Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.01.2011, 14:48
catalis catalis ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

catalis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 10/11

Ich schätze die Oberndorfer im Doppel besser ein als Ottmarshausen. Vorne ist für mich Oberndorf besser besetzt. In der Mitte sehe ich für Ottmarshausen Vorteile, hinten ist alles offen. Es wird bestimmt ein enges Spiel werden, bin schon mal gespannt wie Ottmarshausen die Doppel aufstellt. Ich freu mich schon rießig auf das Spiel Gersthofen-Nord. Hoffentlich wird das auch so ein Krimi werden wie gegen Gundelfingen
Alt 03.02.2011, 16:04
AlBundy AlBundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlBundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spannende Partien am Wochenende, obwohl es "nur" 3 Spiele sind. Der Abstiegskracher steigt in Oberndorf! Ich habe ja schon erwähnt, dass die Oberndorfer eigentlich gewinnen müssen. Ottmarshausen könnte mit einem Unentschieden auch gut leben, denk ich mal. Gersthofen - Nord II und TSG - Holzheim sind für mich auch beides komplett ausgeglichene Spiele. Dabei könnte ich mir gut vorstellen, dass der Heimvorteil den Ausschlag geben wird.

Was anderes: Beim Eingeben der Spiele fürs Tippspiel ist mir aufgefallen, dass das Spiel von Nord II gegen TSG bei TSG stattfindet. Ist das richtig so? Eigentlich hätte doch Nord Heimrecht...

Geändert von AlBundy (03.02.2011 um 16:06 Uhr)
Alt 03.02.2011, 18:13
registrierter Besucher
Forenmitglied

catalis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist richtig. Nord hat das Spiel gegen TSG Augsburg verschieben müssen. Als Entgegenkommen für die Verlegung hat Nord den TSG'lern vorgeschlagen, das Spiel bei TSG stattfinden zu lassen(Montag war der beste Tag für alle Beteiligten, nur kann Nord am Montag wegen Trainingstag der anderen 3 Mannschaften nicht im BGZ spielen)
Alt 06.02.2011, 09:52
Kreisliga1-Aufsteiger Kreisliga1-Aufsteiger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kreisliga1-Aufsteiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tischtennis ist manchmal echt ein bescheuerter Sport!
Alt 07.02.2011, 09:04
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gersthofen-Nord:
Das erwartet enge Spiel. Überraschend für mich, dass in der Mitte Nord 3:1 gepunktet hat, vor allem Mayer sehr kampfstark. Starke Leistung auch von dem kränklichen Müller gegen Hartmann, das war eng! Böck und Liepert waren auf Gersthofener Seite die erfolgreichen Leute.

Oberndorf-Ottmarshausen:
Da war ich sehr gespannt drauf, ging wie erwartet aus. Überraschend nur, dass Oberndorf nach 8:4 Führung außer im Schlussdoppel sehr klar die Spiele abgegeben hat. Die neue Doppel-Aufstellung von Ottmarshausen, na ja, ein wichtiger Punkt war zumindest dabei.

TSG-Holzheim:
Klares Ergebnis, was ist denn mit dem Drechsel los, warum hat er nicht gespielt?
Alt 07.02.2011, 09:06
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sorry, Drexel natürlich, falls geschrieben
Alt 07.02.2011, 17:15
sithbe sithbe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sithbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unser Spiel am Samstag in Oberndorf war aufgrund der Tabellensituation sehr spannend. Nach 0:3 Doppel 4:8 Rückstand haben wir schlimmstes befürchtet und waren schlussendlich mit dem 8:8 zufrieden. Negativ anmerken muss man das Verhalten von Klein Junior im Schlussdoppel. Nur weil mein Mannschaftskollege der Meinung war, dass der Ballwechsel zu unseren Gunsten zu ende ist und sich so zu früh gefreut hat, muss man ihn nicht etwas lauter ansprechen und sich anschließend bis zum letzten Ballwechsel wie die Axt im Walde benehmen. Aber irgendwann wird er auch noch altersweise werden. Für den Rest der Oberndorfer muss man festhalten, dass es eine sympathische Truppe ist.

Geändert von SchwarzeWolke (08.02.2011 um 09:36 Uhr) Grund: Beleidigungen entschärft. Bitte das nächste Mal auf den Ton achten!
Alt 07.02.2011, 17:19
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlBundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Nord und Holzheim zu den Big Points im Aufstiegsrennen! Das Spiel von Nord war ja erwartungsgemäß ziemlich eng, aber Holzheim 9:2 bei TSG!? Wahnsinn, hätte ich nie gedacht! Die besten Karten im Kampf um die Meisterschaft hat jetzt für mich ganz klar DJK Nord II: Sind die beste, konstanteste Mannschaft und haben noch ein absolut machbares Restprogramm. Holzheim und auch wir nur mit Außenseiterchancen (der Rest müsste eigentlich raus sein).

Ottmarshausen holt 1 wichtigen Punkt beim Abstiegsgipfel in Oberndorf! Unten sollte es aber trotzdem spannend bleiben, weil Rain III und auch die im Vergleich zur Vorrunde klar verbesserten Oberndorfer noch nicht abgeschlagen sind.

Tipptechnisch gesehen war das vergangene Wochenende katastrophal: OMI punktet ordentlich (und ich so gut wie gar nicht), sodass ich mir die Führung mit ihm teile.
Alt 07.02.2011, 18:13
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Gundelfinger wollen sich wohl in die Außenseiterrolle drängen lassen und die Favoritenrolle an Nord abgeben Nord und Gundelfingen sind doch punktgleich und treten gegeneinander noch an. Für mich ist das Rennen um den Aufstieg ziemlich offen. Du kannst eigentlich gegen jeden Gegner verlieren, die Liga ist ziemlich ausgeglichen, wenn die Mannschaften komplett antreten. Ich denke schon, dass es die eine oder andere Überraschung noch geben kann.

Bin gespannt, ob Oberndorf es noch schafft, den Abstieg zu vermeiden, jetzt muß halt mal ein Sieg her. Für Ottmarshausen kann der Punkt Gold wert sein.
Alt 07.02.2011, 18:50
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Verdammt, Du hast unsere Taktik "Die Gegner in Sicherheit wiegen und dann eiskalt zuschlagen" schon durchschaut.
Nein, ganz im Ernst: Wir spielen noch in Holzheim und bei Nord. Da glaube ich nicht unbedingt an viele Punkte für uns; im Hinspiel habt Ihr z.B. bei uns 8 Einzel verdient gewonnen (ohne damaligen Einser!). Und in Holzheim wüsste ich nicht, dass wir irgendwann mal was Zählbares mitgenommen hätten; höchstens gegen die Zweite von Holzheim, und selbst da gab es sehr oft ne Pleite. Dazu kommen 4 weitere schwierige Spiele für uns; im Hinspiel bei TSG z.B. waren wir komplett chancenlos. Und punktgleich mit Euch sind wir (leider) nicht. Das wären wir erst bei einem Sieg am kommenden Samstag bei SSG; und das wird alles andere als einfach. Aber alles Spekulieren bringt eigentlich eh nichts; einfach spielen, alles geben und schauen, wie es in 4 Wochen ausschaut.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »