Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.09.2010, 16:53
sVeNd sVeNd ist gerade online
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

ich muss sagen, ich bin überrascht, dass unsere schöne halle noch nicht genannt wurde

neben den säulen überall zwischen den tischen gibt es auch die möglichkeit, dass man in der ballonabwehr mal ne scheibe einschlägt
Alt 29.09.2010, 18:59
Benutzerbild von heulsuse
heulsuse heulsuse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

heulsuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

Zitat:
Zitat von kallefrosch Beitrag anzeigen
Ich verstehe eure ganze diskussion nicht, errinert euch doch einfach mal an letztes Jahr an die Halle (mit Säulen) in sandhausen. Das waren für mich mal wirklich schlechte bedingungen.
Ja, diese Halle ist auch extrem. Da ich mich aber zu 99% vorne an der Platte bewege und keine Ballonabwehr spiele, rangiert auch diese Halle für mich klar vor der Ketscher. Ich bin halt leicht sehbehindert, weshalb die Disziplin Lichtverhältnisse für mich die Wichtigste ist, und da rangiert Ketsch halt auf einem der hinteren Plätze.

Jetzt ist aber auch mal gut !

Hier meine Tipps für die nächsten Spiele:

Reilingen II 9:6 TV Neckarhausen

Ich kenne Neckarhausen leider so gar nicht, wenn ich mir die Tipps hier aber so anschaue, scheinen die tatsächlich Abstiegskandidat Nr. 1 zu sein. Reilingen hat sich bisher aber auch nicht mit Ruhm bekleckert, vor allem was die Aufstellung betrifft.

LSV Ladenburg 9:4 TTC Edingen

Immer noch keine echte Bewährungsprobe für den Aufstiegskandidaten Nr.1, die kommt halt erst mit Hockenheim .

MTG Mannheim III 6:9 DJK St. Pius II

Tja, ist halt wieder von der Aufstellung der MTG'ler abhängig, und auch wenn ich mich beim letzten MTG-Tipp fürchterlich geirrt habe - ich schätze die nicht so stark ein ! Und Pius muss langsam aufpassen, sich nicht da unten festzuspielen ...

TV Neckarhausen 3:9 TV Brühl

Auch wenn's kein Brühler hören will, Brühl ist für mich Aufstiegskandidat Nr.2, und da wird für Neckarhausen wohl nichts zu holen sein.
Alt 29.09.2010, 21:55
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied

rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe nichts gegen die Ketscher Halle. Tischtennisspieler sind eh viel zu verpienzt. Guckt Euch doch mal Amateurkicker an, die sich ihre Haut auf Kunstrasen verbrennen und sich auf Ascheplätzen den Allerwertesten aufreißen - da haben wir es doch ziemlich gut, wenn wir uns über sowas aufregen...
Viel zu viele Heulsusen...sogar in meiner Mannschaft
Alt 29.09.2010, 22:55
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rad Beitrag anzeigen
Viel zu viele Heulsusen...sogar in meiner Mannschaft
Die dann auch noch auf Pius gegen uns tippen.....tse.
Alt 30.09.2010, 09:36
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heulsuse Beitrag anzeigen

MTG Mannheim III 6:9 DJK St. Pius II

Tja, ist halt wieder von der Aufstellung der MTG'ler abhängig, und auch wenn ich mich beim letzten MTG-Tipp fürchterlich geirrt habe...
Was machst du eigentlich nachdem du dich ein zweites Mal fuerchterlich geirrt hast?
Alt 30.09.2010, 11:22
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Reilingen II - TV Neckarhausen 9:5
Ich glaube auch, dass Reilingen mit einer vernünftigen Aufstellung aufläuft. Wenn nicht wird es ganz schnell eng.

LSV Ladenburg - TTC Edingen 9:2
Ladenurg spielt sich langsam warm für die Meisterschaftskämpfe.

MTG Mannheim III - DJK St. Pius II 9:5
MTG III sammelt Punkte gegen den Abstieg .

TV Neckarhausen - TV Brühl 1:9
Brühl fertigt auch den Dritten aus der unteren Tabellenhälfte ab.
Alt 30.09.2010, 13:11
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen

MTG Mannheim III - DJK St. Pius II 9:5
MTG III sammelt Punkte gegen den Abstieg .
Heeee...das ist Tunnelblick mit den Punkten gegen den Abstieg.

Wenn wir so wie die ersten Spiele antreten schätze ich uns auf Platz 4-5 ein, hinter Ladenburg, Brühl und Hockenheim.
Alt 30.09.2010, 13:50
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Tischtennismumu Beitrag anzeigen
Du hast wahrscheinlich den ganzen Beitrag zitiert!
So siehts aus

Zitat:
Das darf man nicht mehr,
Klar darf man das, wenn es Sinn macht. Wenn man aber direkt auf einen Beitrag antwortet, macht es keinen Sinn, das ganze noch einmal mit in die Antwort zu packen. Das macht es nur unübersichtlich und macht das Lesen schwerer.

Zitat:
ich hab mal eine Verwanung deswegen bekommen
Du sollst doch nicht lügen

Zitat:
Zitat: "Hallo Tischtennismumu,

Sie haben im Forum TT-NEWS Tischtennis Forum eine Warnung erhalten.

regs nevada
Alt 30.09.2010, 13:54
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen
Den Beitrag meinte ich.Da stand vorher unter .... fast das Gleiche wie in meiner Antwort.
Jetzt steht darunter: geändert von Nevada, Grund: Fullquote entfernt!
Kann mir das mal jemand erklären?
Da fragst Du am besten mal nevada

Eigentlich ganz simpel zu erklären: Beim editieren nicht aufgepasst Komisch, wo ich doch dachte, Moderatoren seien unfehlbar Sorry !
Alt 30.09.2010, 15:08
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Kein Problem. Jetzt gibt das Ganze auch einen Sinn, denn es handelte sich ja nicht um ein Zitat sondern einen selbstverfassten Beitrag der gekürzt wurde. Naja, wo gearbeitet wird passieren Fehler...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »