|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 2010/2011
Ein Ausrutscher.. Mal gucken, ob Rheinhausen das nochmal schafft.
|
|
|
|||
|
|||
|
sehr beruhigend...
|
|
|
||||
|
||||
|
Rhenania III - Anrath V 9:3
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Kristian;1919151]Ich kann's nicht lassen, mich noch einmal zu äußern. Ich unterscheide sorgfältig zwischen der (sport-)rechtlichen und der sportlichen Frage.
Meine Rechtsauffassung ist weiterhin, dass das Verhalten vom ASV Lank regelgemäß war. Sehe ich anders. Lank hatte von vornherein nicht vor, das Spiel auszutragen. Ergo ein klares Nichtantreten im rechtlichen Sinne. MfG Frank |
|
|
|||
|
|||
|
...noch was zum Thema Aufgeben/Wegschenken von Spielen.
Schaut euch mal den Spielbericht Bockum - TTC Champions Düsseld. in der Landesliga 9 an. Hat zwar mit dem Lanker Spiel nichts zu tun - fand ich aber dennoch interessant (bzw. amüsant). 0: 9 Wertung gegen Bockum, obwohl das Spiel mit 9:6 gewonnen war - da müssen einige lange Gesichter gemacht haben ![]() Grüsse vom Yoda |
|
|
|||
|
|||
|
das ist ja wirklich bitter
da gewinnste mit "5" Mann und dann sowas ... aber gut zu wissen
|
|
|
|||
|
|||
|
Einen sehr ähnlichen Fall gab es letzte Saison auch, wenn ich mich nicht irre sogar ebenfalls bei Bockum...
Aber selbst wenn es nicht bei Bockum war, könnte man ja wenigstens aus den Fehlern anderer lernen.... Dabei hätte es gereicht, wenn er im Doppel sowie im ersten Einzel auch nur einen Ball gespielt hätte.... (glaub ich) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und das ist genau das was ich nicht versetehe, weil sich das doch irgendwann herumgesprochen haben muss. Auf Bezirksebene ist dies übriigens auch immer wieder mal ein Thema.
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
das mit dem ersten Ball spielen ist in Bockum bekannt und auch bei der 2. Mannschaft bekannt. Wir hatten damals auch ein Spiel und Alex Koch hatte im Heimspiel gegen Rheinhausen mit mir im Doppel einen Ball gespielt und alles war gut. Aber vielleicht gibt es da ja auch andere Gründe.... Keine Ahnung, aber Ralf R. weiß das 100% - verstehe ich nicht |
|
|
|||
|
|||
|
…mich würde hierzu noch folgendes interessieren:
Kann sich der verletzte Spieler mit „Straßenklamotten“ an die Platte stellen und einen Ball spielen oder muss er in Sportsachen antreten? Gibt es eine Regel, dass der Spieler auch „spielwillig“ sein muss, denn in Straßenkleidung steht ja von vornherein fest, dass eigentlich nur taktisch aufgestellt wurde, damit der Rest der Mannschaft nicht hoch rutscht. Gruß Yoda |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.