|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksliga 2010/11
Ja SMÜ II wird so für die eine oder andere Überraschung gut sein...Wenn komplett, dann sollte so der Klassenerhalt zu schaffen sein.
Apropos 1er (aber 1. Mannschaft): wie seid ihr denn an Ihr denn an so eine Kranate rangekommen. Euer Kongolese ist ja die Nummer 385 der Welt und Nummer 14 in Afrika. Wundere mich, warum er in die Bayernliga geht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo @ all,
da meld ich mich zur Rückrunde wieder zurück. Ist ja lles immer noch sehr eng an der Spitze und im abstiegsbereich wird es auch noch die ein oder andere Überraschung geben. Zu den bisherigen spielen nun: 1. Waal: Also ich muss schon sagen, in Rain 9:4 mit dieser Rainer Aufstellung!!!! RESPEKT!! 2. Kempten: Da haben sie kalte Füße bekommen in Richtung Abstieg und haben dann doch wieder den Pfeiffer ausgegraben, da muss ich schon schmunzeln;-) 3. Post: Hm...da wäre durchaus ein Punktverlust drin gewesen wenn Dösingen komplett gewesen wäre! Schau ma mal was die anderen Spiele noch so bringen;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Dadurch, dass sich Schwabmünchen und Westheim für die Rückrunde verstärken konnten und bei Kempten Pfeiffer wieder eingesetzt werden kann, kommt es zu einem richtig interessanten Abstiegskampf. So wie es aussieht, ist Warmisried noch lange nicht gerettet.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja hinten wird es richtig spannend, selbst Dösingen ist noch nicht durch.
Letztendlich wird es darauf ankommen wer in den entscheidenden Spielen mit der stärksten Aufstellung spielen kann. Z.B. hat der neue 1er bei SMÜ 1 gleich nicht gespielt und SMÜ 2 musste demzufolge ohne Zillenbiller in Waal antreten. Falls das häufiger vor kommt, dürfte SMÜ 2 neben Memmenhausen der 2. Absteiger sein. Vorne hat Waal mit drei klaren Siegen gezeigt, dass Sie dieses Jahr ernsthaft um den Aufstieg mitspielen wollen. Das wird um den Aufstieg ebenfalls eine enge Kiste. LG Invalide |
|
|
|||
|
|||
|
Hi @ all,
ja das wird alles sehr eng, auch vorne noch. Denke auch das Waal absolut das Potential hat dieses Jahr den Aufstieg zu packen. Zum neuen 1er von SMÜ 2: Ich denke trotzdem nicht, wenn er in Waal dabei gewesen wäre, das SMÜ einen punkt geholt hätte geschweige denn gewonnen hätte!! Greeze |
|
|
||||
|
||||
|
Gepunktet hätten wir wohl mit ihm auch nicht in Waal. Unser neuer 1er wird nicht alle Spiele zur Verfügung stehen, weil er des öfteren in der 1. aushelfen muß.
@ Invalide: Abgestiegen sind wir, wenn wir abgestiegen sind!
|
|||
|
|||
|
Tja, wenn der Chris Zillenbiller öfters in der ersten Mannschaft aushelfen MUSS, dann deutet alles darauf hin, dass der spektakuläre Einser aus der ersten Mannschaft halt mal wieder einer ist, der nicht zum Einsatz kommt, warum auch immer.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zillenbiller hat wieder in der 2. gefehlt und stattdessen in der 1. gespielt.
Da frage ich mich auch, ob der Kongolese noch nicht hier ist oder nur der Name gekauft worden ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Trotzdem konnten gestern Abend sowohl unsere erste daheim gegen Freyung als auch unsere zweite Mannschaft in Memmenhausen wichtige weitere Punkte gegen den Abstieg sammeln |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.