|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2 - Saison 2010/2011
Wenn Bürbach es schaft, den Rest der Saison immer komplett zu spielen, werde
sie wohl kein Spiel mehr verlieren. (Also gegen Eiserfeld auf alle Fälle gewinnen) Dann wird es eng ! Fall 1: Eiserfeld verliert gegen CVJM und gegen Bürbach, dann wird Bürbach vermutlich zweiter werden. Fall 2: Eiserfeld gewinnt gegen CVJM und verliert gegen Bürbach,dann trennt alle nur ein Punkt. Dann darf keiner mehr straucheln. Ich persönlich tippe auf Fall 1. Eiserfeld verliert gegen Bürbach und CVJM und wird am Ende undankbarer dritter. Es kommt jetzt darauf an ALLE Spiele in Top-Besetzung zu spielen, damit ja kein Ausrutscher passiert. ( Es müssen ja alle drei noch gegen uns spielen ![]() Es wird in jedem Falle eng werden. ExDicke P.S.: Wir haben heute 9:1 in Dielfen gewonnen. Da passte heute alles. Mir fällt kein Abend in Dielfen ein, an dem wir so klar gewonnen haben. Top Mannschaftsleistung ![]() ![]() ![]() ![]() Da musten wir dem TT-Gott noch ein paar "Burger" Opfern. (Ich sag nur 3 für 6€)
|
|||
|
|||
Denke wenn wir montag gewinnen sind wir durch, ich hab auf jeden fall bock drauf zu spielen wenn die ganze halle gegen mich klatscht das wird super
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Und Siegen und Eiserfeld auch gegen uns.
Netphen wird sich in bitterlichster Form für die zwei 9:0 Klatschen revanchieren ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
so macht die rückrunde doch nochmal spaß, wenn alle heiß drauf sind uns zu schlagen
![]() |
|
|||
|
|||
Nee, Marcel ist direkt nach Hause. Sehr, sehr ungewöhnlich
![]() Zitat:
Aber egal, wer am Ende aufsteigt, verstärken müssen sich aber alle. Sonst geht der Fahrstuhl direkt wieder nach unten. Und das macht keinen Spaß , sich den Samstag um die Ohren zu hauen und keine Siege einzufahren. ExDicke
Acoustic + Rakza Z (VH) & T19 (RH) Geändert von ExDicke (30.01.2011 um 16:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Eiserfeld-CVJM. 9:5
Bei Sieg geht' s doch schneller. |
|
|||
|
|||
Direkter Vergleich Eiserfeld - CVJM: Punkte 2:2; Spiele 14:14; Sätze 55:55.
Bälle 1036 : 984!!. Eiserfeld darf also noch einen Punkt abgeben; falls CVJM alle weiteren Spiele gewinnt. Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
und am ende wirds dann bürbach....
90 zuschauer? respekt |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.