|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. BezLiga Nord Herren 10/11
Da muss ich vivace_99 Recht geben, auch wenn ich nicht so weit gehen würde, die 50-Punkte-Regelung gleich als "großzügig" zu bezeichnen, denn 50 Punkte können innerhalb von ein bis drei Spielen gewonnen bzw. verloren werden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
G. Tiefenbacher hat in der Vorrunde 11:0 gespielt, da kann er auch in der Mitte spielen. |
|
|||
|
|||
Tja, vermutlich wurden Alter und Verletzungen von Tiefenbacher als Begründung angeführt, vielleicht sogar noch durch ein Attest untermauert???
|
|
|||
|
|||
Es wird sicherlich triftige Gründe für die Dillinger Aufstellung geben. Sonst hätte doch unser Spielgruppenleiter sein Veto eingelegt. Damit ist das Thema für mich erledigt.
Ich finde da andere Fragen viel interessanter: Wie sich wohl Langweid in neuer Aufstellung schlägt? Oder das Ergebnis der Partie Bobingen - Günzburg am 21.01... Der Abstiegskampf verspricht viel Spannung in der Rückrunde. |
|
|||
|
|||
@eis.tee
Ja, wird Zeit dass es wieder losgeht! Geht ja bei uns gleich gegen Günzburg los und ein Heimsieg wäre seeeeeehr wichtig, wobei es sehr schwer wird, wenn man sich die Einzelspielpaarungen anschaut! Z.B. Könnte ich gegen den Cermin Heinz 10 Spiele machen und würde wahrscheinlich nicht ein einziges gewinnen! Manche Spieler liegen einem halt und andere nicht. Haben halt dann Chancen, wenn die Doppel wieder gut laufen und in den Spielen gegen die Pos 2, 4 und Hinten was geht. Pos 1 und 3 der Günzbuger düfte eher schlecht für uns ausschauen!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() So wie es aussieht, wird unser erstes Spiel erstmal verlegt, so das wir im Januar nur Zuschauer sind. Guten Start allen in die Rückrunde! |
|
|||
|
|||
Ich finde DLG hat ne gute Begründung abgegeben, warum Tiefenbacher nicht in die Mitte soll. Die Nr. 4 hat auch ne tolle Bilanz in der Mitte ist jung und noch weiterentwicklungsfähig.
Nach alten Mastäben wäre auch ne Umstellung nicht notwendig gewesen. |
|
|||
|
|||
Mal ganz offen:
1) Die alte Regelung ist irrelevant! Dazu gibts ja ein neue Regel. 2) Das Thema "Entwicklungsfähig" ist irrelevant, da es für wirklich junge Spieler eine besondere Berücksichtigung im Punktesystem gibt. Ansonsten soll der Spieler weiter vorne spielen, der auch besser ist! Bezirk 2 hinten gibts sicherlich keine leichten Gegner, man kann sich also auch hier gut weiterentwickeln. 3) Ich fürchte, dass Dein Beitrag eher negativ auf die Diskussion wirkt. Fazit: Heute Abend gehts endlich wieder mit richtigem Sport los! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@OMI
Gebe Dir zu 100% recht! Deinen Ausführungen gibts wirklich nichts mehr hinzuzufügen. Ich denke, man sollte das neue Sythem - was ich wirklich sehr gut finde - konsequent handhaben ohne wenn und aber! Das heisst: 1) Umstellung innerhalb einer Mannschaft bei mind 50 Punkten. 2) Dto. zwischen verschiedenen Mannschaften eines Vereins, ansonsten mit Sperrvermerk! Wüsste nicht, weshalb es da noch ne Ausnahme geben sollte! Oder kann mir einer ne "vernünftige Begründung liefern", die es gerechtfertigen würde von obigen abzuweichen?? |
|
|||
|
|||
Nein!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr.