|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
ich muss sagen, ich bin überrascht, dass unsere schöne halle noch nicht genannt wurde
neben den säulen überall zwischen den tischen gibt es auch die möglichkeit, dass man in der ballonabwehr mal ne scheibe einschlägt
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Zitat:
Jetzt ist aber auch mal gut ! Hier meine Tipps für die nächsten Spiele: Reilingen II 9:6 TV Neckarhausen Ich kenne Neckarhausen leider so gar nicht, wenn ich mir die Tipps hier aber so anschaue, scheinen die tatsächlich Abstiegskandidat Nr. 1 zu sein. Reilingen hat sich bisher aber auch nicht mit Ruhm bekleckert, vor allem was die Aufstellung betrifft. LSV Ladenburg 9:4 TTC Edingen Immer noch keine echte Bewährungsprobe für den Aufstiegskandidaten Nr.1, die kommt halt erst mit Hockenheim . MTG Mannheim III 6:9 DJK St. Pius II Tja, ist halt wieder von der Aufstellung der MTG'ler abhängig, und auch wenn ich mich beim letzten MTG-Tipp fürchterlich geirrt habe - ich schätze die nicht so stark ein ! Und Pius muss langsam aufpassen, sich nicht da unten festzuspielen ... TV Neckarhausen 3:9 TV Brühl Auch wenn's kein Brühler hören will, Brühl ist für mich Aufstiegskandidat Nr.2, und da wird für Neckarhausen wohl nichts zu holen sein. |
|
|||
|
|||
Ich habe nichts gegen die Ketscher Halle. Tischtennisspieler sind eh viel zu verpienzt. Guckt Euch doch mal Amateurkicker an, die sich ihre Haut auf Kunstrasen verbrennen und sich auf Ascheplätzen den Allerwertesten aufreißen - da haben wir es doch ziemlich gut, wenn wir uns über sowas aufregen...
Viel zu viele Heulsusen...sogar in meiner Mannschaft |
|
|||
|
|||
Die dann auch noch auf Pius gegen uns tippen.....tse.
|
||||
|
||||
Was machst du eigentlich nachdem du dich ein zweites Mal fuerchterlich geirrt hast?
|
||||
|
||||
Reilingen II - TV Neckarhausen 9:5
Ich glaube auch, dass Reilingen mit einer vernünftigen Aufstellung aufläuft. Wenn nicht wird es ganz schnell eng. LSV Ladenburg - TTC Edingen 9:2 Ladenurg spielt sich langsam warm für die Meisterschaftskämpfe. MTG Mannheim III - DJK St. Pius II 9:5 MTG III sammelt Punkte gegen den Abstieg . TV Neckarhausen - TV Brühl 1:9 Brühl fertigt auch den Dritten aus der unteren Tabellenhälfte ab.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn wir so wie die ersten Spiele antreten schätze ich uns auf Platz 4-5 ein, hinter Ladenburg, Brühl und Hockenheim.
|
||||
|
||||
So siehts aus
Zitat:
Zitat:
Zitat:
regs nevada
|
||||
|
||||
Zitat:
Eigentlich ganz simpel zu erklären: Beim editieren nicht aufgepasst Komisch, wo ich doch dachte, Moderatoren seien unfehlbar Sorry !
|
||||
|
||||
Kein Problem. Jetzt gibt das Ganze auch einen Sinn, denn es handelte sich ja nicht um ein Zitat sondern einen selbstverfassten Beitrag der gekürzt wurde. Naja, wo gearbeitet wird passieren Fehler...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.