Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 2 > Bezirk Rems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.02.2011, 08:11
schwachspieler schwachspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schwachspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 10/11

Also so schlecht ist unser Spielverhältniss nicht, wenn ich überlege, dass außer Hebsack noch alle gegen Murrhardt ran müssen
Klar wirds schwer, wie nach der Vorrunde nicht anders zu erwarten war. Trotzdem liegen wir noch im Soll-schrieb ja bereits-11 Punkte in der RR müssen geholt werden. Jedes Spiel wird ein Endspiel, wenn alle fit sind wirds für uns schon reichen.
@backhandshoot: Freu mich schon auf unser Abstiegsendspiel am Sonntag
@Sidespin: Bist am Sonntag auch mal wieder herzlich eingeladen

Treffen wird es auf jeden Fall Schechingen und Oberbrüden
Alt 09.02.2011, 13:01
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Schwachspieler: Klar bin ich am kommenden Sonntag dabei, Cafe inclusive.
...aber macht´s ein bisschen spannender als am 21.03.2010, als Ihr Fellbach 9:0 weggeputzt habt.

Ob Schechingen sicher absteigt, wird sich am kommenden Samstag in der Bezirksliga (!!!) zeigen, Ihr wisst schon.....

Aber unabhängig davon, meine aktuell heissesten Abstiegsanwärter in der Höhe der Reihenfolge der höchsten Wahrscheinlichkeit geschrieben sind Oberbrüden, Schorndorf, Schechingen.

Tja und wir Hebsacker werden wohl am Samstag wieder auf einen Abstiegsplatz zurückfallen, es sei denn die SG Schorndorf holt tatsächlich 2 Punkte gegen Fellbach,
und das ist ja für Schdf. ein absolutes "MUSS" !!!

Bin gespannt auf die Spiele in Schechingen, Burgstetten und nicht zuletzt Schorndorf
Alt 09.02.2011, 16:36
Backhandshoot Backhandshoot ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Backhandshoot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schwachspieler Beitrag anzeigen
Also so schlecht ist unser Spielverhältniss nicht, wenn ich überlege, dass außer Hebsack noch alle gegen Murrhardt ran müssen
Klar wirds schwer, wie nach der Vorrunde nicht anders zu erwarten war. Trotzdem liegen wir noch im Soll-schrieb ja bereits-11 Punkte in der RR müssen geholt werden. Jedes Spiel wird ein Endspiel, wenn alle fit sind wirds für uns schon reichen.
@backhandshoot: Freu mich schon auf unser Abstiegsendspiel am Sonntag
@Sidespin: Bist am Sonntag auch mal wieder herzlich eingeladen

Treffen wird es auf jeden Fall Schechingen und Oberbrüden
freuen uns natürlich auch... werden in kompletter Montur und taktischer Rafinesse bei euch eintrudeln ;-)
Alt 09.02.2011, 18:19
MarcoK MarcoK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MarcoK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich würde schorndorf auch noch nicht abschreiben. man wird zwar wohl 15 punkte brauchen, aber vom spielverhältnis würde schorndorf dann recht gut liegen (4 siege bei 5 spielen!)

auch in der bezirksliga am samstag rechne ich mit einer "überraschung". also bleibt schechingen weiter im rennen! einen sicheren absteiger sehe ich bislang daher noch nicht.
Alt 09.02.2011, 19:23
schwachspieler schwachspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schwachspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also entweder ich steh auf dem Schlauch oder bin nur zu Blöd-was hat denn die Bezirksliga mit uns zu tun? Steigen nicht alle 3 hintenstehenden Mannschaften in unsre Staffel ab? Klärt mich mal bitte auf!
Alt 09.02.2011, 21:15
Backhandshoot Backhandshoot ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Backhandshoot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schwachspieler Beitrag anzeigen
Also entweder ich steh auf dem Schlauch oder bin nur zu Blöd-was hat denn die Bezirksliga mit uns zu tun? Steigen nicht alle 3 hintenstehenden Mannschaften in unsre Staffel ab? Klärt mich mal bitte auf!
wieviel kommen denn von der Landesliga Gr.2 runter bzw. wohin?
Alt 09.02.2011, 21:50
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube nur ich und MarcoK hier im Forum blickens, worum´s geht.
Das hat nichts mit Absteigern zu tun, denn schon jetzt ist ganz sicher, dass aus der Bezirksliga nur eine (!!!) der 3 Mannschaften aus Allmersbach/Oeffingen/Grosserlach zu
uns runter kommen.
Egal wen es trifft, die eine (!!!) Mannschaft kommt zu uns.

Aber- es geht um etwas ganz anderes und Ihr solltet Euch mal mit den neuen Regeln der Saison 2010/2011 vertraut machen....
Alt 09.02.2011, 22:06
MarcoK MarcoK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MarcoK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ sidespin:
am samstag können wir ja alle aufklären! aber aus gut unterrichteter Quelle habe ich gehört, dass am samstag unvorhergesehenes in der bezirksliga geschehen wird, so dass die bezirksklasse doch nicht betroffen sein wird...
Alt 09.02.2011, 23:42
Young fire Young fire ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Young fire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alt 10.02.2011, 17:58
Hegnacher Hegnacher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hegnacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sers Jungs,

warscheinlich gehts um den Spieler Betz aus Schechingen.
Wenn ein Spieler in der Rückrunde in 4 aufeinanderfolgenden Partien fehlt muss die Nummer 1 aus der nächsttieferen Mannschaft aufrücken und darf somit nicht mehr in ihrer vorherigen Mannschaft spielen. Betzt hat jetzt schon 3 mal gefehlt .........!!!!!!!!!

Geändert von Hegnacher (10.02.2011 um 18:19 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »