|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das EUROPE TOP 12 TURNIER 2003 der Herren??? | |||
| Boll |
|
65 | 54,62% |
| Schlager |
|
15 | 12,61% |
| Samsonov |
|
12 | 10,08% |
| Kreanga |
|
8 | 6,72% |
| Saive J. M. |
|
0 | 0% |
| Primorac |
|
0 | 0% |
| Heister |
|
0 | 0% |
| Persson |
|
0 | 0% |
| Karlsson |
|
7 | 5,88% |
| Maze |
|
5 | 4,20% |
| Roßkopf |
|
7 | 5,88% |
| Chila |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 119. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Er wurde disqualifiziert, weil er Schläger wechseln wollte
|
|
|
||||
|
||||
|
Und warum sollte er deen Schläger wechseln????????????
:boing:
|
|||
|
|||
|
Schlager wollte den SChläger wechseln, weil er angeblich kaputt war, durfte aber nicht.
|
|||
|
|||
|
Na Toll
Ich glaube nicht das sich Timo über so nen Sieg richtig freuen kann. Der Schläger von Werner muss kaputt gewesen sein, sonst hätte er nicht versucht den Schläger zu wechseln. Aber anscheinend hat der Schiri keine Beschädigung erkennen können. Und mit dem kaputten wollte Werner nicht weiterspielen könnte ich mir vorstellen. Gruss Holgi |
|
|
||||
|
||||
|
Entweder ist der Schläger kaputt, dann sieht man das auch, oder er ist nicht kaputt und dann muß er halt damit weiterspielen. Vieleicht haben Östereicher ja eine andere Auffassungsgabe von kaputt.
|
||||
|
||||
|
Juhu!
Timo ist im Finale! Wieviel Weltranglistenpunkte bekommt man bei einem Turniersieg? Wie schätzt ihr Timo´s Chancen gegen Samsonov? |
|
|
||||
|
||||
|
tja, - angeblich soll ein Bryce ja schon mal einen riss bekommen.
und dann kann man verschiedener meinung sein, ob kaputt oder nich kaputt..... |
|
|
||||
|
||||
|
@Loki
Man sieht das eben nicht immer. Es kann auch sein das innen ein Furnier irgendwie abgelöst ist. Das war bei mir mal so. Das spürt man nur beim spielen und man kann dem Schiri ja schlecht den Schläger in die Hand drücken und ihn mal ein paar Ballwechsel spielen lassen. Aber trotzdem, Timo hat gewonnen und ich bin überzeugt er hätte auch den 7. Satz so gewonnen.
Geändert von TT-Odysseus (02.02.2003 um 13:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich freu mich schon 14,45 Uhr. Da kommt auf einem der dritten Programme ´ne Sendung dazu.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|