|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer sind die Aufstiegsanwärter (bitte 2 auswählen) | |||
| TuS Jahn Mönchengladbach IV |
|
1 | 7,14% |
| TTC Korschenbroich II |
|
1 | 7,14% |
| TTV Einigkeit Süchteln-Vorst IV |
|
4 | 28,57% |
| TTC Fortuna Mönchengladbach III |
|
1 | 7,14% |
| TuRa Brüggen II |
|
2 | 14,29% |
| TTC Waldniel VI |
|
4 | 28,57% |
| 1. TTC Hardt-Venn III |
|
1 | 7,14% |
| 1. TTC BW Breyell III |
|
8 | 57,14% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Herren Kreisklasse (6er) Gruppe A 2010/2011
@ghostwere:
ich kenn lediglich den Weg, dass dieser Spieler vor dem Spiel beim Staffelleiter nachgemeldet werden sollte. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich stelle nur eine Frage, die bitte alle öffentlich beantworten: Wie ist der übliche Vorgang, wenn man einen Spieler, der einige zeit nicht mehr gespielt hat, wieder einsetzen will? Bei allen Vereinsoffiziellen sollte die Antwort die gleiche sein! Gruß, Martin Hallo zusammen! Jetzt melde ich mich auch mal dazu. Klar ist das für Breyell dumm gelaufen. Hätten die Punkte lieber sportlich gewonnen, nehmen aber die Punkte auch so gerne an. F Jetzt zu Deiner Frage Martin. Ich sehe das so. Wenn ein Spieler längere Zeit nicht mehr gespielt hat und wärend einer Saison nachgemeldet wird muss er schon nach Stärke in der Mannschaft eingestuft werden. Hat man Ergebnisse von den letzten Jahren wo er gespielt hat ist die Sache doch klar. Sonst wäre es ja einfach. Melde einfach eine Mannschaft mit 6 Nieten in der 3.Kreisklasse. Die Saison fängt an und nach dem 2.Spieltag melde ich 4 Kreisligaspieler die noch nicht gemeldet waren nach. Dann würden diese Spieler ja an Position 7, 8, 9 und 10 stehen. Das wäre ja der absolute Schwachsinn !!!Gruß WM
|
|
|
|||
|
|||
|
@ wavemaster:
sportlich hättet ihr selbst gegen 4 (ohne Reisch) nicht gewonnen! außerdem handelt es sich weder um einen Kreisliga Spieler noch um eine eindeutig (hoch) positive Bilanz (Saison 2006/2007) also bereits 4 Jahre her hat Thomas Reisch 5:1 in der 1. KKL und 5:2 in der Senioren KL gespielt, danach 3 Jahre gar nicht und dann in der Senioren BZKL 0:2 letztes Jahr, seit dem wieder 1 Jahr gar nicht. Ich halte die Einstufung des Spielers schlicht für nicht gerechtfertigt. Und denke eine Wiederholung des Spiels würde allen Beteiligten gerecht werden. Dann spielen wir allerdings in der Aufstellung Ucher, Mörbel, Clemens, Korall, Lehmann und Thanabalasingam, also ohne jede Chance für Hardt-Venn !!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
jetzt schieß doch nicht auf Hardt-Venn rum, die können nichts dafür ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Anderseits muss ich dir auch den Vorwurf machen das du nach der Nachmeldung scheinbar nicht kontrolliert hast wie der Spieler eingestuft wurde. Das dürfte dir als alten Hasen auch nicht passieren. Ob der Spieler deiner Meinung nach dorthin gehört oder nicht ist hier nicht die Frage. Ansonsten finde ich es schade das euch dadurch 2 Punkte verloren gehen. Gruß aus Brüggen
|
|||
|
|||
|
Hallo Niels. Ich wollte dich doch nicht angreifen oder sonst was. Ihr habt doch verdient gewonnen. Ich meinte nur das wir die Punkte lieber auf der sportlichen Art bekommen hätten, was aber am Freitag nie passiert wäre. Was ich da mit Kreisligaspieler geschrieben habe war nur ein Beispiel. Überhaupt nicht auf Euch ( Thomas ) bezogen. Ich hätte auch Landesliga oder sonst was hinschreiben können. Also nehme das nicht so genau, auch wenn es sich so anhörte. Gruß WM
|
|
|
||||
|
||||
|
Natürlich hat man den Spieler anzumelden und nach Stärke einzustufen.
Thomas Reisch ist für diese Saison, in einer anderen Mannschaft von einem Staffelleiter hinter Thomas Hensel eingestuft worden. Thomas Hensel steht in der 3.Kreisklasse Mannschaft 3 Positionen hinter Stefan Erkens. Jetzt lassen wir, wenn ein Protest eingelegt wird doch einfach die Offiziellen von Verband und Vereinen zusammen eine Lösung finden und gut ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
im Zusammenhang mit der Nachmeldung von Thomas Reisch ist m.E. nur wichtig, wie die "Nachmeldung" zu stande kam. Laut Spielerliste des Vereins ist T.R. ab 4.2. nachgemeldet. Das Spiel fand ebenfalls am 4.2. statt. Läuft dies nur über click TT? Früher (vor x-Jahren) , als ich für Breyell tätig war, habe ich sogenannte Nachmeldungen mit dem Staffelleiter kurz telefonisch abgestimmt und dabei auch geklärt, welche Position der nachgemeldete Spieler dann einnimmt. Es ist natürlich zwangsläufig nicht immer die letzte Position, auch wenn ein Spieler mehrere Jahre kein Ergebnis aufzuweisen hat. (siehe Jürgen Schmicker beim TTC Dülken). Es zählt die tatsächliche "Stärke", die im Einzelfalle (ohne aktuelle Ergebnisse) schwer festzulegen ist. Dies ist Aufgabe des Staffelleiters. Fakt bleibt: Die Mannschaftsaufstellung des TTC Breyell stimmte beim Spiel am 4.2.2011 nicht mit der Mannschaftsmeldung laut Spielerliste, Stand 4.2.2011 überein und damit ist die Wertung nachvollziehbar und zum jetzigen Wissenszeitpunkt korrekt. Warum wurde vorher nicht über die Einstufung des Spielers T.R. gesprochen? Niels hat natürlich auch Recht. Wenn er gewußt hätte, dass der Spieler T.R. eine andere Position einnehmen muss, als der Verein beantragt hat, hätte er sich sicherlich daran gehalten. Sehr ärgerlich, aber hoffentlich wird der Aufstieg trotzdem zu realisieren sein! Euer Larry |
|
|
||||
|
||||
|
Der Anruf hätte auch diesmal getätigt werden müssen. Wurde er aber nicht. Der Spieler wurde einfach eingesetzt!
Ich hoffe jedenfalls für Breyell, dass sie mit ihrem Einspruch recht bekommen, auch wenn ich, sowie die Kreissportwarte das anders sehen, weswegen ich ja auch so entschied. Dadurch habe ich mir wenigstens nichts vorzuwerfen! Mir bringt das nichts Breyell Punkte wegzunehmen. Ich habe absolut kein Problem mit Breyell. Martin
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bei aller Freundschaft musst du deinen Job Regelgerecht durchführen und keine Partei ergreifen. und welche Person/Verein dir als privatperson am nächsten Ligen ist deine ganz eigene Sache... Was du aber ändern solltest ist die Liebe zu diesem komischen Fussballclub, von dem du Fan bist
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Larry: Thomas wurde erst NACH dem Spiel von Martin eingestuft, von daher konnte ich ihn gar nicht an der richtigen Stelle einsetzen, da ich nicht wusste, dass man vorher beim Staffelleiter nachfragen muss @Martin: was wäre, wenn beim nächsten Mal Ralf Beelitz mitspielen würde (hat glaube ich vor 20 Jahren zuletzt 1. KKL gespielt und dürfte inzwischen über 65 sein, wird der dann vor mir eingestuft oder kann der als Nr. 6 spielen?) [kleiner Scherz! der spielt garantiert niemals mit!!!]
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.

!!!