Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.01.2011, 12:25
ROAD-RUNNER ROAD-RUNNER ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ROAD-RUNNER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. BezLiga Nord Herren 10/11

Da muss ich vivace_99 Recht geben, auch wenn ich nicht so weit gehen würde, die 50-Punkte-Regelung gleich als "großzügig" zu bezeichnen, denn 50 Punkte können innerhalb von ein bis drei Spielen gewonnen bzw. verloren werden.
Alt 12.01.2011, 18:41
Adi63 Adi63 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Adi63 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ROAD-RUNNER Beitrag anzeigen
Da muss ich vivace_99 Recht geben, auch wenn ich nicht so weit gehen würde, die 50-Punkte-Regelung gleich als "großzügig" zu bezeichnen, denn 50 Punkte können innerhalb von ein bis drei Spielen gewonnen bzw. verloren werden.
In dem konkreten Fall beträgt der Unterschied sogar 95 Punkte!!!
G. Tiefenbacher hat in der Vorrunde 11:0 gespielt, da kann er auch in der Mitte spielen.
Alt 12.01.2011, 19:32
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Adi63 Beitrag anzeigen
In dem konkreten Fall beträgt der Unterschied sogar 95 Punkte!!!
G. Tiefenbacher hat in der Vorrunde 11:0 gespielt, da kann er auch in der Mitte spielen.
Tja, vermutlich wurden Alter und Verletzungen von Tiefenbacher als Begründung angeführt, vielleicht sogar noch durch ein Attest untermauert???
Alt 13.01.2011, 00:52
eis.tee eis.tee ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

eis.tee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es wird sicherlich triftige Gründe für die Dillinger Aufstellung geben. Sonst hätte doch unser Spielgruppenleiter sein Veto eingelegt. Damit ist das Thema für mich erledigt.

Ich finde da andere Fragen viel interessanter: Wie sich wohl Langweid in neuer Aufstellung schlägt? Oder das Ergebnis der Partie Bobingen - Günzburg am 21.01... Der Abstiegskampf verspricht viel Spannung in der Rückrunde.
Alt 13.01.2011, 12:07
vivace_99 vivace_99 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vivace_99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@eis.tee

Ja, wird Zeit dass es wieder losgeht! Geht ja bei uns gleich gegen Günzburg los und ein Heimsieg wäre seeeeeehr wichtig, wobei es sehr schwer wird, wenn man sich die Einzelspielpaarungen anschaut!

Z.B. Könnte ich gegen den Cermin Heinz 10 Spiele machen und würde wahrscheinlich nicht ein einziges gewinnen! Manche Spieler liegen einem halt und andere nicht.

Haben halt dann Chancen, wenn die Doppel wieder gut laufen und in den Spielen gegen die Pos 2, 4 und Hinten was geht. Pos 1 und 3 der Günzbuger düfte eher schlecht für uns ausschauen!!!
Alt 13.01.2011, 14:30
OMI OMI ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

OMI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ja, wird Zeit dass es wieder losgeht!
Genau meine Rede von gestern

So wie es aussieht, wird unser erstes Spiel erstmal verlegt, so das wir im Januar nur Zuschauer sind.

Guten Start allen in die Rückrunde!
Alt 14.01.2011, 08:30
Franky38 Franky38 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Franky38 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde DLG hat ne gute Begründung abgegeben, warum Tiefenbacher nicht in die Mitte soll. Die Nr. 4 hat auch ne tolle Bilanz in der Mitte ist jung und noch weiterentwicklungsfähig.
Nach alten Mastäben wäre auch ne Umstellung nicht notwendig gewesen.
Alt 14.01.2011, 11:20
OMI OMI ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

OMI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal ganz offen:

1) Die alte Regelung ist irrelevant! Dazu gibts ja ein neue Regel.
2) Das Thema "Entwicklungsfähig" ist irrelevant, da es für wirklich junge Spieler eine besondere Berücksichtigung im Punktesystem gibt.
Ansonsten soll der Spieler weiter vorne spielen, der auch besser ist!
Bezirk 2 hinten gibts sicherlich keine leichten Gegner, man kann sich also auch hier gut weiterentwickeln.
3) Ich fürchte, dass Dein Beitrag eher negativ auf die Diskussion wirkt.

Fazit: Heute Abend gehts endlich wieder mit richtigem Sport los!
Alt 14.01.2011, 17:07
vivace_99 vivace_99 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vivace_99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@OMI

Gebe Dir zu 100% recht! Deinen Ausführungen gibts wirklich nichts mehr hinzuzufügen. Ich denke, man sollte das neue Sythem - was ich wirklich sehr gut finde - konsequent handhaben ohne wenn und aber!

Das heisst:

1) Umstellung innerhalb einer Mannschaft bei mind 50 Punkten.
2) Dto. zwischen verschiedenen Mannschaften eines Vereins, ansonsten mit Sperrvermerk!

Wüsste nicht, weshalb es da noch ne Ausnahme geben sollte! Oder kann mir einer ne "vernünftige Begründung liefern", die es gerechtfertigen würde von obigen abzuweichen??
Alt 14.01.2011, 21:28
Adi63 Adi63 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Adi63 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vivace_99 Beitrag anzeigen
@OMI

Wüsste nicht, weshalb es da noch ne Ausnahme geben sollte! Oder kann mir einer ne "vernünftige Begründung liefern", die es gerechtfertigen würde von obigen abzuweichen??
Nein!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »