:5 gewinnen. Doppel 2:1 Oben 4:0 Mitte 2:2 Unten 1:2 Hätte auch noch zum Abschlussdoppel kommen können, aber unser Jonas konnte mehrere Matchbälle abwehren und das Dingen nach Hause fahren. Reinhauen Le Chief
|
||||
|
||||
aufstieg geschafft :)
nabend...
mit dem 9-4 gegen westkirchen haben wir heute unser meisterstück vollendet ![]() westkirchen hat uns, wie erwartet, nix geschenkt. fuer die beiden punkte mussten wir uns ziemlich strecken! nachspielzeit war mal wieder bombe... freuen uns schon riesig auf das gemeinsame wochenende im schönen holland! ![]() und nächstes wochenende folgt dann die riesen aufstiegs-,klassenerhalts-,fastaufstiegsfeier von tura bergkamen.... bis dahin der blinde 2er ![]()
|
|||
|
|||
Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft u. viel Spaß bei den Feierlichkeiten
![]() |
|
||||
|
||||
Sind die Jungs aus Westkirchen noch gut nach Hause gekommen?
![]() ![]() ![]() _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
Auch aus Werne herzlichen Glückwunsch an die Aufsteiger von TuRa! Wir hoffen, dass wir die "Nachspielzeit" erfolgreich überstehen und Euch noch folgen.
|
||||
|
||||
5 von 6... ja
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr.