Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2010, 00:11
TripleM TripleM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TripleM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklassen Bergstrasse 2010/2011

Um mal wieder etwas vom Saisongeschehen zu berichten:

SV BW Beedenkirchen I - TTC Bensheim I 9:3

Uns wurde gleich zu Beginn der Zahn gezogen. In einem sehr spannenden Spiel und etlichen Matchbällen für Antitop und Li-La-Launebär gabe es eine 18:20-Niederlage (!!!) im Entscheidungssatz.

Auch war uns danach nicht gerade das Glück hold. Anstatt 0:6 hätte es auch 3:3 stehen können. Beedenkirchen hatte an diesem Abend offensichtlich den entscheidenden Biss mehr.

Beim Stande von 1:8 haben Li-La-Launebär und ich gerade noch ein wenig Ergebniskosmetik betreiben dürfen.

Wenn ich richtig gezählt habe, dann hatten wir bei den knappen Sätzen (2 Punkte Unterschied) eine böse 7:15-Bilanz.

Unter`m Strich steht jedoch ein verdienter Sieg der Hausherren, der aber mit etwas mehr Glück auf unserer Seite, hätte ein wenig enger ausfallen können.
Alt 06.11.2010, 10:52
nigo nigo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nigo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Meinung bin ich auch!
Der TTC war ein sehr unangenehmer Gegner- und das direkt nach der 4-wöchigen Pause! Und lustig war es auch!
Ich hätte gegen Ahmed gerne gewonnen- war aber am Anfang nicht mein Ding!
Naja! Auf jeden Fall haben wir mal wieder Position Zwei eingenommen!
Alt 06.11.2010, 20:54
Benutzerbild von DasOrakel
DasOrakel DasOrakel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DasOrakel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fehlheim-Hüttenfeld 9:4 - fleissigster Punktesammler für Hüttenfeld war Willems, der sein Doppel und beide Einzel abgegeben hat
Alt 13.11.2010, 12:06
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TripleM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was war los ?? Hastest du deine Tage oder warum warst du so unpässlich ?? Erst nix verloren und dann gleich zwei Spiele auf einmal !!
Alt 13.11.2010, 12:30
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC Bensheim I - TSV Lindenfels I 9:1

Gegen den Tabellenletzen durften wir den höhsten Saisonsieg seit Februar 2007 (!!) feiern. Sozusagen also ein "historisches Ergebnis".

Hätte unser Antitop nicht ebenfalls so einen "konservativen" Spieler erwischt, wären wir nach diesem "Mammut-Schupfduell" nicht nur ein gutes Stück früher, sondern auch noch vielleicht mir einem "Nullchen" aus der Halle gegangen. Das wäre praktisch ein Ergebnis für die Ewigkeit gewesen....

Das hatten unsere netten Gäste aber auch nicht verdient gehabt !! Wer sich so fair und freundlich verhält und beim Stande von 0:5 so sehr über den ersten Satzgewinn freut, der darf eigentlich nicht mit einem "Nullchen" nach Hause geschickt werden !! Danke Antitop, dass du dich "geopfert" hast...

So leid es mir für Lindenfels tut, sie haben nur eine realistische Chance die Klasse zu halten wenn ein anderes Team zurück zieht. Daher lege ich mich bereits schon jetzt auf den ersten Absteiger fest.
Alt 13.11.2010, 14:52
Benutzerbild von DasOrakel
DasOrakel DasOrakel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DasOrakel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TripleM Beitrag anzeigen
Was war los ?? Hastest du deine Tage oder warum warst du so unpässlich ?? Erst nix verloren und dann gleich zwei Spiele auf einmal !!
Wir hatten bisher alle Heimpiele 9:4 gewonnen. Ich wollte dass das so bleibt ... nee, ich wollte mich für das Spiel nachher gegen Lampertheim schonen ... ok, auch quatsch .... ich war schlichtweg schlechter als die anderen. Kommt vor.
Alt 14.11.2010, 11:46
nigo nigo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nigo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da haben wir ja ein wenig Glück gehabt diesmal! Ein 9:6 ist aber immer noch besser als eine Niederlage!
Erlenbach war gut und für mich echt unverständlich, warum die soweit hinten sind! Andolfatto war gut drauf! weiß nicht, wieviele Matchbälle ich hatte- und keinen verwertet! Ärgerlich! Aber so ists halt!
Heppenheim wackelte ja auch mal!
Alt 15.11.2010, 20:08
Knieexperte Knieexperte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knieexperte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am Samstag habe ich mir das Spitzenspiel Fehlheim :Lampertheim angeschaut.
Ich bin freundlich als Spion empfangen worden
Viele enge spannende Spiele und 10:4 im 5 Satz hintenliegen kann man doch noch gewinnen ich habs gesehen
Lampertheim hat halt mit Mehner den stärksten Spieler. Ohne Ihn wäre es noch spannender geworden.
Jetzt bin ich gespannt wie wir morgen im Pokal gegen Fehlheim spielen.
Alt 17.11.2010, 18:42
Knieexperte Knieexperte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knieexperte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Pokalspiel Zwingenberg : Fehlheim 4:1
Gegen symphatische Fehlheimer die ohne ihr mittleres Paarkreuz antraten,
ich glaube die haben gekniffen gab es einen deutlicheren Sieg als erwartet.
Ich war im ersten Spiel völlig von der Rolle und habe gegen Schilling auf jede Angabe einen direkten Fehler gemacht
Die restlichen Spiele gingen recht glatt aus.
Am Dienstag spielen wir gegen Lampertheim - das wird spannend der erste gegen den 2 beide 16:0 Punkte
Alt 17.11.2010, 19:00
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knieexperte Beitrag anzeigen
Ich war im ersten Spiel völlig von der Rolle und habe gegen Schilling auf jede Angabe einen direkten Fehler gemacht
damit bereitet Matze vielen Gegnern einiges Kopfzerbrechen

Schade, dass wir ihn im Punktspiel gegen euch nicht im vorderen PK spielen lassen können.

Glückwunsch zum Erreichen der Endrunde (Jetzt müsst ihr aber auch gewinnen) !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »